Beiträge von rastfa18

    Ich war noch nie bei nem Rammstein Konzert den Tränen so nah wie heute.

    Zuerst bei Zeit, dann bei Engel und zum Schluss bei Adieu. Ich glaube morgen brechen bei mir dann wahrscheinlich alle Dämme. Ist ja vielleicht mein letztes Rammstein Konzert ever ( hoffentlich hoffentlich nicht!)

    Ja der Regen bei Engel war einfach nur unglaublich vom Timing her. Als ob die da oben das mit der Band abgesprochen hatten xD

    Der Sound war in der Ostkurve absolut geil. Die Band wirkte soweit ich das sehen konnte (kein Fernglas und echt weit weg) wirklich sehr spielfreudig. Ich hab leider nicht sehen können ob Till bei Deutschland wieder mit auf der Bühne war.

    Alles in allem ein mega Konzert 🤘

    Ich freu mich tierisch auf morgen.


    P.S. bei "Alle haben Angst...vorm Lindemann" musste ich laut auflachen. Till hat zumindest seinen Humor nicht verloren.

    Wieso wird diese Dame eigentlich nicht langsam mal Mundtot gemacht? Wie kann es sein, dass sich jemand so krass über die Unterlassungserklärungen hinweg setzt ohne das es scheinbar eine Konsequenz hat.


    Es nervt doch echt nur noch. Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass ihr von Rammstein oder Till Lindemann nichts angetan wurde!

    Weil u.a. Frau Kebekus und Frau Tschirner dafür sorgen dass sie keine Geldsorgen hat...

    Alte Männer brauchst du bei solchen Themen eig nicht fragen. Die kennen viele Standardargumente nicht und gehen dann sofort auf dünnes Eis.


    Btw 90.000 haben die Petition unterschrieben zur Absage der Konzerte in Berlin? Die Leute sind ja derart missgünstig. Keiner ist gewzungen dorthin zu gehen, wenn er wegen seiner Sicherheit Bedenken hat.

    Und wenn es ne Million werden...ich lege meine Hoffnung darauf, dass Petitionen sehr häufig useless sind.


    Was mich auch beruhigt ist was der Herr Seliger im Interview mit dem Tagesspiegel zu den Petitionen gesagt hat. Dass man denke man könne durch eine Petition eine solche Großveranstaltung aufhalten sei völlig weltfremd. Daran hinge viel zu viel Geld, nicht nur für die band sondern auch alle Crewmitglieder und viele weitere.


    Trotzdem könnte der 15. von mir aus gerne etwas schneller kommen

    Puuh… Diese Feministin ist ja gruselig. Gut, dass Stein dagegen hält.


    Konzepte finden für Männer. Klasse.

    Wobei man aber sagen muss dass Herr Stein in seiner Argumentation teilweise etwas unbeholfen wirkt. Generell bin ich aber bis jetzt positiv überrascht dass das ganze relativ fair besetzt wirkt. Btw. ich finde es sehr lustig dass die Frau von der CDU natürlich null auf ihre bislang einzige Frage geantwortet hat 😂

    Hab mir das Video auch nur fast in gänze angeguckt und finde den Titel komplett unpassend...

    Im Grunde geht's in dem Video vor allem um ihre Erfahrung mit sexuellem Missbrauch und Rammstein bzw. Till wird nur kurz thematisiert oder? Das mit den Anzeigen wussten wir schon und dass sie Stress hatte konnte man sich auch denken. Verstehe nicht ganz warum da jetzt unbedingt Rammstein im Titel stehen muss. Bringt mehr Klicks I guess...

    Versuch am besten social media möglichst stark zu ignorieren was dieses Thema angeht, ich denke mal, relevante News werden hier in diesen Thread gepostet, das sollte genügen, so mache ich es. Hab in den letzten Tagen diesbezüglich auch einige Erfahrungen gemacht, die meinen Blutdruck haben steigen lassen. z.b. einen Podcast den ich eigentlich sehr gern gehört habe wo plötzlich gesagt wurde, dass "Rammstein diese Nazi Band hoffentlich endlich ins Gefängnis kommt".

    Das ging mir leider genauso mit einem Podcast den ich eigentlich sehr gerne höre. Da wurde dann wieder komplett vorverurteilt und zu Kaylas Video gesagt dass das, was sie berichtet hat, so schlimm war dass man das Video ausmachen musste...

    Hab die Folge dann übersprungen weil's mich echt aufgeregt hat.

    Können wir denn ne Petition starten, dass keines der Konzerte abgesagt werden soll?


