Beiträge von CandyCaneChild

    lol also ich finde das Lied von Lordi durchschnittlich ^^ außerdem sind
    die Masken lächerlich...naja also bei mir inna schule waren alle ganz von den Finnen angetan :D zB heut ein Klassenkamerade zu mir


    "Hast du den Songcontest geschaut?"
    "Nein,bist blöd?"
    "Hast du die Finnen gesehn,wie warn geil HardRock Halleluja"

    "Welcome to the Paradies City...were the grasses green and the girl are pretty---sing-"



    G`n`R finde ich eig. schrecklich oder ich finde Axl Rose schrecklich -tzzzZzz- ausserdem finde ich Noverber Rain überbewertet.

    TH sind scheiße dem ist nix zuzufügen.... eine Bekannte (-> Schlampe)
    ist voller TH Fan und hat schon 800 Euro für Hefte mit Postern ausgegben und is letztens beim Wien-Konzert umgekippt -hehe-

    korn - freak on a leach
    korn - twisted transistor


    rammstein - links 2-3-4
    rammstein - keine lust
    rammstein - mein teil
    rammstein - ich will
    rammstein - du riechst so gut 98


    christina aguilera - fighter
    christina aguilera - beautifull


    gwen stefani - what you waiting for? (die ganz version)
    no doubt - it`s my life
    gwen stefani - rich girl
    gwen stefani - hollaback girl


    system of a down - chop suey!
    system of a down - B.Y.O.B.


    The White Stripes - The hardest button to button
    The White Stripes - the dentil twist
    The white stripes - my doorbell
    The white stripes - seven nation army


    farin urlaub - phänomenal egal
    farin urlaub - OK
    Die ärzte - deine schuld
    die ärzte - Yoko ono
    die ärzte - schrei nach liebe


    natasha beddingfield - these words (das lied heißt doch so oder?)
    natasha beddingfield - unwritten

    du sagst es,erst heute hab ich mir ein paar best ofs angeschaut,
    der typ der die nationlahymne sang war genial...."darf ich mich wieder setzten? mir ist schlech?"

    Anna-Maria ist doch draussen,oder?...is auch gut so...ich fand sie nämlich scheiße (sry).


    :anbet: :anbet: STEFAN! (Also der Typ der ausschaut wie ein 10-jähriger) SOLL WIEDER REIN!!!! :anbet: :anbet:


    Nicht das er gut singt oder so,aber es wäre doch zu geil wenn er gewinnen würde und Bohlen mit ihm eine Cd aufnehmen müsste :)) :)) Naya,der/die Didi ist auch nicht schlecht -lol- der Vorstellung ist auch toll.


    Ok,Spass beisteite....ich hoffe/glaube das nevio (den schreibt mman doch so oder?) und tobias ins finale kommen,die sind beide echt-voll hammer-mega-super-dupper-drupper-fanta-goilo guat :banana: :banana:

    ich hab ihn mir gestern mit meinem kleinen bruder einer freundin und ihrem bruder angeguckt,ich fand den film scheiße hab alle 5 minuten auf die uhr geschaut meine freundin fand ihn voll gut usw. und die kleinen buben fanden ihn auch gut,die fanden nur die kriegstszene ein bissl zu ´´romantisch´´ ^^

    Das letzt Buch was ich gelesen hab war harry potter und der halbblutprinz -> in oktober und zurzeit lese ich rosemaries baby,keine ahnung wer das geschrieben hat aber es heißt halt rosemaries baby.
    Naja,ich find lesen langweilig und les gerade mal eine halbe stunde inder woche und da auch nur modezeitschriften :( SAGT NICHTS !!!!!!