Die "Los" Version ist ja mal der absolute Hammer, oder?
Ich kann sie mir hoch und runter anhören, alle Schallplatten sind bereits auch digitalisiert, sodass ich auch im Auto was zu hören hab ![]()
Beiträge von Sturmgeburt
-
-
Am Anfang dachte ich so.. WTF... XD
Aber es is einfach so witzig XD.. man muss es hören.. und man kann damit nich aufhören es zu hören
-
-
Märzfeld - Es Bricht
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=wxWDiDLR8_4] -
Also über die Qualität der T-Shirts ausm Shop kann man wirklich nicht meckern.
Ich hab Shirts die sind 4 Jahre alt und passen immernoch, der Aufdruck ist noch zu sehen, und es sieht immernoch TOP aus.
-
Also ich bin ein riesen Game of Thrones Fan, und schaue derzeit wieder alle Folgen ab Staffel 1.
Desweiteren will ich endlich mal mit "The Walking Dead" anfangen, da mich das ebenfalls sehr interessiert, ich aber nie dazugekommen bin es zu schauen.
Wolfs Rain und Van Helsing sind derzeit meine Liebsten Mangas und natürlich unverzichtbar. -
Ist das schon bekannt?!
Die Doku 'Rammstein in Amerika' wird am 24.10.2015 auf ARTE gezeigt,
um 21.45 Uhr
http://presse.arte.tv/apios/press_release/1686.pdfLieben Gruß, kerosin

Ohh Danke, werd ich meinem Vatar sofort weiter geben

-
Also ich spiele derzeit "World of Warcraft" und "Dragon Age Origins" , und DA:O schon zum 8.mal

-
Ich werd in Würzburg zu finden sein

-
Hab ich hingeschrieben, weiss man wie lange es ungefähr dauert bis es bearbeitet wird ?
-
Hallo Leute,
ich bitte um eure Mithilfe.
Ich habe mir 2 Sachen falwsch im Rammsteinshop gekauft bzw vorbestellt,
meine Frage ist nun,
wie kann ich die Bestellten Sachen die unter
"Meine bestellungen" sind wieder stornieren und den Kauf rückgängig machen ?Danke schonmal im vorraus.
-
Jap das war mal eine kostenlose Beigabe an Weihnachten

-
Herzeleid: Das alte Leid
Sehnsucht: Küss mich
Mutter: Links 2 3 4 (Schlagt mich bitte nicht, dieser Song wurde einfach totgehört)
Reise Reise: Los ( Irgendwie fehlt da was)
Rosenrot: Ein Lied (Der Funke springt einfach nicht über)
LIFAD: Bückstabü -
~Avantasia -Reach out for the Light~

-
Gleich mal vorbestellt *_*
-
Yukon ist ja mal der absolute Wahnsinn
, allerdings gefällt mir "Ladyboy" nicht besonders.. ich weiß nicht, es geht mir einfach nicht ins Ohr,..
Zu "Fat" Geil einfach alle Erwartungen übertroffen, ich bin wirklich mal auf das komplette Album gespannt. -
Also das Video ist schon iwie anders :D... nicht schlecht anders.. sondern eher witzig

Man sieht das Till ne menge Spaß am drehen hatte, zumindest macht es den Eindruck
Ich denke auch das es in die Medien einschlagen wird, ein paar Szenen sind ja auch echt krass
-
Ich find das lied "Praise Abort" absoluter Wahnsinn, wieder einen Grund mehr alle CD's nicht abzubestellen...

-
Wow klingt das geil :O, ich freue mich immer mehr auf die CD *_*
-
Also das instrumental ist schon der absolute Wahnsinn OMG HYPE *_*
