Beiträge von Tooru

    Es tut mir leid, wenn ich das nun sagen muss, aber ich finde das Album nicht gut. Das erste war deutlich besser. Von Silent so long finde ich eigentlich nur zwei Lieder gut, das eine ist Hypothetical und das andere ist giving up. Die anderen find ich nun nicht wirklich berauschend.

    Ich hatte nun endlich mal einen Traum mit Rammstein.
    Ich war auf einem Rammstein Konzert. Es war ein Open Air Konzert. Danach gings noch in den Backstage bereich, besser gesagt wir mussten warten, bis alle Fans weg waren und der Rasen dann nur noch den Leuten mit Backstage Pässen gehört hat. Dann irgendwann ist Flake zu mir gekommen und hat sich sehr nett mit mir unterhalten. Die anderen Fans waren iwo ganz weit weg. Ich hab gehofft, dass die anderen Rammsteiner auch noch kommen. Und dann iwann hab ich gemerkt, dass Richard von hinten heran kam und ich hab mir nur gedacht 'Oh mein gott, nur nicht nervös werden'. Ich hab ihn begrüßt und dann haben Reesh, Flake und ich mit einander gepluadert und haben uns super vertanden. (Ich weiß leider nicht mehr über was wir geredet haben) Dann hat Richard gemeint, das sie bald weiter müssen, aber er wolle weiterhin Kontakt zu mir halten, ist aufgestanden und hat mir gedeutet mitzukommen. Dann bin ich mit Flake und Reesh zu so einem Wohnwagen gegangen und wir haben uns davor auf ein paar Sessel gesetzt. Ich hatte plötzlich einen Block in der Hand und hab mir nen Stift geschnappt, der auf dem Tisch vor mir gelegen ist. Flake sagt mir daraufhin seine Email Adresse. Es war irgendetwas mit np...was ganz seltsames. Und dann kam Richard dran. Ich war wieder total nervös, weil ich vor allem von ihm die Kontaktdaten haben wollte. Dann sagt er mir eine Reihenfolge von Buchstaben etwas mit pb am Anfang. Ich komme nicht mit und frage noch mal nach, daraufhin schreibt er es auf, aber was er schreibt ist pq, sagt aber dennoch pb. Daraufhin hab ich den Kopfgeschüttelt und gemeint, dass wir das anders machen. Ich hab auf den Block drei Zeilen gezeichnet, zu einer 'Name' zur anderen 'email' und zur letzten 'Adresse' geschrieben. Ich hab Reesh den Stift in die Hand gedrückt, er hat unter 'Name' Reesh geschrieben und ich dachte mir 'Oh wie süß, er verwendet seinen Spitznamen'. Unter 'email' hat er auf einmal ein paar Punkte und zeichnungen hingemacht, darunter sonnenblumen, Teddybären und noch iwas. Ich hab gefragt, wie ich dass denn eingeben soll und Richard hat nur ganz cool geantwortet, dass es dafür shortcuts gibt. Ich hab geantwortet, dass ich das nicht kann und er hat gemeint, dass er mir halt seine Adresse aufschreibt. Und dann hat er die aufgeschrieben...nur leider hatte er so ne Sauklaue, dass ich das geschriebene nicht entziffern konnte. Ich meinte was lesen zu können wie Eggendorf oder Hüttendorf. Gerade als ich fragen wollte, was das heißen soll hat der Wecker von meinem Freund geläutet und mich aufgeweckt *grrr* Ich hab mir da nur noch gedacht 'NOOOIN, ich will zurück zu Richard T.T'. Der Traum war irgendwie dennoch toll, weil ich Richard richtig deutlich gesehen hab und nicht nur gewusst habe, dass er es ist. Sowas hab ich nicht oft in meinen Träumen.

    Hallo an alle :wink:
    vieleicht stimmt das mit der Auflösung, weil Till ja mal gesagt hat, das er sich nicht vorstellen kann noch mit 50 auf der Bühne zu stehen!


    Oh, er wird ja bald 51, dann aber ganz knapp an der Auflösung vorbei :vogel:


    Blöd nur, dass er bereits mit 50 auf der Bühne gestanden hat, dieses Jahr nämlich XD