Beiträge von Ich Finde Dich

    Ja, COD hatte schon immer extrem kurze Single Player Modi. Ich erinnere mich noch an das allererste Call Of Duty, das ich damals von einem Kumpel geliehen bekommen hab und bei dem ich dann geschockt war, nach nichteinmal 4 Stunden Spielzeit noch am selben Tag mit dem Single Player Modus fertig gewesen zu sein. Wenn ich mich daran erinnere, wie lange ich im Vergleich bei Medal Of Honour: Allied Assault gebraucht habe, um es durchzuspielen, ist das wirklich eine Unverschämtheit für die Preise, die heutzutage für Spiele verlangt werden.


    Naja, mittlerweile zocke ich eigentlich nurnoch selten und wenn dann Multiplayer-Spiele... :))

    Harry Potter und der Orden des Phönix


    Die über 1000 Seiten haben mich anfangs etwas abgeschreckt, doch obwohl der Schreibstil anspruchsvoller und die Handlung deutlich komplexer ist, als noch bei den Vorgängern, bleibt das Buch bis zum Ende spannend. Sehr gelungene neue Charaktere sind dabei, wie Luna oder Umbridge, und alte Charaktere entwickeln sich deutlich weiter. Was etwas nervt ist die ewig depremierende Stimmung, die sich durchs ganze Buch zieht. Man hat das Gefühl, die Charaktere hätten kein Bock mehr zu leben und dementsprechend benehmen sie sich auch. Das Ende entwickelt sich dann auch nicht besser, sondern setzt dem ganzen noch den Deckel auf...

    Also Leute, das Freuen auf die neue Ozzy Scheibe hat sich schonmal gelohnt!!!!!! Super Platte, Ozzy hat's mal wieder geschafft!


    Jop, ist wirklich gelungen. Kommt zwar nicht an die wirklichen Überalben ran, aber hörenswert ist es auf alle Fälle!


    Ich hab heut erfahren, dass Kollegah demnächst schon wieder ein Album rausbringt, sogar noch vor Favorite. 8o Naja, bin jetzt auf beide Alben gespannt, vorallem auf das von Favorite, da er in letzter Zeit nicht mehr so gut war wie früher.

    Wirst du mit Sicherheit :D Ist doch so ne Sucht, dass man eh nich mehr aufhörn kann^^
    Les die Bücher jetzt auch grad zum 2. Mal und bin jetzt bald mim 3. Teil fertig :D


    Ja, es ist unglaublich, heute mit Band 5 fertig geworden und jetzt ärgere ich mich, warum ich nicht schon Band 6 hier herumliegen hab! :))



    edit: Ich hab da mal ne Frage.


    Ich hab irgendwo gelesen, dass der Regisseur vom dritten HP Film irgendwas unabsichtlich in den Film eingebaut hat, welches ein Hinweis auf die Bänder 6 und 7 ist.


    Kann mir jemand sagen, was das war?


    Meinst du vielleicht die Szene, wo Hermione und Ron sich zufällig am Arm berühren und dann ganz verlegen drein blicken? Soweit ich es in Erinnerung hab ist das im 3. Buch garnicht vorgekommen. Vielleicht weiß ja Peachy mehr? :D


    Mach das :ok: Die Bücher enthalten so viele tolle Einzelheiten, die leider nicht in nen Film passen, zwecks Länge und so. Manchmal echt traurig..


    Bin schon mitten im 5. Band und es ist echt heftig wieviele tolle Kapitel und Charaktere in den Filmen garnicht erst vorkommen. Ist wirklich etwas traurig, da man ab dem 4. Film viel mehr aus ihnen rausholen hätte können wenn man sie nur länger, oder wie bei den Heiligtümern des Todes, einen Zweiteiler daraus gemacht hätte. Aber jetzt ist es nunmal wie es ist.


    Der Trailer sieht schonmal nett aus. Jetzt muss ich nur schauen, dass ich bis Kinostart mit den Büchern fertig werde. :D

    Harry Potter und der Feuerkelch


    Tja, der erste Band der tatsächlich einige Längen hat. Auf den ersten 200 Seiten wird man mit sovielen neuen Namen zugebombt, dass man glaubt man lese die Bibel und ansonsten zieht sich die Geschichte doch recht zäh. Erst bei der Ankunft in Hogwarts nimmt der Band wieder die Klasse der ersten 3 Bände an und steht diesen von da an in nichts nach.