Beiträge von Alles_ist_naß

    ich persönlich hätte kein problem mit weniger feuer und funken. Vielleicht aber auch weil ich sie schon 3 mal gesehen habe. Würde mich auch über mehr improvisation wie zu bandbeginn freuen. Das video von bizarre fest 96, da sieht man so viel spass in ihren augen. Mir würde dieses komplett durchgeplante auch irgendwann nerven. Und ich feiere die band hauptsächlich wegen der mukke und den mitgliedern. Die shows sind ein geiler bonus

    vom neuen album wäre ich mit allem zufrieden weil einfach neu. Ansonsten fänd ich zwitter oder rein raus und adios geil. Mein land (wegen dem geilen tanz). Aber küss mich auch. Einfach weils alle hassen und es voll zu rammstein passen würde. Und gegen eine reine akustiknummer wie mhb piano: wer da bei tills gesang keine gänsehaut bekommt....

    so nach gefühlt 10 mal hören mein momentaner eindruck. Ich gehe aber nicht auf jedes lied ein, bin schreibfaul.

    Also textlich ist es wirklich nicht das magnus opum tills aber finde die neue art erfrischend. Musikalisch gefällt es mir sehr gut und wächst mir mit jedem mal hören ans herz. Als ich lifad das erste mal gehört habe, hat mir kein song auf anhieb den atem geraubt. Hier allerdings ganz klar zeig dich , radio, tattoo und ein bisschen auch sex und ausländer (meist der sound). Der rest ist alles ok. Puppe ist noooch nicht so meins, genauso wie wiener blut.

    Alles in einem bin ich zufrieden und sicherlich nicht enttäuscht. Klar hätten die texte besser sein können aber man kann nicht alles haben. (Hänsel und gretel aber hoffentlich bald auf cd). Bin auf die weiteren videos, eventuelle neue lieder und auf münchen in 3 wochen gespannt....

    1: rosenrot: die abwechslung, die texte, zerstören, einfach alles


    2: mutter: sonne hat meine liebe für diese band entfacht, ansonsten auch die melodien und texte aber gibt doch songs die ich nicht soooo mag wie ich will


    3: herzeleid: das erste album das ich 2000 hatte und bis heute meine lieblingsband.Die essenz rammsteins


    4: reise reise: gesamtlich gut aber irgendwas missfällt mir daran etwas. Die gitarren? Kann bis heute nicht genau sagen was


    5: sehnsucht: mir ein bisschen zu plakativ und stumpf aber einige geile stücke dabei ausser engel ich hasse das lied.


    6: lifad: einige gute songs aber war heftig enttäuscht bei release. Großteil öde texte und was ist bitte roter sand?


    Rammstein?

    erst mal meine vorabmeinung, näheres später: zunächst gefällt mir die richtung in die rammstein gehen, es gefällt mir besser als lifad aber weiss nicht ob es besser wird als mein alltime liebling rosenrot (bin da wahrscheinlich auch der einzige). Aber höre es heute noch ein paar mal und schreibe dann mehr. Aber eines kann ich sagen: textlich hat till wirklich sich verändert... ich denke auch dass sein hauptfokus auf lindemann liegt. Aber ich sehe die hänsel/gretel songs sowieso als rammstein an. Aber enttäuscht bin ich keineswegs. More to come

    ich finds faszinierend wie verschieden die geschmäcker sind (was ja auch gut so ist). Ich z.b. finde küss mich ziemlich gut, abgesehen vom cartoonsound, bin da aber wahrscheinlich der einzige mensch auf diesem planeten^^. Und ich lese gerne reviews als meinungen aber lasse mich davon nicht beeinflussen ...

    Sicher, dass du Rammstein sehen willst? :))

    Dass sie nicht das komplette neue Album spielen, ist wohl klar. Außerdem stell ich mir den Aufschrei vor, wenn dann nicht die üblichen Jubellieder auftauchen.

    Wenn du alles zu oft gesehen hast, ist es wohl eher ein Problem von dir.


    Zur Sache mit 3,5h. Will man dann wirklich? Wäre mir persönlich zu anstrengend.

    meine meinung. Eine von vielen ;)