Beiträge von elsa

    Freitag, den 19.12.08 findet auf uboot ein Star-Chat statt.


    ab 16:00 Uhr
    Im Chatraum : "lordi"


    Falls jemand Interesse hat.
    (der Chat ist der gleiche wie auf "Saigns", den ja einige noch kennen)

    Allerdings dieses Mal auf "uboot" NICHT im Saigns !


    Link uboot : http://www.uboot.com/


    (Der Chat ist der von Saigns, also wer den kennt, kommt zurecht)



    anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums "monster"!
    den 19.08.08 ab 20:00 uhr
    im chatroom "oomph"

    Hi Oomph-Fans heute 18.07.08 findet wieder ein Star-Chat statt, bei Saigns de! Leider kam das sehr kurzfristig, deshalb erst jetzt diese Meldung.


    Bei Saigns : im Raum Oomph um 20.00 Uhr


    Link unten in der Sig.

    Zitat

    Original von biene
    bin mal gespannt ob in dem film auch britische soldaten im irak zu sehen sind die zivilisten erschiessen denn das ist unsere erde *g :evil:


    Nein, da gebe ich Dir nicht recht, denn dann müßte der Film heißen "Der Mensch"


    Der Film ist absolute Spitze, unglaubliche Bilder in fazinierender Schönheit, wie man sie nie zu sehen bekommt. Filmaufnahmen, wo man sich fragt unter welchen Umständen, oder wie überhaupt sie zustande gekommen sind.
    Sehr beeindruckend auch, als der Film zu Ende war, niemand ist während des Abspanns aufgestanden, was ja sonst meist der Fall ist.


    Sehr sehenswert ! Bilder, die wahrscheinlich schon sehr bald Vergangenheit sein werden, wenn einiges ausgelöscht ist, für immer.


    http://www.unsere-erde-derfilm.de/
    noch 'ne kleine Bemerkung, klickt man auf die einzelnen Punkte unten : Üb. den Film - Besetzung - Making of - Trailer - usw. machen sich weiter kurze Videos
    auf !

    Fan sicher irgendwo, aber das beschränkt sich auf Musik und Texte bei mir. Inzwischen rückt alles ein wenig in den Hintergrund, da man, nicht wirklich, noch mit Neuigkeiten rechnet.


    Kommen sie noch mal wieder, mag es wieder aufflackern, je nach dem, ob sie anknüpfen können an die Vergangenheit.

    Der Abschied von Box-Königin Regina Halmich


    Heute 22.15 Uhr/live im ZDF


    Schon eine Ewigkeit steht Regina Halmich im Ring. Nun ist die Weltmeisterin im Fliegengewicht am Ende ihrer Karriere angekommen. Am heutigen Freitag (22.15 Uhr/live im ZDF) verabschiedet sich die Box-Königin in ihrer Heimatstadt Karlsruhe vom aktiven Profisport. Dabei will Halmich ihren Titel gegen Herausforderin Hagar Shmoulefeld Finer (Israel) ein letztes Mal verteidigen. Nach 13 Jahren, acht Monaten und 26 Tagen als Profiboxerin wird es ihr endgültiger Abschied aus dem Ring. Das letzte Hurra nach einer einmaligen Sportkarriere.


    Handelsblatt.com News/Sport


    Eine großartige Sportlerin, die mit hervorragenden Leistungen immer wieder begeisterte. Wünschen wir ihr gutes Gelingen für diesen letzten Kampf.

    ein echter Star ist gegangen, sie wird uns allen, unvergessen bleiben. Die Sketche mit Loriot sind erst durch ihr Können richtig lebendig geworden, so wie Loriot es beabsichtigt hat.
    Eigentlich hatte er eine Blondine als Darstellerin gesucht, aber Evelyn überzeugte ihn durch ihre Leistung, also nahm er sie, obwohl sie dunkelhaarig war.
    Ausgezeichnet ihr Blick bei den Sketchen und die exzelente Wiedergabe, der oft nicht einfachen Texte ( der Kampf mit dem Th :] ) und vieles mehr.
    Auch als "Adelheid und ihre Mörder" war sie großartig........


    Wir ziehen den Hut ein letztes Mal ...............

    Seit einer Woche ist das neue Sandra Nasic Soloalbum „The Signal“ in den Plattenläden zu haben. Anlässlich dazu wird es kommende Woche auf Saigns einen Star-Chat mit Sandra geben.


    Der Chat findet am Donnerstag, den 11.10.07 ab 20:30 Uhr im Raum: "Sandra" statt.


