Beiträge von Sergey Sery Wolk

    Keine Lust


    Ich hab' keine Lust


    Ich hab' keine Lust


    Ich hab' keine Lust


    Ich hab' keine Lust


    Ich habe keine Lust mich nicht zu hassen


    Hab' keine Lust mich anzufassen


    Ich hätte Lust zu onanieren


    Hab' keine Lust es zu probieren


    Ich hätte Lust mich auszuziehen


    Hab' keine Lust mich nackt zu sehen


    Ich hätte Lust mit großen Tieren


    Hab' keine Lust es zu riskieren


    Hab' keine Lust vom Schnee zu gehen


    Hab' keine Lust zu erfrieren


    Ich hab' keine Lust


    Ich hab' keine Lust


    Ich hab' keine Lust


    Nein, ich hab keine Lust


    Ich hab' keine Lust etwas zu kauen


    Denn ich hab' keine Lust es zu verdauen


    Hab' keine Lust mich zu wiegen


    Hab' keine Lust im Fett zu liegen


    Ich hätte Lust mit großen Tieren


    Hab' keine Lust es zu riskieren


    Hab' keine Lust vom Schnee zu gehen


    Hab' keine Lust zu erfrieren


    Ich bleibe einfach liegen


    Und wieder zähle ich die Fliegen


    Lustlos fasse ich mich an


    Und merke bald ich bin schon lange kalt


    So kalt, mir ist kalt


    So kalt


    Mir ist kalt...


    Ich hab' keine Lust
    Weil ich schon mehr als drei jahre eine Ausbildung mache. Seit den dritten Ausbildungsjahr habe ich echt die Lust auf die Ausbildung verloren. Aber ich weiß das ich nur noch die Abschlussprüfung schaffe. Dann kann ich als Geselle arbeiten.

    Herzeleid:
    Das Alte Leid
    Sensucht:
    Ich finde alle Lieder in Ordnung.
    Mutter:
    Nebel, ist mir musikalisch zu langweilig.
    Reise Reise:
    Keine Lust. Es ist eine Hassliebe. Auf der eine Seite gefällt mir der Song. Es ist musikalisch gut gemacht. Aber auf der andere Seite treibt der Song meine Lust auf irgendwas schnell nach unten.
    Rosenrot:
    Ich finde alle lieder auch in Ordnung. Aber hat ihr gegen "Ein Lied" (Geschmackssache)? Ich höre das Lied gerne an wenn ich meine Nerven beruhigen will.
    LIFAD:
    Liese und Roter Sand. Klingt für mich indentisch und sind lanweilig

    :lol: Oh man ich habe erst die hälfte gschafft und kann gar nicht aufhören zu lachen. Was ihr alle so träumt. Wansinn :lol:


    So jetzt bin ich an der Reihe.


    Ich habe spät in die nacht den Film "Zoomania" angesehen und nebenbei habe habe ich Rammstein angehört. Als der Film zu ende war, bin ich gleich eingeschlafen. Ich habe geträumt das ich in Zoomania wohne und als Wolf lebe. Ich hatte einen schwarzen Hoodie mit Kaputze getragen und auf den Hoodie war das Rammstein Logo mit ein weißen kreuz drauf. Alle haben mich dumm angestarrt und haben sich gefragt: Was ist R+? Als es Abend war ging das Konzert von Gazelle (Shakira) los. Ich war dabei und hörte mir das Konzert an und ich dachte ständig: "Warum sind alle so gehypet? Das ist für mich keine Musik". Als ich in Richtung Ausgang ging hörte ich plötzlich eine Ausage: "Und nun kommen unsere Spezialgäste aus Deutschland. Genauer geasagt aus der ehemalige DDR. Eine Deutsche Band die trotz Deutsche Texte Weltweit bekannt ist. Hier ist Rrrrrammstein!" Überraschenderweise waren die Rammsteiner nicht als Menschen aufgetreten, sondern als Hunde. Ich weiß nur noch das Till aussah wie ein Deutscher Schäferhund. Till trug sein Flammenmantel und sang als erstes Lied Rrrramm-Stein. In laufe des Konzert gingen alle nach Hause. Außer ich und der Fuchs Nick Wilde. Ich dachte nicht das der Fuchs auch auf Rammstein steht.

    Merke: Ich werde nicht mehr ein Film spät in der Nacht anschauen und nebenbei Rammstein anhören.