Beiträge von nikita

    Elvis Presley ;(
    James Dean
    Marilyn Monroe
    Freddy Mercury
    Michael Landon
    Not. BIG
    Tupac
    Rudi Carell



    Und, ob man ihn nun einen Künstler nennt oder nicht, "crocodile hunter" Steve Irwin. Manchmal war es nervig, aber ich fand die Sendungen immer interessant. Er ist zwar erst kürzlich verstorben, aber ich werde ihn vermissen.

    also bei mir hats gleich beim ersten mal geklappt. der link ist allerdings nur 15 minuten gültig, also muss man sich bisschen ranhalten und am besten mit nem schnellen rechner rangehen.


    ansonsten find ich den song richtig gut und bin auf die anderen stücke gespannt.

    junge, junge, habts ihr echt so viele konsolen im schrank und zu jeder noch die spiele? :wow:


    ich hab noch ne gute alte konsole von sega und zwar das master system 2 mit alex kidd 2 drauf. und noch 4 kasetten dazu. :rockin:

    hab n abo für cosmopolitan und instyle.
    da ich viel per flugzeug unterwegs bin und da auch zeitungen verteilt werden, lese ich gerne noch die fit for fun, amica, max etc. je nach angebot eben.

    niles ist der brüller! ich könnt mich am boden wälzen wenn der der cc nen spruch drückt. kerosin war ja schon so freundlich ein "best of niles" zusammenzustellen. das sind wirklich die besten.
    habe die folgen bestimmt auch schon 3x gesehen und kann mitsprechen, aber es ist immer wieder lustig.


    Adios ... du hast alle auf video? wieviele kassetten sind das denn? 8o

    habs mir auch teilweise angesehen weil ich mir selbst ein urteil bilden wollte, aber lustig fand ich es nicht. finde es schon nicht ok, wenn sich über ne religion und deren vertreter so lustig gemacht wird, aber gags über behinderte tun nun wirklich nicht not. das find ich nur armselig und geschmacklos.

    also in berlin war ich öfter schon auf schallplatten/cd-börsen, wo teilweise auch so musikerzubehör verkauft wurde. war jetzt lange nicht da, so vor 2 -3 jahre. aber da hat man auch immer ältere cds bekommen, bootlegs schon länger nicht mehr.
    aber speziell von flohmärkten nur für musiker hab ich noch nichts gehört.