Beiträge von gott

    tolles lied. aber der text ist ja eindeutig.
    mich irritiert blos, warum richards tochter beim live auftritt da oben stand....

    Zitat

    Original von Kalkfeuer
    Hier mal meine Idee zu Spring! :


    Es ist Sonnenuntergang, Flake steht auf einer Brücke (wie im Text) und genießt die Aussicht. Als Bandmitglieder das sehen erzählen sie jedem, dass jemand von der Brücke springen will. Natürlich gehen alle, so schaulustig wie sie sind, zur Brücke. Alle stehen in einem Halbkreis um Flake. Der Autoverkehr auf der Brücke steht still und die Fahrer steigen aus um das "Spektakel" zu sehen. Flake blickt nach hinten und dann schreit die Masse "Spring!". Er schaut die Menschen verwirrt an, sie setzten ihm immer mehr unter Druck und schließlich fängt er an zu weinen und sagt, er sei hier nur, um die Aussicht zu genießen. Doch da die Menschen actiongeil sind, wollen sie das er springt. Schließlich schleicht sich Till hinten an und schubst ihn von der Brücke. Er lacht dann diabolisch und die Masse geht schließlich wieder weg und scheint einen zufriedenen Eindruck zu haben.


    Idea: © 2005 by Kalkfeuer.




    schon wieder der arme Flake ...
    Ich fänds ja auch gut als Fortsetzung von Benzin als er auf dem Hochhaus steht.
    spring wäre eine ganz okayene auskopplung, ich fänd aber Feuer und Wasser besser.