Beiträge von Dr.Kongo

    guckt euch den Schei* mal an...


    http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?testid=1131033994


    macht den Test mal ...so wies richtig ist..müsstet ihr ja schaffen..^^..


    so und dann auf "Willst du die richige Lösung" oder so...also ich habe soweit ich weiß alles richtig gemacht aber ich habe 8 von 10 Punkten nur....so das dumme dran ist




    die nächste Singel nach Benzin soll Mann gegen Mann sein... :(


    und das Lied "The Quiero Puta" soll auch noch aufm Album sein.... :rolleyes:



    Mein Gott was für ein Idiot hat das erstellt.....Loool



    P.s:Wenns jemand ausm Foum ertsllt hat(Rammstein-Lady?!) bitte nicht persönlich nehmen...nur das Quiz hat vollkommen falsche Anwtroten und Fragen.... :tongue:

    Find "Traumschiff Surprise" ist 1. Voll Albern was ich nur beidngt mag weil so der Film an Qualität verliert 2.voll ne scheiß geschichte hat und 3. eine Shclechte Star Wars nachmache ist



    Schuh des Manitu ist mein LieblingseinzelFilm....ich hätte eine 2. Teil besser gefunden als sowas "Schwules".....ich hätte mir mehr von Bully und co. erwartet...

    Benzin,Mann gegen Mann,Spirng am der Mitte,Wo bist du?!!!,stirb nicht vor mir und und und...ich bin überwältigt von den Lieder....ich Liebe alle


    Aber meine Sahne Kronen sind Benzin,Mann gegen Mann und wo bist du.... 8)

    [Benzin] 1+
    [Mann gegen Mann] 1+
    [Rosnerot] 1-
    [Spring] 2+
    [Wo bist du] 1+
    [Stirb nicht vor mir] 1
    [Zerstören] 2+
    [Hilf mir] 1-
    [Te Quiero Puta] 2+
    [Feuer und Wasser] 2
    [Ein Lied] 3+



    Ich muss sagen Rosenrot ist eigentlich mein Liedblinsgalbum....aber ich Liebe alle Alben....alle ahben irhen eigenen Stil....

    So mal wieder zu Thema zurück!!


    Einer meiner Potentieller Lieblingssongs....das Album ist geil aber es gibt Liederm wo ich der ganzen Welt sagen könnte "RAAAAMMMSSSTEEEEIIIINNNNN" so..und das ist so bei Wo bist du...einafch nur gil...klingtgeil,ist schöööön düster ud verschwiegen....

    Ich bin auch druch meine Brüder zu R+ gekommen...als erstes hat er mir "bück dich" GEZEIGT!!!...^^....so dann kam um Mutterzeit....(bin so Fan seit 2001 also Mutter) Adios was er mir vorgespielt hatte und ab da war ICH RammsteinFan!Ging einfach voll ab....davor hörte ich noch so Pop music bevor ich zu HardRock/Metal also Rammstein wechselte..joar....und denn hab ich mir dei restlichen von meinem Bruder rübergezogen und so joar ....nach der Zeit wurden sie immer geiler.... :rolleyes:



    Ey niy gegen dich aber kanns seind as du gerne Treadts aufamchst??Ich seh imme bei den Topaktuellen News das dun Treadt aufgemacht hasst.... ;)..net böse nehmen...ist mir nur so aufgefalllen...

    Ich guck mir in letzters Zeit immer wie Rosenrot Dvd an und dann Min. immer einmal Rosenrot durch und denn noch son paar von Reise,Reise und Mutter....Sehnsucht selterner aber Herzleid in letzter Zeit ist sehr Selten geworden weil ich die lieder immer aussuche nicht Shuffle laufen lasse....

    Live gesehen hab ich schon u.a. Fettes Brot und Die Happy aufm Festival....also ich würd gerne mal aufn RAMMSTEIN Konzert!!!!!!!!!!!!!! 8)...war ich nähmlich noch nicht...sooo....Metallica auch ....ich hab die chance 2005/2004 nicht genutz.....war mir da noch zu teuer...aber jetzt bereu ich es...also wenn sie wieder da sind 100% aufn Konzer von denen....Judas Priest sind auch sehr geil...wennse mal Konerzte hier machen dann geh ich dort auch hin udn Soad sind auch eien Möglichkeit.....Slipknot sind zwar auch ziemlich Pogo bekannt aber naja....die musik ist geil!!