Beiträge von Even

    Das hab ich früher auchgeguckt und meine Eltern damit richtig genervt. Ich finds sogar immer noch toll. Hab die erste DVD (richtig gekauft) und vll krieg ich den Rest von nem Kumpel. Ich finds auch voll schade, dass das nich mehr gebracht wird.

    m:


    Keanu Reeves
    Orlando Bloom
    Josh Hartnett (vll nich grad erotisch, aber r hat was)


    w:


    Angelina Jolie (ich steh eigentlich nich auf Frauen, aber die is richtig heiß)
    Monica Belucci (stimmt, die is auch voll hübsch)

    Stimmt Sarah C. und Mark T. sind auch totale Nervensägen. Ich fands auch total daneben, dass die um ihre "Liebe" so ne große Sache gemacht haben. Und das Lied zum Film fand ich auch total schrecklich.
    Zur Weihnachtsszeit fang ich immer an, Wham abgrundtief zu hassen. Jedes Jahr wieder "last christmas". *boar* *kreisch*

    Tokio Hotel machen gar keine Musik, also kann man die nich als Musiker hassen. Die sin mir egal. Genau wie die Mädels von Aggro Berlin. :D
    Wen ich richtig nich mag sind Silbermond und Nena. Da wird mir tatsächlich übel.
    Was mich eigentlich bei so alternativen und Rockbands nervt sind manche Fans (Achtung: manche nich alle), die denken, dass sie sooo toll sind, weil sie gegen Kommerz sind und gegen den Strom schwimmen. Waaas? Als würden die ihr Essen nich im Laden kaufen. Son Quark.

    Ich hab grad der unmögliche Planet von Phillip K. Dick zu Ende gelesen. Da sind 30 Kurzgeschichten von ihm drin. Er schreibt Sci-Fi, aber alles sehr gesellschaftskritisch. Kann man gut lesen und ist auch manchmal ziemlich verwirrend. Also man muss sich schon drauf einlassen. Aber wer für Science Fiction interessiert, der sollte ma was von ihm lesen. Er hat übrigens die Buchvorlage für Minority Report (is auch ne Kurzgeschichte und eigentlich hab ich mir nur deswegen der unmögliche Planet gekauft) und Blade Runner (was ich auch noch zu Hause rumliegen hab und bald lesen werde) geschrieben.
    Jetzt les ich grad 1984 von George Orwell. Dacht ich tu mir ma bisschen Weltliteraur an. :D