Beiträge von H.T.

    Zitat

    Original von Rammsteinx
    Hey ihr alten GC-Hasen, bringt doch mal ein paar Tipps für Leute wie mich :]


    Wär toll, ich habe nämlich keine Lust mich zu verlaufen :] ;)


    Du kannst dich gar nicht verlaufen. ;)
    Einfach Leipzig Hauptbahnhf und dort der Menge folgen. :)
    Die Straßenbahn fährt direkt dort hin und wenn du Glück hast, erwischst du einen Bus und diese hält direkt vor der Tür. ;)

    So wie ich das sehe, stellt sie Rammstein nicht als Rechtsradikal da. Gut, sie stehen neben diesen anderen Bands, von denen ich jetzt nichts weis, aber ihr sagt, manche seien Rechts von ihnen. Aber sie fragte, wer diese Musik kennt. Gut, so logisch ist das gar nicht, da R+ so berühmt ist, dass jeder sie eigentlich kennt, bzw. mal was von denen gehört haben.
    Vielleicht wollte sie darauf hinaus, dass viele Rechtsradikale, R+ hören. Genauso wie die Amis, die diese "harte" Musik gerne hören, da sie dadurch aufgeputscht werden.


    Und mal ehrlich: Jeder Mensch der nur ein wenig Hirn hat und ein wenig logisch denken kann, müsste aus bestimmten Aspekten darauf schließen können, das R+ nicht Rechts sind... .


    Ich könnte euch jetzt einen Link geben, da wird dies immer wieder diskutiert, ich habe da auch mal mein Senf zugegeben, aber wenn ihr das evtl. sehen würdet, geht es wieder los. Es ist nämlich ein Forum ohne Anmeldung wo jeder jeden Namen benutzen könnte... .

    Naja, weiß nicht welche Plattform du genau meinst, aber das empfehle ich dir:


    SNES: Terranigma
    NDS: Bald erscheinendes FF 3 - Remake
    GBA: Golden Sun 1 und 2. Beide sind wichtig, weil das eine Geschichte ist.^^
    Manch einer mag es nicht als RPG zu bezeichnen, aber ich sage nur: Zelda.^^ Und zwar alle Teile. :P
    PS: FF 7,8,9.
    GC: Tales of Symphonia und Baten Kaitos.
    Nicht alles Klassiker, aber als RPG Fan haben diese genannten Spiele sicher einen Platz in deinem RPG-Herz..., irgendwo Pbestimmt.^^

    Vielleicht ist der Versand ja auch versichert... . Habe keine Ahnung.^^ Aber so Extrasachen kann man nicht überall erwarten. Da spreche ich aus Erfahrung, aber bei anderen Sachen, nicht jetzt von R+ oder so.

    Hehehehe. ;)


    Also ich habe irgendwo schon mal gesagt, dass ich mir diesen Film nur angucken werde, weil Till Lindemann dabei ist.
    Mich interessiert einfach, wie er schauspielert. Er ist ja eigentlich "nur" Musiker, da möchte ich mal sehen, wie er das so meistert. :)
    Gibt viele Musiker, die sich als Schauspieler versucht haben... .
    Gut, es kommt auch auf seine Rolle an, aber es interessiert mich halt. :)
    Zwei User hier im Forum, können sich schon denken, warum mich das interessiert oder Ricarda, Richard the King? ;)


    Das man den DS gewinnen konnte, wusste ich gar nicht. Ich habe nur einmal mit gemacht. ;)
    Und das war schon schwierig, da ran zu kommen. :P Vielleicht habe ich dich unbewusst gesehen.^^
    Ich starte selbst Turniere. Hatten zwar bisher nur eins, aber es hat sich gelohnt. Infos unter meinem Profil. :)
    Soweit ich jetzt weiß, wird man auch Wiii anspielen können, aber da bin ich mir nicht sicher.


    Achja, vielleicht hast du mich ja gesehen. Ich wurde aufgerufen, mit dem riesen Stylus zu spielen. Das war glaube ich die letzte Show, da hatte ich ein rotes Nintendo T-Shirt an.^^

    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    H.T. hab deinen thread hier eingefügt!


    Jo thx, gar nicht gesehn. :P


    Nun ja, Till ist halt einmal auf einem Bild zu sehen, wer weiß, was er für eine Rolle hat... . Da muss man schon den Film sehen, um dies rauszu finden oder man findet eine bessere Quelle oder sonst was. ;)

    So, wie manche hier nun wissen, wird Till Lindemann in dem Kinostreifen "Vinzent" mitspielen.
    Der Termin ist nun bekannt und ab dem 20. Juli, könnt ihr die Kinos stürmen um diesen Film zu schauen.


    Weitere Infos über diesen Film, sowie Bilder könnt ihr auf der offiziellen Homepage einsehen: http://www.vinzent-der-film.de/


    Nun ja, viel Spaß... .

    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    das ist ne allgemeine funktion um über neue konzerte von bands informiert zu werden! da sind auch bands aufgelistet, die es garnicht mehr gibt... ; )
    im übrigen wurde rammstein zu dieser liste schon vor vielen wochen hinzugefügt!
    mit anderen worten: diese neue erkenntnis lässt auf eine kurz bevorstehende rammsteintour genau so sehr schließen wie auf eine wiederauferstehung von elvis!


