Danke, dass du den Eindruck bestärkst. Ich glaube definitiv nicht mehr daran.
Und ja, es ist nicht strafrechtlich , sagte ich auch nicht. Und klar hat er nie aufgehört. Aber: Es ist wieder in den Nachrichten. Das nervt, weil ich weiß: Es wird nix ändern. Gar nix. Mich nervt diese Groupy Sex Sache eh: Warum zum Teufel macht man soetwas? (Rhetorische Frage). Ich halte auch A M und Manager einfach für einen schlechten Einfluss.
Warum macht man sowas, das frag ich mich auch. Als Frau. Warum wirft man sich so an den Hals? Warum fragt niemand - zumindest höre und lese ich nicht davon - diese Frauen mal nach dem Warum? Unterstellt man einfach, dass die Frauen nicht wissen, worauf das hinauslaufen kann und wird? Oder wissen das die Frauen und tun es genau deswegen? Weil sie "das" wollen? Warum tut man das? Der namenlosen Riege der Frauen unterstellen, sie wüssten nicht ganz genau, was sie tun? Warum? Ich begreife beim besten Willen nicht, warum im Jahr 2025 ganz selbstverständlich davon ausgegangen wird, dass die Frauen nicht frei entschieden haben "Ja, ich will da hin, ich will zu Lindemann, ich will mit ihm intim sein."
Verstehe ich nicht.
Und sowas wird vermutlich die nächsten Jahre noch in den Nachrichten sein, weil es so einfach ist, die Schablone "Der alte Mann und das unschuldige naive (!) Mädchen " drüber zu legen und sich der Empöörung und Klicks sicher sein zu können. Anstatt: Erwachsene Menschen. Freie Entscheidung.