TANZ DER VAMPIRE!!!
Beiträge von sandfuchs3000
-
-
HARTJE & PAGEL - Der Teufel hat mehr als XII Apostel
Gerade auf Amazon entdeckt. Find ich im Moment richtig gut. Erinnert auf jeden Fall auch an Rammstein, aber eher Gothic irgendwie.
-
Once upon a time in Hollywood
Tarantino enttäuscht nicht!
-
Die neue Platte von In Extremo. Finde "Kompass zur Sonne" und "Troja" sehr geil!
-
In Flames - The chosen pessimist
Starke Nummer find ich! In Flames' Antwort auf "Stairway to Heaven"
-
Rob Zombies "HAUS DER TAUSEND LEICHEN". Sehr gestört. Aber ich find's geil. Captain Spaulding ist der Bringer! Kennt ihr den Film?
-
THERE WILL BE BLOOD (Paul Thomas Anderson)
Top3 aller Zeiten finde ich!