Beiträge von Lu-chan

    echt interessant mal wieder... es vergeht fast kein thread in dem nicht gestritten/aufeinander rumgehackt wird, nette unterhaltung :popc1:
    (black)metal ist krieg


    Und hier gleich so auf dem "Kranken Kind" rumzuhacken weil er diese Frage gestellt hat lol..
    Ich bevorzuge auch ''handgemachte'' Musik aber teilweise hört man das heute wirklich nicht mehr so ganz raus. Und wie hier schon mal erwähnt gibt es Musiker die darauf angewiesen sind oder damit halt so ihre ersten Versuche starten, was ist daran falsch? Man kann sich später immer noch verbessern und auf richtige Instrumente umsteigen.
    Aber von so einem Programm weiss ich leider nichts. Aber immerhin möglich, dass es sowas gibt.

    Hab heute das Musikvideo von denen im TV gesehen, allerdings nich ganz, weil ich es einfach langweilig und schlecht fand.
    Oke, man sollte nicht anhand von einem Lied über eine Band urteilen, aber diese Band interessiert mich jetzt jedenfalls nicht weiter. Wenn schon eine Single so wenig überzeugt.

    Zitat

    Original von anNnY
    soweit ich weiss sind In Flames dabei, auf dem flyer und den plakaten stehn sie ja drauf....würd mir sonst ziemlich verarscht vorkommen weil ich dafür tickets hab und speziell in flames sehn möchte.



    ist aber nicht in zürich sondern in winterthur



    Hauptsache Schweiz :D
    Ich freu mich schon drauf, hab zwar noch keine Tickets aber wird sich irgendwann noch ändern hoff ich.

    Zitat

    Original von Favole
    Wo hier das Thema Tokio Hotel war:
    In der neuen Ausgabe des japanischen Magazins "cure" ist ein Bericht über Tokio Hotel drin *schauder*.
    Jetzt fängt das also da an.
    Hatte es ja schon früher mal gelesen, dass sie Japan erobern wollen.
    Eigentlich ne schreckliche Vorstellung ^^


    Die armen Japaner werden von der Seuche angesteckt :rolleyes:
    Zu befürchten auch noch, dass diese Deppen dort auf vollen Erfolg stossen.


    Dass Visus jetzt schon hier nicht den besten Ruf haben, ist mal wieder interessant. Bzw Vorurteile, usw. Hab bei youtube ne Folge von K11 zu dem Thema gesehen das war hart =D Finde es aber gerade nicht mehr. Reportagen die ich bisher im deutschen Fernsehen über Visual Kei gesehen hab, waren auch nicht sehr viel besser.

    Hab schon länger Lieder von denen. Hab auch mal ein bild gesehen, die sahen relativ jung aus, fand ich.
    Die Lieder sind ganz oke, ich hör sie aber nicht allzu oft. Weiss auch nicht wieso Oo
    Stechen zu wenig raus.

    Ich hab das auch eben vorhin entdeckt, da konnte man schon Tickets bestellen und In Flames standen da dabei. Also wär ne Verarschung wenn man da schon Tickets zahlen kann und nachher wär In Flames nicht dabei. Oder vll sind sie teilweise dabei? x_x
    Weil ich würd da auch saugerne hin.. sicher mal wegen CoB und In Flames. Die anderen sind au ganz gut (ausser Slayer is mir am meisten egal)

    Zitat

    Original von Shino
    seh se am, 27.6 live in berlin.
    zusammen mit 36 crazyfist und devildriver (:
    freu mich schon voll ^^


    Is die Tour nur innerhalb von Deutschland? :( ist ja die perfekte zusammenstellung

    Neue Liste:^^


    ~ Sonata Arctica
    ~ Nightwish
    ~ Marilyn Manson
    ~ Negative (2 mal)
    ~ System of a Down
    ~ Clawfinger
    ~ Green day
    ~ DtH
    ~ Finntroll
    ~ Flogging Molly
    ~ Nguru (2 mal)
    ~ La Vela Puerca
    ~ Millencolin
    ~ Pennywise (z.T.)
    ~ Breed 77 (z.T.)
    ~ Cataract
    ~ Bluusbueb
    ~ Lovebugs
    ~ Bloodsimple
    ~ Dir en Grey
    ~ Deftones
    ~ Turbonegro
    ~ Kagerou
    ~ Tool
    ~ Trivium
    ~ Bullet For My Valentine
    ~ The Darkness
    ~ Reamonn (x_X )
    ~ Metallica
    ~ (In Flames)

    Sieht man wieder wie oberflächlich das von aussen betrachtet wird.
    Ich würd mich jetzt nicht als Otaku/Visu oder sowas bezeichnen, ich mag aber die Musik sehr, aber deswegen komm ich nicht an mit so blödem Fangirlie-Getue. Und es gibt auch viele andere die dies auch nicht machen.
    Schreiende Kinder findet man in sehr vielen Musikrichtungen, deshalb kann man jetz auch nicht sagen dass dies so charakteristisch für VK ist.
    In Moonchild spielen Gackt und Hyde, zwei der bekanntesten, das heisst ja schon, dass die auch so Pseudos kennen... so kreischende Kiddies die denken, rumschreien gehört dazu. Diese Menge da kannste wohl kaum als wirklich stellvertrend für die VK-Fangemeinde ansehen.
    Eine der 3 - 5 Bands? Schön dass du weisst, dass es nur so wenige gibt, was auch nicht stimmt.

