Beiträge von Rammer

    Zitat

    Original von Mystic
    So, da ich bei der Videopremiere nen sehr schlechten Empfang hatte, seh ich gerade zum ersten mal einpaar Feinheiten ... und ... WTF MIT FLAKE?
    Wie sieht der denn aus? Das issa doch garnicht ... wiedermal ein Duble bestimmt!?


    gibs auf mystic... flake lebt ^^ ... da kann auch dein floka club (was auch immer das heißen mag) nix dagegen tun.... er war es eindeutig.

    Toechen : da mussten die alles mögliche machen und ja auch parcoure laufen.



    Wisst ihr was die bekommen haben, als sie takeshi geschlagen haben?? Einen Restaurant-Gutschein ^^


    gibz davon eig. eine dvd? will das unbedingt wieder sehn

    Zitat

    Original von Mimi
    Ist mir zu ordinär. Echt nicht mehr witzig!


    wenn dir DAS zu ordinär ist, kratzt rammstein bei dir wohl an der perversion??


    Was guckst du is einfach kult... besonders Yildirim!! :))


    "Mein Tochter Ayshe kann gute putzen, gute kochen, hier kommsu heiraten"


    nur schwachsinnig finde ich, dass es am ende eine werbung gibt und nach der werbung sich kaya nur noch verabschiedet...

    Zitat

    Original von phear
    sorry leuts...geht doch net bei mir! war bissl kurzfristig! muss dann nämlich gleich noch weg...das nächste mal bitte den termin früher bekannt geben!


    mfg phear


    der termin wurde vor einer woche bekannt gegeben ...

    ich hab früher mal nen mein teil spot gesehn..... vom RR spot hat mir nur ne freundin erzählt... sie meinte bei bullet of the week wurde rosenrot vorgestellt mit den songs benzin und rosenrot

    ich denke rammstein ist von den meisten von uns die lieblingsband...


    denn ich kenne keine andere band, für die ich jedesmal mtv enischalte wenns was von denen im tv gibt. Ich kenn auch keine band von denen ich ich alle alben legal zuhause hab bzw. alle möglichen interviewschnipsel am pc hab. Außerdem kenne ich keine andere band, bei der mir der schauer über den rücken läuft, wenn jemand im tv den namen der band sagt und es gibt da auch keine andere band bei der ich sagen könnte "wieso erzählt der das, dass weiß ich doch schon alles"


    bleibt bei den tatsachen leute... ich denke bei Björn und anderen isses nur ne Phase ;)


    Ich für meinen Teil hab seit ewigkeiten keinen Rammsteinsong mehr gehört (abgesehn von rosenrot)

    Bin in den Genuss gekommen einiges von der Band zu hören :)


    Meine Favoriten:


    Wo
    Zeit bleib stehen
    Plakativ
    Auf der Flucht
    Alle Tage - Alles Gleich
    Sklave


    Homepage: http://www.dritte-wahl.de


    Die Rostocker Punk Band Dritte Wahl (auch: 3. Wahl) trat zum ersten Mal 1988 auf. Damals noch mit Holm am Bass, der die Band aber 1991 verließ. Die restlichen Mitglieder der Band sind Busch’n (Gesang, Bass †2005), Gunnar (Gitarre, Gesang) und Krel (Gesang, Drums). Dritte Wahl machen politischen Punk und fallen durch sehr direkte Texte auf - und zwar auch bereits zu DDR-Zeiten.


    1998 gründete die Band ein eigenes Label mit dem Namen Rausch Records, welches später in Dritte Wahl Records umbenannt wurde.


    Am 17.01.2005 verstarb Busch'n 35-jährig an einer Magenkrebs-Erkrankung. Die verbleibenden Mitglieder wollen die Band nicht auflösen, sondern ihre Karriere fortsetzen, allerdings werden die nächsten Konzerte erst wieder Ende Februar stattfinden. Bereits für die Konzerte, die im Januar hätten stattfinden sollen, wurde vorsorglich ein Ersatzbassist engagiert, falls Busch'n zu schwach geworden wäre, um ein Konzert durchzustehen.


    Seit dem 19.04.2005 bedient nun offiziell Stefan (bekannt durch die Crushing Caspars) den Bass. Das Einstandskonzert wurde im Mai 2005 in Altkalen gepielt.