    Unterschreiben dann sicherlich ein paar tausend mehr. ;)

    Würde ich sofort unterschreiben.


    Ich hoffe sehr dass sich keiner, der Entscheidungsgewalt hat, von dieser Petition gegen die Konzerte beeindrucken lässt. Ich fürchte nämlich dass es die letzte Tour sein könnte wenn ich ehrlich bin. Wenn das jetzt aufgrund von Leuten die wahrscheinlich eh null Interesse an der Band haben und die Konzerte eh nicht besucht hätten auch noch wegfällt wäre ich doch sehr traurig.

    Schon lustig wie sich man sich erst übel Stress macht und um Punkt 10 Uhr in der Warteschlange hängt. Dann zitternd die Kategorie auswählt und denkt die teurere Kategorie wird ja wohl die besten Plätze haben und dann einfach zuschlägt aus Angst die Tickets gar nicht zu bekommen.

    Und dann versucht man es ca. 30 Minuten nach 10 aus Jux nochmal und kommt ganz easy ohne Warteschlange an Stehplatztickets, auch wenn nicht Feuerzone :(

    Hab jetzt immerhin 4 Tickets ergattert und bin Happy


    Weiß jemand ob ostkurve T3 hinter den Feuertürmen im Innenraum ist?

    Also nachdem ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit leider nur bis zu Zick Zack gekommen bin war ich trotzdem schon ziemlich gehyped. In den Pausen hab ich mir dann nen paar der bekloppten reviews von rp, spiegel und konsorten durchgelesen und es natürlich bereut. Wie man solch einen Müll fabrizieren kann und sich seriöse Zeitung schimpft...


    Meine Meinung zum Album nachdem ich es jetzt im Auto gut 4-mal angehört hab mit voller Lautstärke: Ich finde es tatsächlich besser als "Streichholz" Vor allem die Gitarrenriffs in Angst( holy fuck, was für ein absolutes Brett!), Giftig, Zick Zack und Dicke Titten sind ja mal sowas von nice. Mit ein paar Songs bin ich allerdings noch nicht so richtig warm geworden. Meine Tränen und Schwarz sind solche Kandidaten. Aber selbst diese Songs sind bei weitem nicht schlecht und sind vor allem wie alle Songs auf dem Album extrem eingängig meiner Meinung nach. Ich mein wenn man nach zweimal anhören bereits die Refrains inbrünstig mitsingt dann spricht das glaube ich für Eingängigkeit.


    Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls dass dies nicht das tatsächliche Adieu der Band ist denn sie haben mit dem Album gezeigt dass sie noch neue Ideen in ihre Musik einfließen lassen können und trotzdem genauso harte Bretter wie eh und je dabei rauskommen.

    Ich hab jetzt einen Kumpel gefunden der die Karte nehmen würde und wollte die gerade umpersonalisieren lassen. Und da kommt dann die Fehlermeldung dass ich die Karte nicht umpersonalisieren lassen kann weil das Konzert schon stattgefunden hat... scheiß Corona ey! Hatte jemand das selbe Problem und hat ne Lösung? Sonst würde ich die Karte jetzt einfach verkaufen müssen.

    Hallo an alle, erstmal sry falls ich hier mit dieser Frage im falschen Thread sein sollte. Ich hab Tickets für das Konzert in Berlin am 04.06. Grandioserweise findet leider genau an dem Wochenende auch Rock am Ring statt. Da ich auch dafür Karten habe und den Samstag auf jeden Fall dort erleben möchte hier meine Frage: Gibt es ne Möglichkeit die Karte für Rammstein auf den 05.06. zu verlegen? Denn an dem Tag muss ich nicht unbedingt bei Rock am Ring sein da kaum eine von den Bands die am dritten Tag spielen mich interessieren. Wahrscheinlich ziemlich hoffnungslos, aber wenn einer ne Idee hat, dann immer her damit.

    Hallo an alle, erstmal sry falls ich hier mit dieser Frage im falschen Thread sein sollte. Ich hab Tickets für das Konzert in Berlin am 04.06. Grandioserweise findet leider genau an dem Wochenende auch Rock am Ring statt. Da ich auch dafür Karten habe und den Samstag auf jeden Fall dort erleben möchte hier meine Frage: Gibt es ne Möglichkeit die Karte für Rammstein auf den 05.06. zu verlegen? Denn an dem Tag muss ich nicht unbedingt bei Rock am Ring sein da kaum eine von den Bands die am dritten Tag spielen mich interessieren. Wahrscheinlich ziemlich hoffnungslos, aber wenn einer ne Idee hat, dann immer her damit.