Beiträge von Rammstein555

    Zitat

    Original von Claudia
    Woher hast du die Trackliste? Is die schon veröffentlicht? Denn bisher waren jede Veröffentlichung der Tracklisten falsch und hatten auch nicht die richtige Anzahl an Tracks (14, wobei es hier ja stimmt) angegeben.


    von einer guten freundin von mir...die hat ziemlich viel mit dero zu tun also im oomph forum usw. und ich hab sie halt gefragt ob dero ihr die tracklist schon gegeben hat und dann kam das halt als antwort

    Zitat

    Original von NeW AbOrTiOn


    was ist daran bitteschön so "hammergeil" aufgenommen?
    Ich meine, der Schnitt und alles, ok..aber das hat jede Live DVD, dazu ist es ne Live DVD...
    Und der Sound? Das ist teilweise mit der beschissenste Live Sound den ich jemals irgendwo gehört habe auf ner DVD, also der ist alles andere als "hammergeil"...


    Ich freu mich auch auf die DVD, solange der Sound nicht so bleibt und es ne ordentliche 5.1 Abmischung gibt....


    ja okay bei dem sound haste recht aber ich meinte halt wie sie das aufgenommen haben die kamerapositionen find ich nicht schlecht

    hier die tracklist vom neuen album "Glaube Liebe Tod":


    wenn du mich lässt
    menschsein
    mein schatz
    eine frau spricht im schlaf
    träumst du
    tanz in den tod
    das letzte streichholz
    zuviel liebe kann dich töten
    land in sicht
    spiel mir das lied vom tod
    gott ist ein popstar
    ich will deine seele
    du willst es doch auch
    dreh dich nicht um

    Zitat

    Original von Richard_the_King
    Ehrlich gesagt, ist es mir egal, was andere von meiner Meinung halten. Es ist mein Geschmack, den keinen etwas angeht. Wollte es aber mal reingeschrieben haben, dazu ist ein Forum da.
    Ich fühle mich nicht schlechter oder ehrfürchtiger, nur weil Dero sich erlaubt hat, meinen Text zu analysieren - er ist immer noch ein Mensch; ich hab's nicht so mit Prominente = bessere/höher gestellte Menschen. Schön, dass sie so eine Fannähe betreiben. Respekt dafür. Aber mir gefällt das neue Lied eben nicht und ich bin eher Fan von den alten Alben. Sollen sie doch berühmter und erfolgreicher werden. Ich gönne es ihnen doch - verdient haben sie es auf jeden Fall. Finde es eben nur schade, dass sie den Schritt von WoP weitergehen. Ansonsten habe ich kein Problem mit dem Lied. Anhören kann ich es mir, aber es gibt mir nicht das Gefühl von früheren Oomph!alben. Das neue ist auf jeden Fall schon so gut wie gekauft.
    So wie Dero auf meine Meinung pfeift, pfeife ich auf seine. ;.)


    Und jetzt heule ich alleine...


    MFG : Richard


    du weißt doch gar nicht wie sich die anderen lieder anhören...nur weil sich giep nach wop anhört heißt das noch lange nicht das die anderen genauso sind...oomph haben jedes album einen neuen stil angewandt...und so wird es auch dieses mal sein

    Zitat

    Original von Silent-Bob
    Größer als das Onkelz Abschlusskonzert würde es aufkeinenfall sein! denn rammstein haben nicht ganz so viele anhänger und wenn doch dann wollen die sicher so an die 200€ für ein karte haben!


    NICHT SO VIELE ANHÄNGER???


    :tongue: :tongue: :tongue:


    glaub ich nicht...sie haben auf der ganzen welt fans...die onkelz nur deutschland,österreich und schweiz glub ich

    Zitat

    Original von Holger
    Hat jemand eventuell nen Download-Link zum neuen Video?


    ne hab ich nicht...ich hab aber das lied als mp3...wers haben will pn schreiben...oder gibt mir n link wo ich lieder hochladen kann damit ich das hier reinstellen kann...

    Ich hab mich gestern mal gefragt wie so ein abschlusskonzert von rammstein aussehen würde wenn sie aufhören...würden sie zum schluss ne dankesrede machen oder einfach die bühne verlassen wie sies jez immer tun?


    schreibt eure vorstellungen!

    ich hab mir das video eben angeguckt weil ich mir es aufgenommen und find es ziemlich geil...also das lied wie auch der text...dero ist wieder hammer geil...sein phsycho blicks sind der hammer...das lied könnte vllt genauso viel erfolg haben wie "augen auf"...freu mich jez umso mehr auf das album

    Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Denn ab heute, 2. Februar könnt Ihr den brandneuen Clip zur kommenden Single „Gott ist ein Popstar“ im TV sehen. Ab 23 Uhr läuft das Video bei MTV „Brand:Neu“, also nicht verpassen!


    Aber das ist nur der Anfang, denn gleich am Freitag, 3. Februar wird „Gott ist ein Popstar“ hier auf http://www.oomph.de und ab 22:30 Uhr auf VIVA bei „Neu bei VIVA“ vorgestellt, die Wiederholung könnt Ihr dann am Samstag, 4. Februar ab 14 Uhr sehen! Ab Montag, 6. Februar folgt dann die komplette VIVAplus „Get The Clip“ Rutsche.


    Quelle:http://www.oomph.de

    Zitat

    Original von Angelina
    Also ich find Oomph klasse! Habe sie letztes Jahr bei "Rock am Härtsfeld See" gesehen (1. Reihe) und ich war total begeistert!! 8)


    Zuvor gabs noch ne geile Autogramm Stunde wo ich meinen Geldbeutel signieren ließ. Die Jungs waren alle super nett und Dero erst...Seinen Blick und das Lächeln wer ich wohl nie vergessen... ;)


    Exilia waren übrigens auch da und auch die waren total nett beim Autogramme schreiben!


    ich hab sie auch gesehen.beide bands.in anröchte beim big day out festival 3.0.hab von dero,flux und leo autogramme bekommen...hab noch n geiles pic von dero geschossen.man gucke hier:
    http://rammstein555.ra.funpic.…h=galerie/pic.php&pid=189