Beiträge von Sergey Sery Wolk

    @ Sergey: wenn du magst, kannst du mir die Seite/ den Link gerne per PN schicken


    @VIIC: naja, die Frage zielte ja gerade darauf ab, WIE das am einfachsten geht, oder welches Programm man benötigt. Habe mich auch schon mal nach einem Converter umgesehen, allerdings sahen die meisten Seiten mehr oder minder dubios und nicht sehr vertrauenswürdig aus. Vielleicht hat da der ein oder andere hier schon Erfahrungen.

    ich schick dir den Link

    Keine Ahnung, ob es schon mal zu Veröffentlichungszeiten besprochen/gefragt wurde, aber anlässlich der bevorstehenden VÖ von "Rammstein Paris" kam mir das Thema nochmal in den Sinn. Hat einer von euch eine Möglichkeit gefunden, MP3s (in guter Qualität) von der Amerika-Blu Ray zu ziehen? Bin da nicht so technikaffin wie manch anderer. Eine Audio-Live Version von zB ITDW, Waidmanns Heil etc. wäre schon sehr reizvoll, da sie es ja in Paris nicht gespielt haben... Und gibt es da wohl rechtliche Bedenken? (Hab natürlich die Original Blu Ray) :kopfkratz:

    Ich kenne eine Seite, wo man gute MP3 Qualität von der Amerika-Blu Ray kriegt. Aber ich will keinen Ärger kriegen und werde die Seite nicht Posten.
    <span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

    OK, du hast mich übertroffen.
    Aber nicht bereuen, mein Bub. Du hast es damals ja gerne getan und es hat sich gut angefühlt oder? Also, nicht bereuen. Lass dir nicht von dieser Gesellschaft einreden dass du mit 65 sagen wirst, HÄTTE ICH DAMALS NICHT 1000 STUNDEN SKYRIM GEZOCKT. Solange nicht gleichzeitig 1000 Stunden lang irgendwelche heißen Girls an deine Tür gehämmert haben, die dir neben endlosen Sexualfreuden noch Koffer voller Geld schenken wollten - DAS wäre dann ein Grund, das Zocken zu bereuen.

    Du hast Recht Bane

    Skyrim ist auch so ein Phänomen. Ich hab bestimmt über 100 Stunden in das Spiel gesteckt seinerzeit aber ich hab die Hauptquest nie beendet. Dieser fehlende Faden hat dafür gesorgt, dass ich mich irgendwann im Spiel verloren hab

    100 std? Bei mir muss man noch ein 0 dazu tun. Alter, ich geb zu ich bereue ein wenig das ich so viel zeit reingesteck. Aber ich hab es durchgesuchtet und werde es net wieder anwerfen. Pfeif auf die Erfolge. Das zweit meistgezockte Spiel auf mein Steam acc ist Cod MW3 MP mit glaube 400 irgendwas.

    Aktuell ist das "Evil Dead" bei mir.

    Hast du dir schon das Original angesehen? Die Filme sind nach über 35 jahre von Index getrichen und sind Unzenziert und Remastert auf den Markt. Aber die Altersfreigabe finde ich fragwürdigt. Die Filme sind ab 16 Freigegeben.


    Findet ihr das gerecht die Altersfreigabe? Wenn ihr das Original gesehen hat.

    Bei mir ist geteilte Meinung.


    Zu einen gefällt mir Lindemann gut. Weil die Texte wichtiger sind als die Musik. Die Musik verstärkt den Text. Wobei die Musik eher Matschig und sehr künstlich anhört.


    Zu anderen gefällt mir Emigrate, musikalisch viel besser. Die Texte können nicht von Richard mit Tills Texte mithalten. Aber die sind doch in ordnung.


    Ich würde mich freuen wenn beide ein weiteres Album veröffentlichen.


    PS: Mein Lieblings Song Lindemann ist auf der Fish On Single: G-Michael

    Die Komplette Alien-Reihe
    Respekt an die Macher der Filme, damals die Technik aus den 80er hatten. (Oder Ünterschätze ich die alte Technick?)


    Ich fand die ersten Teil von Alien-Reihe echt Stark
    Aber die andere Filme werden immer schlechter. So unter den Motte: Wenn er ein guten Film gemacht hat. Wird ich es besser machen! :] Und bei alle nachfolgende Filme geht der Erfolg nach hinten los.


    Aliens
    Zu viel Action, hat kaum was von den ersten Teil. Außer die Angst vor die Alien(s). Ok ein Pluspunkt für Camaron. Die Idee mit der Königin. Bis heute ist das Design von ihr unvergeändert.


    Alien 3
    Erinnert mich ein wenig mit an den ersten Teil. (Keine Armee von Aliens wie im zweiten Teil. Sondern wieder ein Alien. Ein jäger der nach seine Beute jagt) Aber es kann nicht den ersten Teils das Wasser reichen.


    Alien: Die Wiedergeburt
    Eine Coole idee wie es möglich ist ein Vierten Teil zu drehen. Aber für mich der schlechteste Teil.


    Die reiehnfolge der Alien Filme die mir gefallen:1,3,2,4


    Mal sehen wie der neueste Teil wird?<span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

    Das ist schon mehr als 2 Jahre alt. Aber ich will auch ein Kommentar zu den Grafen geben.


    Damals hatte ich den Graf erst im Jahr 2010 durch sein Lied "Geboren um
    zu Leben" erfahren. Damals dachte ich, der Typ mach so ein Schrott von
    Schlager (Das Lied ist wunderschön. Aber das Musikstil gefällt mir
    nicht). Doch ich erfuhr, das der Graf damals seine Musik Richtung Rock
    Gothic/Schwarze Szene war. Das machte mich neugierig und mittlerweile
    mag ich seine Musik. Also von Phospor bis Puppenspiel.


    Ich würde niemals den Graf und Till vergleichen (Vor allem rrrrollt Till
    schön das R. Ich finde es Cool). Und musikalisch würde ich nicht beide
    Bands vergleichen. Vor allem finde ich diesen Vergleich dämlich mit den
    Sänger von Laibach und Till. Nur weil beide Sänger mit Tiefe Stimme
    singen... Lächerlich! Und der Sänger von Laibach war nicht der erste der
    mit Tiefe Stimme gesungen hat.

    Sausage Party


    Eine Mischung aus Schwarzen, Dreckigen Humor und typische Länderklisches hust Sauerkraut hust.
    Ich wollte damals den Film im Kino ansehen. Aber bei einer Review würde erwähnt. Ich zitiere: "Man sollte den Film unter alkoholischen einfluss ansehen". als das erfahren habe hatte ich keine Lust den Film anzusehen (Ich trinke kein alkohol.). Und doch habe ich mir getraut den Film doch noch anzusehen. Der war doch nicht so Schlimm wie ich es erwartet habe. Aber man muss schon ein spezialen Humor haben.
    Wenn ihr das nicht habt. Dann schaut den unter folgende Bediengungen.
    -Gehirn abschalten
    -Alkohlischen einfluss
    -Einen eigenen Sountrack für den Film machen. Spricht hört eure Lieblings lieder im laufe des Filmes an.