Beiträge von Malice

    Der Song ist ... geil. Flake ist zwar ein erschreckend mieserabler Sänger, aber alles in Allem ist der SingSang ziemlich gut geworden. Ein bisschen abgedreht...passt *g*


    Und ich hab's aufm PC ;)

    Es sind jetzt aber nicht nur die Akkustikgitarren beim Live Auftritt. Ich finde auch, dass das Intro von "Wilder Wein" total super ist!
    Schon da krieg ich ne Gänsehaut. Und wenn Till dann mit seiner tiefen Stimme anfängt zu singen ... dann ist's um mich geschehen


    "Wilder Wein - Vor deinem Schloss."


    Hach ... :anbet:

    GEIL!!!
    Ein Schtiel Thread! Die 2. Stimme von Richard ist einfach traumhaft!!
    Der Song läuft gerade wieder bei mir. Und Till sollte öfters Russisch singen! Super ist das!

    1. Benzin 5/10
    2. Mann gegen Mann 8/10
    3. Rosenrot 10/10
    4. Spring 9/10
    5. Wo bist du 10/10
    6. Strib nich vor mir 10/10
    7. Zerstören 6/10
    8. Hilf mir 9/10
    9. Te Quiero Puta 9/10
    10. Feuer und Wasser 10/10
    11. Ein Lied 8/10

    Zitat

    Original von Der_Meister
    Wenn ich was in dem Lied nicht verstehe, dann ist das die Zeile ,,Auf seinem Schreibtisch still und stumm, ein Bild des Herrn, er dreht es langsam um" Warum?


    War das nicht der Nachttisch?! Ach egal =)


    Hm. Wie rt4ever schon sagte, möchte der, dass ihm der Herr bei seinen Spielchen nicht zusieht. Weil es sich für nen Pfaffe ja nicht gehört, verstehste? *rofl*




    Genialer Song!!!

    Zitat

    Original von FeuerTier
    Einfach ein genialer Song, der leider viel zu wenig Anerkennung findet und viel zu häufig einfach untergeht :(


    Meine Rede!
    Der Text, die Musik - einfach der ganze Song geht wirklich bis tief unter die Haut. Jedesmal wenn ich den Song höre lasse ich alles liegen und stehen, hock mich vor die Anlage und hör mir das Lied einfach nur an.
    Ist echt der Oberhammer. Auch die Performance in Berlin war super! Mit den klassischen Konzertgitarren ... traumhaft!

    Kokain ist super. Aber für die nächsten zwei bis drei Wochen hab ich mich an dem Song satt gehört ... den letzten Wochen auf und ab - immer wieder. :]

    Kenne 'Schwarzes Glas' schon länger. Ist wirklich ein genialer Song.
    Und die Umschreibung für eine Sonnenbrille ist vielen nicht bekannt, aber irgendwie logisch *grins*


    "Schwarzes Glas, mich blendet Licht..."


    Wenn einen n'Licht brennt setzt man ne Sonnenbrille auf *geistreich ist*