Beiträge von EmiStone89

    Kann mir jemand erklären, wie das auf fansale mit dem umpersonalisieren für mehrere Personen läuft? Wollte 2 Tickets für das Konzert in Groningen kaufen, habe aber beim Kauf nirgendwo gesehen, wo man den Namen der 2. Person angeben kann (bin bis zum Bezahlvorgang gekommen) und hab dann erstmal lieber nichts gekauft. Muss ich die beiden Tickets erst mit meinem Account bei fansale.nl kaufen oder wie funktioniert das genau?


    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar :)

    Glaube das in den Niederlanden die Tickets gar nicht personalisiert sind.

    Wenn ich das richtig im Kopf habe

    Eben mal die Zeit-Videos angeschaut.

    Weis man wer eins zwo drei viel am Anfang sagt?

    Nehmen wir mal an es wäre Richard, dann hat er doch wohl nicht wirklich seinen Song vom Album A Million Degrees mit eingebunden?


    Wollt es nur mal so erwähnt haben 🙃

    Die Frage wäre halt wie wir zum bespiel Herzeleid oder Sehnsucht finden würden wenn das die letzten beiden Alben wären und ja ich weis sind sie nicht.

    Aber meine Rangliste sieht wie folgt aus (unabhängig von Wertungen einzelner Songs)


    1. Zeit

    2. Rosenrot/Streichholz/Mutter

    3. LIFAD/Herzeleid

    4. Sehnsucht

    5. Reise Reise

    Rammlied 8/10

    Ich tuh dir weh 8/10

    Waidmanns Heil 7/10

    Haifisch 6/10

    B******* 9/10

    Frühling in Paris 6/10

    Wiener Blut 8/10

    Pussy 7/10

    Liebe ist für alle da 8/10

    Mehr 6/10

    Roter Sand 6/10

    -------------------

    Führe mich 6/10

    Donaukinder 10/10

    Halt 7/10

    Roter Sand (Orchester Version) 10/10

    Liese 7/10

    Naja ich glaube man kann den Sound/Qualität nicht mit heute vergleichen.
    Und wiederum vielleicht schon, weil es ja Rammstein ist. Aber ich sag mal welche RockBand und gerade deutsche in dem Genre klangen/klingen so wie heute. Dafür gab es damals ja noch nicht mal die Möglichkeiten.


    Für mich sind die Lieder so auf Platte auch nicht unbedingt der Brecher, aber ich denk halt immer drüber nach wie sie mir Live gefallen würden.


    WIDBIFS

    Der Meister

    Weises Fleisch

    Du reichst so gut

    Seemann

    Sind für mich allein schon absolute LiveSongs

    Wollt ihr das Bett in Flammen sehen? - 10/10

    Der Meister - 10/10

    Weisses Fleisch - 10/10

    Asche zu Asche - 7/10

    Seemann - 10/10

    Du riechst so gut - 9/10

    Das alte Leid - 8/10

    Heirate mich - 10/10

    Herzeleid - 10/10

    Laichzeit - 8/10

    Rammstein - 10/10

    es wurde evtl noch nicht erwähnt, aber das artwork für ZEIT entstand insgesamt an der deutschen versuchsanstalt für luftfahrt in berlin adlershof.


    wer sich schon mal gefragt hat, wo das bandfoto vor den großen metallstelen entstanden ist....das ist ein großer windkanal.


    https://www.berliner-woche.de/…lt-fuer-luftfahrt_a161711

    Wo dann unter anderem auch, die 2 „Videos“ zu der Zeit Kinovorstellung gedreht wurden.


    Weiß nur gerade nicht mehr welche Tracks das waren

    Ich konnte mich in dem Lied sehr Wiedererkennen, weil ich Phasen in meinem Leben hatte wo ich gefühlt nur noch gelogen hatte bzw. Lügen musste um mich zu schützen.


    Und auch find ich die Sequenz mit dem AutoTune ganz gut, was vielleicht ein kleiner Fingerzeig in Richtung der Deutschen Hip-Hop/Rapper Szene ist

    Armee Der Tristen 10/10
    Zeit 10/10
    Schwarz 8/10
    Giftig 7/10
    Zick Zack 8/10
    OK 7/10
    Meine Tränen 10/10
    Angst 10/10
    Dicke Titten 7/10
    Lügen 8/10
    Adieu 8/10


    Für mich das beste Rammstein Album

    Hmm das kann ich nicht beurteilen, aber bei "Wiener Blut" damals kam das richtig geil! Und bei der monströsen Bühne würden ein paar Lasereffekte ziemlich super daher kommen. Hologramm klingt auch interessant. Könnte man zwischendrin bei der kleinen Bühne ein paar Gags inszenieren.

    Frage ist halt ob es nicht in bestimmten Ländern (nein bestimmt nicht Deutschland 😂😂😂) Regelungen gibt was das Lasern angeht. Gab ja letztes Jahr Konzerte die fast komplett im hellen stattgefunden haben und denn müsste man die Setlist anpassen damit das Lied recht weit am Ende kommt damit es sich auch lohnt. Aber klar hätte es bestimmt was, das Umzusetzen. Vielleicht kommt ja sowas oder man macht mehr von den weißen Scheinwerfen wie beim Anfang von dem Deutschland Lied die in das Publikum gestrahlt werden.


    Auf jeden Fall, würde ich wirklich gern Ramm4 als Opener haben, sollte es bis dahin öffentlich werden. Da es ja die Studioversion davon gibt soweit ich weiß.

    Glaube das damals zum Streichholz Album es ein kurzes Promo-Video gab wo Ramm4 als Studioversion kurz angespielt wurde