Beiträge von ST44

    ja leck mich fett - Tatsache =O vor lauter Freude auf das Shirt natürlich beim Kauf 0 drauf geachtet. Puhh, finde ich schon recht mies muss ich mal so sagen. Ob man das Shirt gegen ein "fehlerfreies" umtauschen kann? Bezahlt ist es schließlich. Meine beiden exklusiv-Shirts aus München und Berlin sind direkt aus dem Store mit R+ Emblem.

    Nicht umtauschen. Steigt im Wert.. ;-) ist wie mit dem Tour-Shirt 2016, da gab es auch zwei Varianten. Die erste Version endete mit Wroclaw, die andere hatte die Tourdaten in den USA dann drauf und eine leicht veränderte Frontseite. Aber schon lustig - auch bei einer so extrem professionellen Band können solche Fehler passieren :-D .

    Die Shirts aus Berlin unterscheiden sich auch schon deswegen von den gelben Shirts, weil sie keine Seitennähte haben und damit schneller auspaddeln. Ist mit dem hier zitierten fehlendem Aufdruck der Aufdruck im Nacken gemeint? Ich denke mal ja, oder?


    Ansonsten sind die Shirts von einem Großhersteller, die man so günstig bekommt, dass die Gewinnmarge noch höher ausfällt.

    Ich würde sogar FAST so weit gehen zu sagen, es ist ihr Bestes, weil es einfach so abwechslungsreich ist.... Von tanzbar, witzig, gruselig ist alles dabei.... Jeder Song ist so individuell.... Aber mit "Mutter" verbinde ich einfach zu viel... Ich war damals süße 15 und in meinem Leben war so viel los und dieses Album hat mich durch diese Zeit begleitet, dass es einfach einen sehr großen Stellenwert in meinem Leben hat und immer haben wird!

    So ging es mir damals auch, 2001 in einer Schulfete war es soweit: Man spielte Sonne ab und ich fand dieses Lied einfach klasse. Ich habe damals dann vom Taschengeld das Album gekauft und habe es bis heute noch. Bis ich allerdings Geld hatte für ein Konzert vergingen noch ein paar Jahre... ;-)

    Aber zurück zum Thema, das Album ist wirklich eine Mischung aus allen Epochen und eben mit ganz neuen Komponenten (Elektrobeats usw.) - das macht Spaß und geht ins Ohr und eben auch in die Beine. Bei einigen Liedern habe ich mich bisschen schwer getan (WIL oder Diamant), schätze sie aber seitdem ich sie live gehört habe.

    Ja gestanden trifft es wohl eher.

    Von dir aus gesehen müsste Ich ca 4-5 Plätze weiter links gesessen haben.

    Der Platz war genial weil neben dran ein Platz frei blieb, somit hatte ich viel Platz zum abfeiern.^^

    Ahh jetzt macht es klick! :-D Du hattest dir beim "Biermann" auch was geholt, oder?

    Das hätte man wissen müssen. "Ganz nah, soweit weg von mir." - wenn es nicht gespielt wurde, dann haben wir uns halt daran gehalten: ;-)
    Aber die Sitze waren schön gemütlich. Ab und zu habe ich mich dann doch mal hingesetzt (hab es mit dem Rücken...).

    Nein, das gibts doch jetzt echt nicht. Ich habe auch auf der 29 gesessen bzw. gestanden! :-D
    Genau der bin ich, ich war zum ersten Mal alleine unterwegs gewesen - aber immer frei nach dem Motto: Man ist nie alleine bei einem Konzert.

    Wo genau warst du denn da, links oder rechts von mir?

    Shit, hättst mich also ruhig anquatschen können. ;-)

    Ja, keine Sorge, Kumpel hatte ebenso letzte Woche Karten für Dresden über oeticket gekauft, war alles kein Problem gewesen.
    Wie erwähnt, ist das ja die eventim-Tochter in Österreich (und wohl von den Töchtern momentan die einzige Seite, bei der man sich genau aussuchen kann, wo man "sitzen" will) und damit absolut legal. Wer ein bisschen Geld sparen will, sollte bei eventim.nl reinschauen, die Preise sind immer etwas niedriger, aber man kann sich keine Plätze aussuchen.

    Also habe es soeben in unserer Rossmann Filiale abgeholt.... Ich mag den Duft leider garnicht.... Find ihn sehr schwer und aufdringlich... bevorzuge dann doch eher lieblichere Düfte.... Aber egal, nun hab ich ein weiteres Schmankerl für meinen Rammstein "Altar"! 8o

    Dann musst du dir nun auch noch Zwinger holen, obwohl der als reines Männerparfüm verkauft wird. Aber vielleicht riecht das besser oder halt nach nassem Hund... ;-)