Jetzt ist der Roland Kaiser dran
https://www.rbb24.de/studiocot…-cottbus.htm/alt=amp.html
A Müssen wir weiterhin jeden noch so absurden Blödsinn unwidersprochen “ernst nehmen“ weil sonst „victim blaming“?
Jetzt ist der Roland Kaiser dran
https://www.rbb24.de/studiocot…-cottbus.htm/alt=amp.html
A Müssen wir weiterhin jeden noch so absurden Blödsinn unwidersprochen “ernst nehmen“ weil sonst „victim blaming“?
Keine Ahnung ob es seit München wieder so war aber er Till hat Ich Will wieder vollständig gesungen.
Ist bei dem Ticket eigentlich auch der Nahverkehr mit enthalten wie in Berlin?
1. HOPP, HOPP, HOPP, RAMMSTEIN-STOPP! ( Wurde bereits 2019 von klimsaktivisten gegen Braunkohle verwendet)
denen ist auch echt nix zu doof
Hey, reiß dich mal zusammen!
Er hat doch recht. Und es ist echt erschreckend wie viele hier immer noch diese Person die eindeutig Unwahrheiten über Rammstein verbreitet in Schutz nehmen, IN EINEM RAMMSTEIN FORUM
Kayla hat sich in ihrer IG Story zu der Abmahnung von Tills Anwälten geäußert. Abgesehen von einer menge Selbstbeweihräucherung wird nichts wichtiges mitgeteilt.
Dass den jungen Frauen, die Anschuldigungen erheben, hier teils immer wieder unterstellt wird, sie tun das nur für likes, find ich genauso schlimm, wie dass TL teilweise vorverurteilt wird... Wir kennen alle die Wahrheit nicht.
Long live Rock'n'Roll!
Ich glaube kaum, dass das jemand den Frauen unterstellt hat, die anonym geblieben sind und sich mit Justiz und Journalisten beraten haben.
Kayla ist beruflich eine Influencerin. Sie verdient ihren Lebensunterhalt mit solchen Videos, ob direkt durch Werbung (was, wenn ich das richtig sehe, bei dem Video deaktiviert war) oder indirekt durch Reichweite.
Und über Shelby könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Die ist mittlerweile so in ihrem Film und vernarb der Realität. Und ja, es ist sicherlich aufregend (für manche Persönlichkeitstypen), von einem unbedeutenden Fan zum Helden eines Skandals solchen Ausmaßes aus dem nichts aufzusteigen und dafür, (sicher auch Hass aber zum aller größten Teil) Zuspruch und Anerkennung zu erlangen.
Damit möchte ich möchte ich keinen dieser Frauen per se in Abrede stellen, mit ihrer Sicht der Dinge an die Öffentlichkeit zu gehen. Nur die Art und Weise wie Shelby und Kaya dabei vorgehen halte ich für sehr Kritikwürdig.
Nochmal Solmecke
Das 2. Video von Emma ist sehr interessant. Es wird dort anscheinend deutlich, daß Shelby angibt noch vor dem Konzert unter Drogen gesetzt wurden zu sein... Doch bei Du Hast tanzt Sie noch fröhlich vor der Bühne.. Bei KO Mitteln... Wie GHB / GBL wird sie bei hoher Dosis spätestens 40min später bewusstlos sein... Wenn die Dosis kleiner ist, wird Sie höchstens angeheitert sein und sich bei dem rumgehampel massiv übergeben müssen.
Ich denke, man kann die “KO-Tropfen-Nummer” nun langsam endgültig als unwahr ansehen.
Die interessantere Frage ist, ob hinter ihrer Geschichte eine bewusste bösartige Absicht mit Kalkül steckt oder ob sie sich das wirklich einfach nur einredet und selbst daran glaubt.
Aktuell ist ihr Verhalten jedenfalls absolut nicht mehr zu rechtfertigen. Sie hat keinen einzigen Beweis für irgendetwas, hat es sich aber quasi zur Lebensaufgabe gemacht dieser Band zu schaden.
