Beiträge von Weisses Fleisch

    Hey!


    Was haltet ihr eigentlich von Terminal Choice, dem Haupt- und vor allem auch populästen Projekt von Mastermind- und Blutengel-Oberhaupt Chris Pohl?


    Finde sie hammergeil! Hat was diese faszinierende Mischung aus Electro/EBM und Industrial. Dazu noch die geilen Vocals von Pohl, hammer!

    ne das mit den Fröschen bei Mann gegen Mann stimmt aber wirklich. Aber jetzt nicht unbedingt Frösche, aber es ist schon unheimlich das Geräusch^^


    Ist mir vorher auch nie aufgefallen, erst als ich den Track mal mit dem Kopfhörer gehört habe.


    Probierts mal aus! (Aber unbedingt Kopfhörer benutzen, sonst hört man es meistens nicht)

    So, hier nun die Playlist von meinem Set:



    01.Liquid Love meets Ernesto vs. Bastian – Being Single (Liquid Love Remix)


    02.ATB – Ecstasy (A&T Remix)


    03.Pulser – My Religion (Lange Remix)


    04.Plastic Boy – Silver Bath (Original Mix)


    05.Gouryella – Ligaya (Hiver & Hammer Remix)


    06.Corderoy – Sweetest Dreams (Ferry Corsten Remix)


    07.Ferry Corsten – Sublime (Original Extended Mix)


    08.Envio – Touched by the Sun (Original Mix)


    09.Solid Sessions – Janeiro (Armin van Buuren Remix)


    10.Empirical Labs – Turtle Beach (Outback Remix)


    11.Mark Norman – Rush (Original Mix)


    12.Floyd – 4-ever (Deep Dub Mix)


    13.Randy Katana – In Silence (Txitxarro Remix)


    14.Marco V. – Solarize (Original Mix)


    15.Octagen & Arizona – Profound (Original Mix)


    16.Marco V. – Godd (Original Mix)


    17.Brooklyn Bounce – Club Bizarre (Dj Scot Project Remix)


    18.Kai Tracid – 4 just 1 Day (Derb Remix)



    Vielleicht hat ja der ein oder andere zugehört! ;)

    Sooo Leute, jetzt muss ich aber auch mal ein wenig Eigenwerbung machen!


    Da ich vor meiner momentan-andauernden Metal-/Gothic-Musik Phase^^ so quasi in der Technoszene "umhergegeistert" bin *g* und auch selber aktiv Trance, Hardbass und Hardstyleaufgelegt habe, es ist dazu gekommen, dass ich einen Dj kennengelernt habe, der wöchentlich eine Radiosendung bei einem in der Tranceszene sehr angesehenen Internet-Radio Senderhat.


    Er hat mich dann auch gefragt ob ich mit ihm zusammen die Sendung leiten möchte, aber da ich momentan komplett andere Musik höre und meistens zur Sendezeit (Samstags-Abends) eher was anderes zu tun habe, als Zuhause vor den Plattenspielern zu stehen, habe ich abgelehnt. Allerdings habe ich extra für die Sendung mal einen 2-stündigen Gastmixauf CD angefertigt, der jetzt nun endlich genau heute Abend von CD laufen wird! (Also leider net live)


    Heute, 25.02.2006, ca. 21-23 Uhr, Karsten Kurschat in the Mix!


    Vorher (von 20-21 Uhr) und nachher (von 23-24 Uhr) spielt dann auch mein Kollege Chris, Dj Amazon, für euch feinsten Trance! (Er spielt dann übrigens live!)



    check: http://www.globalbeats.fm


    Wenn ihr auf den Link klickt, könnt ihr auf der sich nun öffnenden Seite oben rechtseuren Player aussuchen, mit dem ihr das ganze hören möchtet.
    Im Sendeplan bin ich übrigens auch angekündigt.



    Also Leute, diejenigen die an Rave/Techno/gutem Tranceinteressiert sind, hört doch einfach mal rein wenn ihr Zeit habt! Würde mich sehr freuen!


    Die Playlist von meinem Mix gibts dann am Sonntag hier im Thread, damit ihr auch wisst, was ich so für Tracks gespielt habe.

    Zitat

    Original von TwistOfFate
    Chris Pohl ist der "Dieter Bohlen" der Goth Musik !!


    Joa das mag vielleicht sein, dass das manche so sehen. Manche sagen auch Thilo Wolff, der Sänger von Lacrimosa, wäre der Jürgen Drewas der Goth Musik. Naja, wer es meint, ich finde LAcrimosa geil. Und erst recht Blutengel sind der hammer schlechthin! Ich liebe das Album "Angel Dust"!

    Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Schwer zu sagen. Ich persönlich kann mir JETZT nicht vorstellen, dass Rammstein aufhören werden. Ich denke 7 weitere Studioalben sollten sie schon produzieren. Das wäre für mich wichtig. Auf jeden Fall wäre so ein Abschlusskonzert richtig traurig. Ich könnte da nicht hingehen, ohne zu weinen ;(


    Meine Vorstellung ist:


    Sie werden sich bedanken. Einfach so verschwinden werden Rammstein nicht. Jedenfalls würde ich das nicht an ihrer Stelle machen.


    Ganz genau das wollte ich auch schreiben! :D :D :D