Beiträge von satanic-angel

    ich habe dieses thema noch nicht gesehen, wenn es es aber trotzdem schon gibt kann man wieder closen.


    also wie findet ihr schandmaul? ich find sie ziemlich genial!! sie machen in meinen augen sehr gute musik und die konzerte von ihnen sind mal hammer geil!!!


    hier die alben:
    Wahre Helden
    Narrenkönig
    von Spitzbuben und anderen Halunken
    Hexenkessel live CD
    wie Pech und Schwefel
    Kunststück live CD


    hier die DVD´s:
    Hexenkessel live aus dem Backstage in München
    Kunststück Schandmaul & Orchester live aus München/Circus Krone


    die nächsten Tourdaten:
    28.12.2005 kiel - halle 400
    29.12.2005 bonn - brückenforum
    30.12.2005 München - tonhallen (weto-nur die jungs von schandmaul ohne die mädels)
    27.04.2006 Wien - Arena
    28.04.2005 Linz - Posthof
    29.04.2005 München - Tonhalle
    30.04.2005 Erfurt/Weisensee - Runneburg
    02.05.2006 Hamburg - große Freiheit 36
    03.05.2006 Düsseldorf - Stahlwerk
    04.05.2006 Frankfurt/Main ??? - Hugenottenhalle ???
    05.05.2006 (CH) Bern - Bierhübeli
    06.05.2006 (CH) Zürich - Volkshaus



    >sanz< der text klingt ziemlich geil!! sehr hart und sehr direkt!!!! gefällt mir sehr gut!!!
    bei mir wirds mal wieder länger dauern, muss voll viel lernen!!! aber bald kommt ein neuer! versprochen!

    finde sie auch sehr geil!! was mir besonders gefällt ist vom neuen album feuerland. von den alten alben müsst ich ziemlich viele aufzählen.
    ich war leider auch noch auf keinem konzert, wird sich aber bestimmt noch ändern.