Beiträge von Marcel

    also Half Life 2 ist für mich einer der ultimativen shooter, das game hat mir so dermaßen spaß gemacht das ich es noch 100 mal durchzocken kann!


    Habs leider nimma, muss es mir nochma besorgen!

    Zitat

    Original von Sperling
    DIE HARD 2 - SECON BEST ACTION MOVIE EVER !!!


    ne also bitte da gibts weitaus bessere als Die Hard 2! :rolleyes:


    z.b. The Rock und Face Off gefallen mir besser als Die Hard 2. er ist zwar geil aber wezit besster Actionfilm ever...... ne ne 8o

    das ist glaube ich die schwulste band die auf der Kugel rumläuft :)) und schlechter als schlecht noch obendrauf!


    Hatte schon das vergnügen die Pausenclowns live zusehen als sie auf einem Festival vor Metallica gespielt haben!


    Gott ich hoffe das muss ich mir nie wieder antun!

    ja aber sowas macht spaß wenn man leichen eine granate draufwirft und die noch fröhlich durch die gegend fliegen oder leute an die wand naglen!


    Und daher würd ich mir nie die deutsche zulegen!


    Ein solches Album in einer bestimmten Zeichenzahl zu besprechen, ist schier unmöglich. 18 Songs, 18 Sänger, vier Komponisten, insgesamt 55 Musiker. Roadrunner haben sich hör- und sehbar ins Zeug gelegt, ein würdiges Album zu ihrem 25. Firmenjubiläum zu veröffentlichen.


    Und das ist den Metal-Pionieren auch gelungen, denn Roadrunner United erfüllt alle Erwartungen! Egal, ob man die Kollaborationen von Matt Heafy (Trivium) mit King Diamond oder dem Misfits-Sänger anklickt oder die von Robb Flynn (Machine Head) verfassten Nummern für Corey Taylor (Slipknot) und Howard Jones (Killswitch Engage). Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen, denn die beiden anderen Songwriter - Joey Jordison von Slipknot und Dino Cazaraes (ex-Fear Factory) stehen den beiden in Nichts nach und haben samt und sonders Killernummern abgeliefert, die von Leuten wie Keith Caputo, Max Cavalera, Dani Filth, Peter Steele und anderen endveredelt wurden.


    Dazu hat man große Teile der besten Instrumentalisten im Metalbereich zusammengetrommelt. Nur als Beispiel, Jeff Waters steuert einige brillante Gitarren-Soli bei, gleiches gilt für Andy LaRocque. Es ist wirklich beindruckend, wie viele großartige Musiker Roadrunner Records beheimaten und was diese für ihr Label in Form dieses Albums auf die Reihe gestellt haben. Und dann ist da ja noch "Roads" - die akustisch-zerbrechliche Verschmelzung von Mikael Akerfeldt (Opeth) und Josh Silver (Type O Negative).


    Ein grandioses Album, welches in der Deluxe Edition sogar noch eine DVD enthält!



    Tracklist:


    01. The dragger
    02. The enemy
    03. Annihilationby the hands of god
    04. In the fire
    05. The end
    06. Tired n lonely
    07. Independent (voice of the voiceless)
    08. Dawn of a golden age
    09. The rich man
    10. No way out
    11. Baptized in the redemption
    12. Roads
    13. Blood & flames
    14. Constitution down
    15. I donït wanna be ( a superhero)
    16. Army of the sun
    17. No mas control
    18. Enemy of the state


    **************


    Dazu muss man nicht mal viel sagen, wer auf Roadrunner steht kauft euch dieses teil. Es ist gigantisch was die leute da auf die beine gestellt haben!


    Einfach klasse!

    Nightwish555 hat mich auch gefragt ob wir nicht doch noch aufs Weihnachtskonzi fahren sollen nach Frankfurt da es auch ganz praktisch ist und seine zukünftige daoben wohnt!


    Naja mal gucken!

    da ich keine Bücher lese kann ich nur was zu den Filmen sagen und da gefallen mir einige sehr gut.


    Der beste ist Friedhof der Kuscheltiere 1


    andere gute:


    Friedhof der Kuscheltiere 2
    ES
    The Stand
    Dreamcatcher


    usw usw

    soviel ich weis gibt es schon ein paar coverbands von rammstein.


    Ich mag keine Coverbands wenn man eine Bandgründet okay dann kann man fürs erste schonmal songs von den großen hernehmen aber auf die dauer ne danke!

    was ich von denen halte, das ist kopfschmerz Musik und einfach nur grottenschlecht! :rolleyes: :(


    Die sollten langsam mal aufhören die band ist ausgelutscht!

    für mich gints nur eine Lösung entweder tarja zurück oder nicht mehr mit Nightwish und das wird auch so sein weil ohne sie hat Nightwish meiner meinung nach keine chance mehr!


    Wie Alex ähm Nightwish555 schon sagte die jungs sollen was neues machen z.b mit Marco als sänger und Nightwish erstmal hintersich lassen! Weil die Nightwishfans werden sich nur noch die alten sachen geben da bin ich mir sicher!

    es gibt ne deutsche ja, aber keine ahnug wie die is ich hatte die wirklich komplett ungeschnittene US fassung ( und ich meine kein blut was da ungeschnitten war sondern einige sehr viele und sehr große Symbole und Bilder eines bestimmten Mannes! )

    ich habe sie 3mal gesehen, 2 mal 2003 und einmal 2004 ( ein tag nach meinem Geburtstag! ) und die konzis waren auch geil da nur alte sachen gezockt wurden außer zwei von der St.Anger und das kann ich dann doch verschmerzen!


    Gerade das 2004er konzi im Münchener Olympiastadion war der Hammer!


    Mit Slipknot als Vorband 8)