Beiträge von DonauKita

    Wenn man Stehplatzkarten für den Innenraum hat und so gegen 15:30 - 16:00 Uhr am Stadion ist, wo genau landet man dann?

    Ich muss nicht zwingend in die erste Reihe, aber würde dennoch gerne ein bisschen was von dem Geschehen auf der Bühne mitbekommen... 8o


    Also vorne im zweiten Wellenbrecher (sofern es denn welche gibt..) fände ich ganz gut. Ist das realistisch bei der Ankunftszeit?


    Ach ja, kommt jemand aus Hannover und kann gute Tipps zum Thema Parkplätze geben? Der Platz direkt am Stadion ist ja offenbar wegen Schützenfest gesperrt wie ich gehört habe...


    Vielen Dank im Voraus und uns allen viel Spaß morgen!! Wetter passt ja auf jeden Fall!! :):thumbup:

    Was mich interessieren würde:


    War der Innenraum gestern sehr schnell voll?
    Habe Fotos auf Facebook gesehen, da sah das auch um ca. 18 Uhr noch
    recht human aus. Weiß aber nicht ob das vielleicht am Wetter lag, soll ja mal
    Kurz geregnet haben zwischendurch...


    Muss man rennen oder ist alles ganz entspannt und man kann
    sich noch ein Bier im schönen Becher holen? :D

    Ich nutze dann auch noch mal die Gelegenheit um zu fragen ob jemand Lust hat sich am Samstag die Wartezeit vor dem Einlass sowie den Konzertbeginn etwas zu verkürzen?
    Gemeinsames abfeiern während des Konzertes natürlich ebenfalls nicht unerwünscht. :D


    Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der wie ich alleine unterwegs ist. Ich reise allerdings auch erst am Samstag im Laufe des Tages an und werde wohl frühestens so um 16 Uhr an der Waldbühne sein...

    @ ST44:


    Ja, wie gesagt: gegen ein Treffen hätte ich nichts einzuwenden. Falls es euch nichts ausmacht euch mit einem "Neuling" abzugeben :lol:


    Aber genau da sehe ich ein bisschen das Problem... denn wie ich hier so oft lese werden viele ja schon mehrere Stunden vor Einlass vor der Waldbühne "campieren".
    Das hatte ich eigentlich nicht vor... Auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden: Ich wollte da vielleicht ne Stunde vor Einlass auflaufen. :heiliger:


    Ich muss aber auch nicht in die erste Reihe. Mir reicht auch ein Platz weiter hinten im Innenraum. Solange ich nicht nur stecknadelgroße Männchen auf der Bühne sehe und einen einigermaßen guten Überblick habe, ist das für mich ok. :D


    Wird es eigentlich Leinwände in der Waldbühne geben? Das fände ich schon mal ne feine Sache, dann bekommt man auch weiter hinten mehr mit.

    Gutes Stichwort! :)


    Ich werde ebenfalls alleine am 09.07. da sein. Habe ich grundsätzlich kein Problem mit, denn solange das Konzert läuft spielt sich ja eh alles auf der Bühne ab.


    Aber falls es jemandem ähnlich geht dann wäre ich einem Treffen ebenfalls nicht abgeneigt. So geht die Wartezeit und auch die Vorband vermutlich ein bisschen schneller rum. :lol:


    Allerdings komme ich nicht aus dem Raum Sachsen sondern aus NRW. :D

    Hallo in die nette Runde! :wink:




    habe mich hier gerade mal neu angemeldet um allen etwas "Mut" zu machen. Nachdem ich es 90 Minuten frustriert über Laptop versucht habe und wie die meisten hier quasi verzweifelt bin, habe ich es dann einfach mal ganz plump über iPhone versucht.


    Einfach über Safari. Und wer hätte das gedacht, ich konnte direkt auf Buchung gehen, danach zur Kasse, usw... ohne irgendeine Error Meldung.


    Also vielleicht wirklich mal über Handy probieren. Wenn ich das hier richtig gelesen habe, scheinen damit ja schon ein paar ähnlichen Erfolg gehabt zu haben.