Beiträge von 6(sic)6

    bin mir verdammt sicher das die setlist dem namen der tour entsprechen wird...also keine überraschungen, höchstens bei der performance. es werden vermute ich mal einfach alle singles rutergebrettert.


    ich vermute eigentlich das sies ein bissschen wie iron maiden bei ihrere "best of"-tour handhaben werden. die show in blöcke unterteilen bei denen gewisse accesoires aus der jeweiligen periode, zur passenden single zum einsatz kommen.

    bei deinem alter musst du dir keine sorgen machen:


    Jugendliche ab 14 Jahren können ohne Begleitung von Erziehungsberechtigen reguläre Konzerte besuchen, wenn die Veranstaltung eindeutig vor 00 Uhr beendet ist (Das was auch der Standard ist.)


    Konzerte deren Beginn erst nach 24:00 h ist können nur von BesucherInnen über 18 Jahren oder von Jugendlichen unter 18 Jahren in Begleitung von Erziehungsberechtigten besucht werden!

    Bin auch in München dabei. Gleich mal auf ihrer Seite eine Meet & Greet geschnappt und für den "roadie for the day"-contest angemeldet! :-D
    Wird Hammer...bloss frage ich mich was die sich bei Dimmu Borgir gedacht haben. Eine Band die schlechter passt hätten se gar nicht aussuchen können -.-'
    Es ist doch KoRn verdammt...
    Und das Album ist definitiv gelungener als so manche Bewertung über die Platte. Wieder richtig schön slappender Bass, verqueres Schlagzeug und emotionaler Gesang.
    Die letzten beiden Alben hatten mir einen zu großen Industrial-Einfluß...


    PS: Cypher hat recht...haben sie in mehreren Interviews schön erwähnt.

    Ich muss sagen das ich wirklich trauere, aber wenn ich diese Männer sehe wage ich es nicht mir vorzustellen wie sehr sie dieser Verlust schmerzt. Er war einer der Hauptsongwriter der Band und hat somit den Sound mitbegründet der so viele Menschen da draussen Kraft und Hoffnung gegeben hat. Sie haben mich neun Jahre meines Lebens begleitet und mir "geholfen" wenn ich an Punkten in meinem Leben nicht mehr weiter wusste. So geht es nicht nur mir sondern auch Millionen anderen auf der ganzen Welt. Ohne sie wäre ich vermutlich nie wirklich mit Metal in Berührung gekommen und hätte somit viele meiner Freunde niemals kennengelernt. Sie haben Türen für Musiker und Fans geöffnet und dafür danke ich SlipKnoT und ganz besonders Paul ohne den es diese Musik, diese Philosophie und die Kraft die hinter ihr steht niemals gegeben hätte. Ich vermisse ihn ohne ihm jemals persönlich begegnet zu sein. Das sollte alles sagen.


    Danke für alles, Paul.


    R.I.P.

    ich bin mit meinem bruder kurz vor 14 uhr aufgeschlagen. und es war so wie ich es mir gedacht habe. es waren leute da die sicher schon vormittags da campiert haben, wenn nicht früher. das selbe spektakel habe ich auch in münchen erlebt und es ist immer wieder dasselbe. es nützt einfach garnichts sich so früh anzustellen. 3 bis höchstens 4 stunden vor einlass reichen wirklich immer aus. am ende zählt nur noch wer schneller rennen kann. darum habe ich auch nicht verstanden warum sich so viele dicke menschen ohne jegliche kondition so früh angestellt haben. sie wurden ausnahmslos alle überholt. also an alle die denken das unmögliche zeiten einem zur ersten reihe verhelfen: fehlanzeige. und zwar egal bei welchem konzert.

    hab hier noch n paar fotos hochgeladen. es werden morgen abend weitere folgen. mit weitaus besserer qualität. morgen werde ich auch meine videos hochladen. n paar highlights sind definitv dabei. flake in seinem boot direkt über mich drüber, die schaumkanone macht vor mir halt usw.
    und keine angst liebe moderatoren und admins: ich werde hier nix verlinken sondern nur die tags reinschreiben ;-)


    http://www.facebook.com/album.…id=100000103485574&ref=mf

    wenn ich schon wieder vom "pogen" lese könnte ich mich echt aufregen und zwar nicht weil es stattfindet, sondern wegen den beteiligten. Es kommt mir echt vor als wären das irgendwelche leute die straight auf die 30 zugehen, ihre midlifecrisis durchleben und sich dadurch benehmen wie 12. Wenn erwachsene männer sich benehmen als wäre es ihr erstes konzert bzw. pit. Als wäre das ziel eines moshpits seine umstehenden menschen in jedem fall mit reinzuziehen und um sich zu schlagen. Da ist fremdschämen angesagt. Es kommt mir ebenfalls so vor als wären es genau die leute die die texte von rammstein genau so nehmen wie sie sind, sie nicht hinterfragen und gerne in einem saufgelage zum besten geben. Nicht besser wie bei einer onkelz-gedenkparty wenn man neben solchen leuten steht. Solche leute haben mich vor ort nur noch angekotzt. Sozusagen pubertät reloaded. Und hier schreibt kein nerd der sich alle jubeljahre aus seinem keller auf ein konzert traut und sich dann beschwert wenn er was abbekommt. Es kommt mir einfach vor als wäre das ein typisches rammstein-phänomen. Ich hoffe das ich mich irre. *rage-modus off*

    das konzert gestern war einfach nur hammer. Top sound, super show! Was will man mehr? Drsg und itdw in originalfassung war top! Das sahnehäubchen jedoch war das ich in der ersten reihe genau hinterm kameramann stand! Konnt ihn auch wegen den Aufnahmen fragen: es wird auch montag aufgezeichnet und zwar für rammstein. Was sie damit machen werden weiss er nicht. Den rest erzähl ich wenn ich wieder in münchen bin! Vom handy schreiben suckt...