Kayla hat Post vom Anwalt bekommen. Will sich morgen dazu äußern
Hat sie das im Video gesagt? Hast du einen Time Stepmp?
Kann mir das ganze Gelaber nicht geben.
Ob die setlist changes und die Text Aussetzer wohl auch auf die PR Agentur zurückzuführen sind?
„Wir stehen zusammen!“ - Schneider
Frag ich mich auch!
Glaub Kalle drollt nur
Über was redet ihr hier?
Die halbe Million soll doch aber für alle sein, die Post vom Anwalt bekommen, dachte ich und nicht nur für Shelby? Also auch diverse Influencer etc.
ja sicher. Es ist aber schon auffällig dass sie seit dieser Spenden wieder deutlich aggressiver und unvorsichtiger Auftritt.
Shelby zieht jetzt auf IG Parallelen zu Epstein. Zum Glück ist sie durch eine halbe Millionen Spenden so ziemlich vor jeder Rufmordklage geschützt und kann auf die Kacke hauen wie es ihr beliebt.
edit: LOL leude, hier wird pfostiert, dass till, weil er ja 2021 in moskau aufgetreten ist, nun deshalb medial fertiggemacht wird. hm, dementsprechend hat das ganze auch noch eine tief politische ebene und shelby sicher eine von der linkslinksgrünen globalistenagenda angeheuerte und auf till angesetzte operateurin, um WARTET MUSS ETZALA GRAD MEINEN SCHÄDEL AN DER WAND ZERKLOPPEN GEHEN KANN MAN SICH NICHT AUSDENKEN SOWAS
Facebook ist voll mit diesen Putin-Verstehern die jetzt einer ganz großen Verschwörung auf der Spur sind.
Dass dieser Fall dennoch stark durch MeToo gepusht ist, kann man aber nicht leugnen.
können wir evtl generell festlegen, dass privates, privates bleibt? Hat hier nichts verloren...
Es geht um einen öffentlichen Post auf einem frei zugänglich Social Media Profil
Über eine halbe Million Euro hat die von der Amadeu Antonio Stiftung initiierte und somit durch staatliche Gelder geförderte/ermöglichte Spendenaktion “Wie viel Macht 1€” innerhalb weniger Tage aufgebracht. Übrigens setzt sich die Amadeu Antonio Stiftung normalerweise hauptsächlich gegen Rechtsextremismus und alles was in ihrem persönlichem Empfinden dazuzählt ein. Ein Schelm wer behauptet dass dieser Fall für politische Ideologien gepusht und missbraucht werden würde.
Jetzt haben wir also über eine halbe Million an Spendengeldern für Anwälte, die bis jetzt kein einziges mutmaßliches Opfer vertreten werden, da keines der sich bisher geäußerten Frauen selbst Anklage erhoben hat. Ohne jetzt groß ins Whataboutismus abzugleiten, aber wenn ich mir die anderen Spendenaufrufe auf betterplace.org so anschaue, die sich an krebskranke Kinder, Kriegsvertriebene oder Erdbebenopfer richten und kaum über die 10.000-Euro-Marke hinausgehen, frage ich mich schon, ob in dieser Gesellschaft nicht etwas die Prioritäten abhandengekommen sind.
Hier mal beispielhaft der erste Kommentar eines Spenders der mir eben zufällig eingeblendet wurde.
Zitat10 €
Jochen S. hat gespendet
vor 1 MinuteWer kann denn diese textlichen Entgleisungen des „Sängers“ mögen???🤔😫🤮
Ach naja, auch die moralisch Erhabenen leben gerne ein gutes Leben. Solange die Millionen geflossen sind war das alles vielleicht auch garnicht soooo schlimm oder wichtig.
Jetzt, mit der Karriereziellinie bereits am Horizont, kann man sich ja immer noch prima als socialmedia-Heckenschütze betätigen. Das ist dann auch ganz fein fürs eigene Gewissen.
Dem ist nichts hinzuzufügen