Beiträge von mira13

    Meine Tocher und ich waren echt begeistert und sehr bewegt.
    Toller Film mit großer Aussage.
    Hatten auch das Glück, mit dem richtigen Puplikum im Kino zu sitzen und nicht mit ewig kichernden Gemüse, die bei der kleinsten Szene (ihr wisst schon) lachen.


    Der Inhalt des Films ist eben wieder mal so ein Beispiel, wie Menschen sich der Gesellschaft anpassen wollen und müssen, und daran kaputtgehen.

    Habe gerade in "Tagesspiegel - online" den Artikel "In heikler Mission" gelesen.
    Es geht um David Lynch, der in Berlin war.
    In einem Absatz steht, daß er Rammstein Fan ist und "zuletzt eine Dokumentation" über diese Band gedreht hat.

    Weiß einer von Euch etwas davon?!
    Vielleicht wurde das hier schon ausgewertet und ich habs nicht gelesen, dann sorry.


    Ich jedenfalls weiß nichts davon.

    Echt, kann ich mir aber gut vorstellen. Auf der DVD sieht man ja, wie er mit seinem Mantel beim Draufsteigen schon Probleme hat.


    Zu Richard noch was.
    Wuhlheide am Samstag: Bei einem Gitarrenwechsel muß er eine "Gewischt" bekommen haben. Wir saßen auf der linken Seite und konnten daher gut in die Richtung schauen. Habe erst gedacht , ich bild mir das ein. Aber meine Tochter hat's auch gesehen.
    Autsch, hat bestimmt weh getan.

    Tja, Paul und Flake habe im Chat gesagt: Härter.


    Richard hat bis Mutter seine "Finger immer mehr im Spiel" und diese Scheiben waren eindeutig wuchtiger. Also ziehe ich daraus den Schluß: er liebts auch einen Zacken schärfer.


    Till - keine Ahnung


    Olli - auch keine Ahnung


    Nur bei Schneider könnte ich mir vorstellen, daß er diesen neuen Stil mehr bevorzugt. Er hat ja auch im Intewiev gesagt, daß er nicht immer nur das Bum Bum Bum spielen will und er scheint auch am begeisterten im Moment zu sein vom Album, ?!

    Als ich heute morgen das Foto sah hab ich mich 1. gefreut mal was aktuelles von 6. Mann zu sehen und 2. wer sieht so ein Bild nicht mal gern.
    Aber ich hab mir schon gedacht, daß diese Diskussionen kommen.
    Hat er zu lange auf der Sonnenbank gelegen... bla bla bla.


    Meine Güte, erfreun wir uns einfach an jedem Foto und besonders an allen 6 Jungs.