Beiträge von Ronnz

    Neulich im IRC...


    Ronnz:Oh geil Engel in Rockpalast :3


    Sorceress:Uff Rammsteinfan?


    Ronnz:Jo


    Sorceress:Und das was die da jetzt machen is geil...?


    Ronnz:Jo ich hab sonst immer nur 1Minute 40 davon gesehen


    Sorceress:Ich seh schon das hat nen Grund das die des nich ganz aufgenommen
    haben...


    Ronnz:Ich finds trotzdem geil >_>


    Sorceress:Du hast doch keine Ahnung von Livemusik der Auftritt von SoaD (Chop Suey) war 1000 ma geiler!


    Ronnz:Boah lass mir doch meine Meinung!


    Sorceress:Da dann viel spaß mit deinen schwulen (MgM) Nazi's (Striped Video)


    Quit:Sorceress reason (quit)

    1,Rammstein
    2,Oomph!
    3,Nirvana (ja ich weis >>)
    4,Metallica
    5,Iron Maiden
    6,System of a Down
    7,Bloodhound Gang
    8,-
    9,-
    10,-


    Wegen den 3 leeren...bin ja noch nich lange im Metal-Bereich tätig es sei mir vergeben...

    Zitat

    Original von sunspot


    wo hab ich bitteschön geschrieben, dass ich mich aufgrund meiner längeren "musikhörerkarriere" für etwas besseres halte? dass ich aufgrund der tatsache längeren bewussten musikkonsums auch ein paar mehr ankündigungen von "abschiedstourneen" inkl. der mehr oder weniger schnell erfolgten mirakulösen wiederkehr der betreffenden künstler erlebt habe als ein Teenie, ist fakt und weder abwertend noch herablassend.


    Kommt aber so rüber...


    Ach egal vergiss es ich hab kein bock zu spammen >>

    Zitat

    Original von sunspot


    als jemand, der ein paar jahrzehnte länger als du aktiv musik hört, kann ich sagen: ja. das lehrt die erfahrung mit abschiedskonzerten oder -tourneen anderer künstler, die es eigentlich auch nicht nötig hätten. aber der ruf des geldes ist halt schon ein lauter ;)


    Sorry aber so sprüche ala "uhh ich höre viel länger musik und bin besser" hasse ich >>


    Ich finde schon das ein Abschlusskonzert wichtig is!


    Ui da is aber einer vernichtend :rolleyes:


    Meiner Meinung nach is Das Alte Leid der schlechteste^^


    Die fett gedruckten sin die geilsten aber Gore Metal is mit WEITEN abstand das wo ich mich am meisten bepisst hab XD
    Danke dafür^^