Beiträge von flakes_sohn

    Zitat

    Original von saatkraehe
    H ... hass ... hirn ... hunger ... halb ... heftig ... hallelujah ... härte


    :] :]



    ...Holladiewaldfee? Heidi Heido Heida? Heinos Albtraum? Herrgottsakrament endlich a neies Album?


    Ich muss doch sehr bitten :]

    Hab nicht abgestimmt, weil ich der gleichen Meinung wie die Jungs selbst in einigen Interviews bin:


    Ein Unplugged-Album wäre dann toll, wenn sie älter ( jaaa, noch älter 8o ) sind und nich mehr so auf der Bühne abgehen können.


    Dann noch ne Unplugged-Tour drauflegen und sich verabschieden.
    Fänd ich nen würdigen Abschluss, auch wenn ich an einen solchen gar nicht denken mag :(


    Da fällt mir grad auf:
    Es ist NICHT die LTD-Version. Ich hab die LTD mal angespielt und die hat auf dem Headstock kein "ESP" wie hier, sondern ein "LTD" stehen ^^


    Spielt sich übrigens seeehr geil^^

    Zitat

    Original von mietze™
    nee, schneider hat ne andere gesichtsform... :D ^^
    ich wäre auch für richard...


    Das Kinn erinnert mich irgendwie ein bisschen an Olli, aber ich denke auch, dass es Richard ist.


    [btw : wayne?


    --


    sorry, musste sein :] ]

    Zitat

    Original von don@lexXx


    Ganz im Gegenteil! Ich hab nen Bootleg, wo Amour Live drauf ist und es hört sich einfach langweilig, lahm und scheiße an.
    Deswegen haben Sie das auch gleich von der Tracklist genommen. Ich glaub das Lied gabs doch auch nur auf den ersten Konzerten. Die Studio Version ist um einiges besser!


    Lass mir das mal zukommen, sei so lieb ;)


    :D

    Zitat

    Original von grufti
    Ja, Till übernimmt nebenbei die Bedienung des Keyboards.


    Wieder jemand, der keine Ahnung hat :evil:
    Weiß doch jeder, das Schneider nebenbei mit den Füßen das Keyboard bedient, das in der Basedrum steckt...
    :))

    Zitat

    Original von WensdayAddams
    Nach einer Renovierung in meiner Zimmer habe ich einen Leuchter gekauft...Wenn man es einschaltet,wechselt das Licht seine Farbe von rot bis lila wie im Regenbogen...Dabei fliessen alle "Übergänge" sanft und nur rote Farbe flammt plötzlich auf...Einmal war es draussen dunkel am Abend,ich saß allein in der ganzen Wohnung,die Laune war gut und
    ch wollte Lieblingsmusik unter dem vielfarbigen Licht hören...Es klang nämlich "Spring" und zufälligerweise als Lindemann sein hartes "Spring!" nochmal warf,wurde mein dunkles Zimmer für einen Augenblick plötzlich rot wie bei einer Explosion...Es war wunderbar! :rocker: Leider kann man diese kleine Hausshow nicht wiederhollen,es war nur zufällig... :]


    *hust* Back to Topic? :]


    Nun gut... Ich finde, das, was der Threadersteller hier abliefert, ist eher eine Inhaltsangabe oder Zusammenfassung des Lieds. "Interpretationen" müssen tiefer gehen.


    Ansonsten: Wenn du den "Assgeier" (???) zu einem "Aasgeier" machst, dann weiß man auch was du meinst :))


    Viel Glück bei der Sache... wenn es wirkliche eine Interpretation sein soll: Du wirst es brauchen.