    Zur offiziellen Website:
    Sandra Nasic


    'Habe auf Grund der vorhergegangenen Beiträge festgestellt, dass man Soloprojekten skeptisch gegenübersteht. Aber, ist es nicht Sache des Künstlers, wie er sich entscheidet, immerhin wird er (oder in diesem Fall eine Sie) seine/ihre Gründe haben.

    Diese Woche steht ganz im Zeichen des neuen Albums „Achterbahn“, welches am Freitag, den 10.08.07, in den Läden stehen wird: Der Countdown läuft!


    An diesem besonderen Tag wird auch nochmal ein Live-Video-Chat hier auf http://www.Saigns.de stattfinden, den ihr nicht verpassen solltet! Kommt ab 20:00 Uhr im Raum "Rapsoul" vorbei und stellt den Jungs eure Fragen.

    Freitag, 27. Juli ist es soweit!
    Die erste Achterbahn-2-Track-Single „Erste Liebe/ Bapbabelubah“ erscheint in den Läden!


    Um all Eure Fragen zu beantworten, erwaten Euch die Drei von Rapsoul - einen Tag VOR ! der Singleveröffentlichung - am Donnerstag, 26. Juli im Chat MIT WEBCAM auf http://www.saigns.de/


    Also loggt Euch ein, denn die Jungs haben Euch viel Neues zu berichten und sind gespannt auf Euer Feedback!!!


    Der Chat startet um 19:30 Uhr im Raum: "Rapsoul" !


    Zur offiziellen Website:
    http://www.rapsoul.de

    Zitat

    Original von Ramjet
    Seit wann können Meinungen nicht falsch sein?
    Wenn jemand behauptet, Gaffen und Spannen hätte was mit dem Herdentrieb zu tun, so ist das EINDEUTIG FALSCH!


    Sicher kann eine Meinung falsch sein, aber solange niemand genau weiß, was die Rammsteiner wirklich beabsichtigten bei diesem Song, kann jeder das wiedergeben, was er empfindet.
    Den sogenannten Herdentrieb, seh ich in sofern, dass ein Mensch sich leichter einfach dazustellt, wenn schon einige Gaffer, bei einem Unglück zusehen, so ganz beiläufig, ach es ist ja nicht schlimm, wenn ich mich auch ein bischen dazustelle. Der Einzelne, wird da nicht mehr wahrgenommen, nein, es ist eine Menschenmasse.
    Auch bei der Lynchjustiz, ist es in der Masse einfacher, sich zu "verstecken". Auf diese Weise hat ein jeder das Alibi: ICH konnte das doch nicht verhindern.

    Es heißt Meinungen und Interpretationen, also kann gar niemand daneben liegen.
    Ein Lied, empfindet einfach jeder anders, das ist eben so und nur auf diese Weise, kommen die verschiedensten Aussagen zustande.
    Soweit ist das wiederrum, auch nur ein Beweis, dass Rammstein-Songs zum Nachdenken anregen. Also ist es absolut positiv zu sehen, dass nicht alle die gleiche Meinung, über den Inhalt der Songs haben.

    Zitat

    Original von das zwitterwesen
    Spring sollte veröffentlicht werden. Ein Freund von mir sagte mal, dass er findet, dass Spring das Rammsteintypischste Lied auf Rosenrot sei. Ich muss ihm irgendwie beipflichten... Rammstein sollten dieses Lied rausbringen, seht mal bei Videoideen meine Idee nach :]


    Das wäre wirklich mal was! :rockin: Aber es sollte dann genau so in Szene gesetzt werden, wie der Text es beschreibt. Es dürfte keine Kleinigkeit fehlen, selbst wie sich die Wolke vor die Sonne schiebt, müßte mit rein.


    Ps. zu heimlich: Nicht der arme Tropf schleicht sich heimlich auf die Brücke, sondern, heimlich schiebt sich eine Wolke (fragt sich was hab ich getan) vor die Sonne es wird kalt....

    Zitat

    Original von //Rosenrot
    "Rosenrot" ging schon daneben!


    :augenreib: ist ja wohl nicht wahr !?!?


    Erst bei Rosenrot merkt man, dass sie sich musikalisch weiterentwickelt haben. Es wurde eine andere Art, aber die Themen der Texte sind geblieben und einfach genial rübergebracht im Gesang und der Stimmung der Musik.
    Echt schade, dass der Steinewerf-Smilie hier noch nicht vertreten ist, ich tät glatt einen schmeißen !! Wie kann man Rosenrot als daneben bezeichnen *grummel* X(