Lindemann - live in Moscow
Beiträge von Runner84
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Massel83 jetzt fragte ich mich, woher weiß der mensch dass er den song (NUR! ANFÄNGER!) 77x gepumpt hat, aber danke, nun habe ich statsforspotify entdeckt und mich sehr erschreckenden wahrheiten stellen müssen.....
Heimlich hörst du lieber Blümchen?
-
-
Auch über sieben Monate nach Erscheinen des Albums muss ich sagen, es ist so verdammt gut. Mit so einem grandiosen Album habe ich nach lifad und Streichholz einfach nicht mehr gerechnet.
-
NEIN
DES IS ETZALA ÜBERNADÜRLICHER ZUFALL
genau EXAKT DAMIT wollte ich dich heut noch drangsalieren. etzala reichts ISRAEL GEHEIMDIENST RAUS AUS MEINEM KOPFDas Lied ist absolut gut, damit kann man mich nicht drangsalieren
-
Kann man sich an den Shop wenden wenn im gekauften Kalender nicht das drin ist was drin sein soll?
An wen möchtest du dich denn sonst wenden? Schlussendlich ist der Shop der Verkäufer und dafür verantwortlich, dass die angebotene Ware auch den Käufer erreicht.
-
-
-
-
Ich muss sagen ich bin von der Platte irritiert bis enttäuscht. Im Voraus hatte ich einige Reviews gelesen, die ich im Nachhinein eher als Arschkriecherei abtue - denn so wie die Platte teils gelobt wurde, habe ich mich beim ersten Durchhören gefragt, ob ich das gleiche Album, wie die Presse gehört habe. Nach dem ersten Durchgang war die Lust auf ein zweites Mal nicht mehr so besonders groß; der Titeltrack gefällt mir - der war dann nach drei, vier Tagen aber auch schon ausgelutscht.
Dass sie nun textlich politischer und offener unterwegs sind, macht mir persönlich wenig - gute Texte kommen in vielen Formen und es gab ja auf der letzten Platte schon Songs wie "Rette sich wer kann" oder "Ein Wunsch" mit ähnlichen Texten, welche mir beide sehr gut gefallen haben -was mich an der Platte stört, ist die musikalische Belanglosigkeit."Wiederstand ist zwecklos" fand ich toll - diese Platte wirkte so, als hätten sie da weitergemacht, wo sie nach dem "Nächsten Album Aller Zeiten" aufgehört hatten, während sich die aktuelle Platte für mich mit den anderen Post-Wiedervereinigungsplatten einreiht in ein Konglomerat aus musikalisch mittelmäßigem, irgendwie kraft- und saftlosem Rumgedümpel - Hauptsache es gibt nen Riff und ein Bisschen Klaviergenudel. Hat mich dann auch davon abgehalten, mir spontan noch eine Karte für ein Konzert in meiner Nähe zu kaufen, was ich bis zum Release eigentlich noch vor hatte.
Kann ich so tatsächlich unterschreiben. Widerstand ist zwecklos ist wirklich ein fantastisches Album, beim neuen überzeugt mich einfach gar nichts. Belanglos, austauschbar.
-
-
Der Timewriter Remix von Seemann hat es mir persönlich sehr angetan