    Ich mags und hörs schon sehr lange. 3 Jahre etwa.
    Mag sowohl Indie als auch Major Bands.
    Ein paar Lieblingsbands: Alice Nine, Sid, Pierrot, Laruku, Dir en grey, An Cafe, D'espairs Ray, Gazette, Hyde, Hide, Miyavi, Phantasmagoria, Wizard, The Trax, Nightmare, Lolita23q, Ayabie, Deathgaze, 12012, Kagerou, ... usw. gibt zu viele :D


    Ihr Styling ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber doch sehr interessant.
    Vorallem bei Bands wie Gazette find ich es toll, die haben ihren Stil schon etwas entwickelt find ich.
    Dass diese Männer dabei wie Frauen aussehen und von solchen die sich nicht auskennen, auch als solche bezeichnet werden, stört mich nicht. Sehen sie halt so aus, na und?
    Kenn bis jetzt nur eine einzige VK-Band die aus Frauen besteht und eine in der eine dabei ist. (beide sehr unbekannt)



    Was Tokio Hotel da für n scheiss ablassen dazu boah :evil:
    Abgesehen davon, dass sie die total schlecht kopieren, ist es einfach fehl am Platz. Das ist japanische Kultur und solls auch bleiben.
    Und Bill hats doch echt gewagt sich mit Miyavi zu vergleichen >_> Nie und nimmer! Ich mag zwar Mana nicht, aber bravo hat gesagt er wär so ne Art Mana.. auch ne Frechheit.

    Zitat

    Original von Favole
    geht ja nicht um die Musik ^^ sondern um's prinzip.
    die kannte vorher auch keine sau und dann bringen se ein lied in Deutschland raus und werden hochgepusht ohne ende. was folgt: hysterische kreisch teenies


    Damit muss man sich wohl abfinden. Ich fands anfangs auch mist, dass hier japanische Bands populärer werden, aber man kann ja eh nichts dagegen machen. Also sollte man halt die Vorteile geniessen; dass man einfacher an Artikel von ihnen rankommt und sie Konzerte geben.
    Finds auch blöd, wenn so Kiddies viva gucken, und dann versuchen sich so zu stylen wie die Bands, weils in ist und sie sich dann 'visu' nennen. Aber das sind ja auch diese Leute, die die Bands gleich wieder 'fallen lassen' wenns nicht mehr in ist und die Japan-Welle hier vorbei ist.

    Negative ~ In my Heaven



    Negative ~ The Moment of our Love
    Negative ~ Secret forgiveness
    Sentenced ~ Lower the flags
    Sentenced ~ Drain me
    Sentenced ~ Killing me killing you
    Sentenced ~ Dance on the graves
    Atreyu ~ You give love a bad name
    Entwine ~ Bitter sweet
    Devildriver ~ I could care less
    Children of Bodom ~ Are you dead yet?
    Children of Bodom ~ Next in line
    Children of Bodom ~ Hate me
    Children of Bodom ~ Every time I die
    Trivium ~ Pull harder On The Strings of your martyr
    Trivium ~ Dying in your arms
    In Flames ~ Free Fall
    Blindside ~ Pitiful
    Story of the Year ~ Burning years
    Roadrunner United ~ The End
    Roadrunner United ~ Army of the sun
    Eisregen ~ Blutgeil
    Ensiferum ~ Little Dreamer
    Mercenary ~ Screaming from the heavens
    Mercenary ~ 11 Dreams
    Mercenary ~ Firesoul
    Finntroll ~ Midnattens Widunder
    Gamma Ray ~ Heaven or Hell
    Kamelot ~ Wings of Despair
    Gazette ~ Cassis
    Nightwish ~ End of all hope
    Nightwish ~ She is my sin
    Schandmaul ~ Reich der träume
    Korpiklaani ~ Fields in flames
    Sinergy ~ Midnight madness
    Dir en Grey ~ Yokan
    Soilwork ~ Song of the damned
    Uniklubi ~ Rakkautta Ja Piikkilankaa
    Alice Nine ~ Gin no gatsu kuroi hoshi
    Sid ~ Aijsai
    Pierrot ~ Hill ~Genkaku no yuki~
    Pierrot ~ Acid rain



    mal so ein paar mehr oder weniger die wichtigsten, ungeordnet ausser das erste :D

    Zitat

    Original von DerMetzgermeister
    Und warum geht das alles so schnell ?
    Weil da ein paar gewiefte Manager die Kuh melken wollen solange sie noch Milch gibt. Irgendwie können die Jungs einem ja schon leid tun. Denn die werden von ihrem Management richtig schön verheizt und ausgenommen. Ich denke mal das in spätesten 2 Jahren kein Hahn mehr nacht TH kräht. Dann werden sie von ihrem Management fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel. Bestes Beispiel dafür ist die Ex-Teenieband die Kellys.


    dito.
    Das ist doch bei den meisten Kommerz-Teenie-Bands so. Alles muss möglichst schnell gehen, damit man möglichst viel Geld machen kann. Und ich denke sowieso nicht, dass diesen 'Jungs' (Mädchen? =P) so viel Erfolg auf einmal nicht gut tut, sind doch eingebildete Säcke. -.- Die werden dann auch schnell wieder auf die Welt kommen, wenn sie fallen gelassen werden von ihrem Management usw.
    Irgendwann und hofftl noch dieses Jahr is bei TH auch die Luft raus, dann brauchen die kreischenden Girlies wieder eine neue 'geile Band'.

    Reiten, und von der schule aus gezwungenermassen 3 h pro Woche Sport, wobei ich mich da so wenig wie möglich anstrenge.
    War mal tanzen, hatte dann aber keine Zeit mehr.
    Sonst hab ich früher mal noch bisschen Fussball gespielt aber nich in nem Club, kanns ja nich :rolleyes: