Beiträge von Marcel

    Ich hab noch keine ahnung ich will nicht zuviel kohle hinlegen, hab letztens eine sehr gute Geforce 6er reihe mit 256mb gesehen für 110 euro!

    also bis Teil 9 kommt das dauernt noch da vergeht noch etwas zeit ich denke mal ende 2006 oder so!


    Ich kenne alle Teile und der beste ist Teil 2, der brutalste ist Teil 6. Alle sind irgendwie geil außer Teil 3 weil der nichts mit Myers zutun hat!


    Und wenn du Teil 8 im TV geschaut hast dann guck ihn bitte mal auf DVD weil der war im Fernseh geschnitten wie die Hölle!

    ja würd ich auch mal meinen, das ist meine meinung @ Reisender keine ahnung warum du dich da jetzt so drüber beschwerst :rolleyes:


    Reise Reise ist nunmal das Kinderalbum nr.1 und meiner meinung nach ist nur Mein Teil, Keine Lust und Dalei Lama die einzigen guten songs auf dem album.


    Rosenrot finde ich z.b ist viel erwachsener aber auch da sind nicht alle lieder gut im gegensatz zur Herzeleid bis Mutter zeit da war alles wirklich genial aber das ist leider vorbei!

    ja die kenne ich schon lange, und die sind einfach genial. Gerade das neue Album sprengt alle ketten wie ich finde!


    Was die Frau für eine Stimme ins Mico kotzt ist schon sehr gewaltig.


    Will sie ja unbedingt mal live sehen nur war bis jetzt nie was in meiner nähe!

    kennen tu ich sie seit 3 wochen, seit heute hab ich das Album The Sickness Within und kann mich nicht mehr davon losreißen!


    Einfach genial was die Dänen für einen sound über den haufen werfen!


    Ich kann mich immer mehr für Metalcore begeistern und freue mich drauf wenn ich die band im Dezember als Vorband von Chimaira sehen darf!


    Chimaira sehen ich dann übrigens zum zweiten mal! ;)

    joa kein ding, wenn du noch einen Musiktipp von mir annehmen willst und du ja As i lay Dying magst dann hör die mal die neue scheibe The Sickness Within von Hatesphere an! ;)


    zu Diru


    soviel ich gehört habe soll Dir en Grey 2006 wieder nach Deutschland kommen. Aufjedenfall hoffe ich das sie nach München kommen und wenn nicht dann fahre ich auch weiterweg das ist mir wurscht! Und ich werde sich nicht nur auf ein Konzi gehen!

    saku ist ja wohl mal ein brettharter song der in allen ecken reinhaut! Naja nicht jeder kann damit was anfangen ich sagte ja ich hab auch zeit gebraucht und dann hat sich die Diru Seuche von der einen auf die andere sekunde über mich verbreitet!


    Sie haben gewaltig viele gute songs, musst nur mal mehr anhören!

    naja ich sage es wird sich schon gut verkaufen aber auch nicht so gut da einige schon das Japanische Original haben werden!


    Naja ich kauf mir die deutsche auflage sicher!

    Das japanische Quintett wird mittlerweile nicht nur im Land der aufgehenden Sonne gottesgleich verehrt. Nach mehreren Live-Auftritten hierzulande war die Ausbreitung der Seuche nicht zu vermeiden.


    Über die Jahre hinweg haben sich Dir En Grey immer wieder neu definiert um jetzt mit ihrem vollkommenen Werk "Withering to death" den deutschen Markt zusprengen. Dass durch dieses Album auch weiterhin akute Infektionsgefahr besteht ist nicht verwunderlich. Denn die größtenteils harten Gitarrenriffs untermalt von einer markanten Stimme, die den grotesken Texten Ausdruck verleiht, treffen den heutigen vor Frust strotzenden Zeitgeist auf den Punkt. Die von Tristesse erfüllten Songs können schon fast Melancholie hervorrufen, wäre da nicht der sich sträubende Vokalist, dem es nach ruhigen Passagen immer wieder gelingt, sich gekonnt die Seele aus dem Leib zu schreien und genau diesen Tracks eine gewisse verzweifelte, geisteskranke Abartigkeit verleiht. Um die faszinierenden japanischen Lyrics genauer unter die Lupe nehmen zu können, ist dem Original Booklet zusätzlich eine deutsche Version beigelegt.


    Für jeden Hörgeschädigten, der eine ganz neue Welt der musikalischen Möglichkeiten entdecken möchte ist "Withering to death" unumgänglich. Der einzige Grund, dieses Album nicht in seinem Heim willkommen zu heißen ist, dass die japanische Visual-Rock-Grippe als unheilbar gilt!


    Aktuelles Album ( wird bald offiziell in Deutschland veröffentlicht )



    Die Band


    Kyo - Sänger
    Kaoru - Gitarrist/ Bandleader
    Die - Gitarrist
    Toshiya - Bassist
    Shinya - Drummer





    **********************


    durch Rippi hab ich die band vor einiger zeit kennen gelernt doch da hat sie mir noch nicht so gut gefallen doch seit Withering to Death hat auch mich die seuche erreicht und ich höre sie tagtäglich und zähle sie zu meinen Lieblingsbands. Ich durfte sie zum Glück auch schon Live bewundern und sie haben bis jetzt nur 3 konzis in Deutschland gegeben!


    Dir en Grey ist genial wirklich eine Bombe, eine sucht die einen nicht mehr los lässt! Live sind sie gewaltig! Der neue Song Clever Sleazoid der aufs nächste Album kommt sollte man gehört haben genauso kracher wie Saku, Obscure usw!


    In meinem besitz ist leider nur Withering to Death, Macabre und die DVD aus Japan The Code of Vulgar aber immerhin!

    lol Rippi jetzt überleg mal die Mucke von Nightwish und dann ein gröhler :D das passt ja mal garnicht zusammen! :))


    Und die leute passen auch nicht zu gröhlmusik!

    und mittlerweile hat auch Tarja ein neues sprich ein richtiges zweites Statement dazu abgegeben!


    Bitte schön: ( die arme tut mir so leid )!


    Antwort von Tarja


    Seit dem letzten Sonntagmorgen wurde ich von Magazinen, Zeitungen, Radio- und TV Stationen, meinen Fans aus Finnland und der ganzen Welt gebeten, zu den mittlerweile bekannten Tatsachen Stellung zu nehmen. Ich wurde von so vielen Menschen darauf angesprochen, dass es mir unmöglich ist, jedem Einzelnen zu antworten. Deshalb habe ich mich entschieden, diesen Text zu verfassen, um meine Fans, meine Familie, meine Freunde und die Öffentlichkeit wissen zu lassen, wie ich mich nach den Geschehnissen jetzt fühle.
    Dies ist ein sehr trauriger und schmerzvoller Moment für mich und mir fällt es sehr schwer, das alles in Worte zu fassen.


    Momentan befinde ich mich in Argentinien. Ich hoffe, Ihr versteht, dass ich nach diesem lebensverändernden Schock, der einer Scheidung gleichzusetzen ist, nicht alleine in Finnland sein wollte. Mein Ehemann hatte sein Ticket schon vor einigen Monaten gekauft und ich habe mich in letzter Minute entschieden, ihn nach Argentinien zu begleiten.


    Jedoch soll die Tatsache, dass ich weit weg von zuhause bin, mich nicht daran hindern, zu den Geschehnissen Stellung zu nehmen.


    Auf den letzten Freitag, den 21.Oktober, hat die ganze Band seit sehr langer Zeit hingefiebert.


    Die Proben begannen am frühen Morgen. Ich war unglaublich aufgeregt und nervös besonders angesichts der Tatsache, dass ich bei den Proben, wegen einer Grippe nicht in der Lage war, wirklich zu singen.


    Dazu kam, dass wir eine längere Show spielen sollten als normalerweise mit Nightwish.


    Wir hatten einen Special Guest eingeladen ,der mit uns performen sollte und es waren mehr Kostümwechsel als sonst geplant. Außerdem hatten wir zum ersten Mal eine Riesenproduktion mit großen Videoleinwänden.


    Zudem sollte die Show für eine DVD/CD gefilmt und aufgenommen werden.


    Das alles steigerte meine Nervosität enorm.


    Wir fünf hatten es geschafft, in der Hartwall Arena zu spielen.


    Jeder von uns wusste im Voraus, dass das Konzert ausverkauft ist. Als wir die Bühne betraten, sahen wir die jubelnden Menschen, die auf unser Konzert warteten. Ich werde dieses unglaubliche Gefühl beim Anblick dieses fantastischen Publikums wohl nie vergessen.


    Als das Konzert vorbei war, fing ich auf der Bühne an zu weinen. Freudentränen, weil ich so glücklich war, dass ich mein Bestes geben konnte, obwohl ich krank war. Freudentränen, da unsere Tour das schönste sich vorstellbare Ende gefunden hatte. Und Freudentränen, dass wir die größte Anerkennung bekommen haben, die ein Künstler sich vorstellen kann: Applaus und begeisterte, glückliche Gesichter.


    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung, dass ich bald erneut weinen sollte.


    Nach dem Konzert luden mich meine Bandkollegen ein, mit ihnen in die Garderobe zu kommen, um uns alle zu umarmen. Das fühlte sich ein bisschen komisch an, da es die gleiche Umarmung war, die wir uns sonst immer vor den Konzerten gaben. Diese Tradition hatte nach wie vor Bestand, auch wenn seit längerer Zeit eine große Anspannung und ein unglaublicher Druck im Raum stand.


    Mein erstes Gefühl war, dass ich den Jungs danken wollte, was ich auch sofort tat, jedoch ohne jegliche Erwiderung durch die gesamte Band.


    Danach gaben sie mir einen Brief mit der Bitte, ihn am nächsten Tag zu lesen. Das war der gleiche Brief, der nun veröffentlicht wurde.


    Ich las ihn und war geschockt.


    Ich war sprachlos und bin es noch immer.


    Ich spürte großen Zorn in diesem Brief und bin immer noch sehr verwirrt, möchte diesem Zorn aber nicht mit einem noch größeren Zorn entgegentreten. Private Angelegenheiten sollten privat bleiben und nicht vor den Augen und Ohren der Öffentlichkeit ausgetragen werden.


    Ich weiß, dass dies ein sehr trauriger Moment für alle Beteiligten ist, einschließlich der Jungs.


    Ich kann die Art, wie meine Band mir das alles mitteilte, noch immer nicht nachvollziehen. Es hätte so viele Wege und Möglichkeiten gegeben, mir das auf anderem Wege zu sagen. Ich bin wahnsinnig enttäuscht, dass die Jungs mich offensichtlich so falsch einschätzen. Ich kann mich in ihren Beschreibungen und Anschuldigungen in keiner Weise wiedererkennen.


    Sie haben viele abwertende Dinge über mich gesagt, aber Marcelo, meinen Ehemann da mit hineinzuziehen, geht einfach zu weit. Er ist der Mann, den ich liebe, mein Freund, und er hat mich über die letzten Jahre von allen Menschen am meisten unterstützt.


    Die Jungs und ich sind seit neun Jahren befreundet und haben zusammen gute und nicht so gute Zeiten durchlebt. Ich dachte, ich würde sie kennen, aber da habe ich mich wohl sehr getäuscht.
    Auch nach diesen Ereignissen kann ich meine Bandkollegen nicht hassen. Dazu haben wir viel zu viel gemeinsam durchgemacht und erreicht.
    Jetzt kommt die Zeit, in der ich in Ruhe über all diese Dinge nachdenken werde, um dann natürlich wieder in die Öffentlichkeit zurückkehren.


    Ich werde eine Pressekonferenz einberufen, in der ich etwas über meine Zukunftspläne sagen und Stellung beziehen werde. Das bedeutet aber nicht, dass ich auf dieser Pressekonferenz irgendjemanden in verletzender Weise angreifen werde. Das will und werde ich nicht tun.


    Die wunderbare Musik, die wir zusammen gemacht haben, wird niemals von diesen Ereignissen beeinträchtigt werden.
    Ich möchte den Menschen danken, die mich in diesen traurigen Zeiten begleiten und unterstützen. Meine Familie, meine Freunde, Kollegen und meine vielen Fans. Ich liebe Euch und ich denke, dass ich Euch nicht im Stich gelassen habe.


    Tarja


    -MetalHeads-