    Da könnest du Recht haben, aber es gab auch letztens ein Curt Cobain (oder wie er geschrieben wird) Konzert. Natürlich war nicht er selbst da, aber genauso könnte es mit den anderen Bands sein, die es nicht mehr gibt... .


    Edit: Habe mir das Ganze mal genauer angeschaut und theoretisch kann man das vergessen... . Bei diesem Alarm-Ticker, stehen nicht nur neu eingefügte Künstler, sondern überhaupt alle.
    Und ich meine, wenn was von Rammstein ansteht, würde man es eh füher oder später erfahren, sofern es kein Geheimkonzert ist.

    Krankes Kind, Nintendofan? Nicht gedacht hier noch einen meiner Sorte zu finden. :P
    Ich war die letzten beiden Male da und es war total geil und ich werde wieder hin fahren. :) Sind schon am planen. :D
    Für Zelda habe ich auch ca 5 bis 10 Minuten gewartet aber selber nur eine Minute gespielt, da ich abwarten möchte. :P


    Ich hoffe es wird dieses Jahr Wii zum spielen geben... . Ansonsten hätte Nintendo diemal nichts großartiges... . War imo der bese Stand. Klingt zwar Fanboy haft, aber das sagte selbst meine Sis, die nun wirklich nicht Nintendobezogen ist. ;)


    Achja: Alle Infos gibt es hier: http://www.gc-germany.de


    Und falls fragen da sind, ruhig fragen, wenn es um dieses Thema gibt, kann ich meist helfen. :)

    Soweit ich weiß, darf man Bilder anderer Seiten nehmen. Bedingung jedoch ist, dass man die Quelle angibt.
    Nehme ich also ein Bild von rammstein.de muss ich das auch schreiben.
    Genauso mit News, es sei denn ich habe sie selber verfasst.


    Zudem muss man drauf achten, was der Auto oder HP Inhaber sagt. Steht da, man soll erst fragen, muss man das auch.


    Soweit zu den HP Geschichten.
    Wie das mit dieser ebay Sache ist, weiß ich nicht. Aber er müsste eigentlich Recht bekommen haben, wenn er beweisen kann, dass es das legal gekauft hat... .

    Der Echo ist nichts besonderes. Von wegen es soll der 2. Beste Musikpreis sein... . Da ist die Show aber echt schlecht organisiert... .
    Allein das sie extra Tokio Hotel (nichts gegen Tokio Hotel, mag irgendwie das Lied "Rette mich" :P) aufrufen und dabei die Ohren zu halten. Zudem fand ich, gab es Stellen, also Aussagen der Preisverleiher und Moderatoren, die nicht rein gehörten.


    Campinos Rede war echt sinnvoll und genau richtig. Hoffe das es sowas immer geben wird. Echt gut gemacht.


    Dann das diese Sendung noch nicht mal Live war. -.-
    Wir sind ja nun auch nicht doof. Die müssen es dann auch nicht hinschreiben. -.-


    Dann noch: Nichts damit zu tun, wer gewonnen hat, es lag nun mal an den Fans mit der größten Ausdauer, aber dieses Voting war echt nicht sinnvoll. Man hätte es auch so regeln können, das wirklich nur jeder EINE Stimme abgeben kann. Und wenn man dafür angemeldet sein müsste bei RTL. Man kann sagen, dass das Ergebnis gefälscht ist.
    Und von den Nominierten hat es einfach jeder verdient, zumindest von den letzten fünf auf jeden Fall.
    Denn niemand würde sich an die 300 mal bei RTL anmelden. ;)
    Oder die Jury regelt das, wie bei anderen Kategorien.


    Dennoch an dieser Stelle: Glückwunsch an alle Echo-Preisträger!


    Und noch ganz wichtig:
    DEINE STIMME GEGEN ARMUT, DISKRIMINIERUNG UND RASSISMUS!!!

    Zitat

    Original von silence
    Ich hoffe die gewinnen nichts...


    Ich werde jedenfalls nicht fuer sie voten! Rammstein ham einfach Mist gebaut und haben meiner Meinung nach keinen Preis mehr verdient...


    Inwiefern haben sie Mist gebaut? Ist mir egal, wer für wen votet, aber das möchte ich mal gerne wissen. ;)
    Ich finde ihre Live Acts eigentlich ganz gut. :P



    Edit: MAN KANN NICHT MEHR VOTEN! Wollte gerade wieder voten, aber das geht nicht mehr, man kann nur noch die Clips sehen.

    Er selbst sagte mal in einem Interview, dass er sich ein Leben ohne Rammstein kaum vorstellen könnte und Rammstein seine Familie ist. Ich denke deswegen, wird er Rammstein niemals verlassen.

    Ich habe mich über die TOP 5 ein wenig gewundert, als ich wählen war. Xavier Naidoo ist nicht dabei??? Gut, es geht um den Best Live Act, aber ich dachte der wäre locker dabei... . Also nehmt es auch mit Rammstein nicht so locker.
    Naja, freut mich das Peter es nicht geschafft hat. :P Mag den überhaupt nicht. ;) Aber jedem das seine.