Beiträge von Hampeltasche

    [quote]Original von Björn
    Obrac (15.12.2003 - 23:33 Uhr):
    Sondern? Sollte es auch ansatzweise haltbare Vorwürfe außer ggf. grassierendem Flachsinn geben?
    Diese ganze Pyro Scheisse.. Wenn das nicht die Gewaltbereitschaft anregt, dann weiss ichs auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass die Rammstein Texte bei einem pubertierendem Jugendlichen was anderes als Aggression auslösen. <<<<<<<<<<<


    :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme:


    was fürn scheiß! Im gegenteil! würde ich Rammstein nicht hören wenn ich z.B. stress mit meinem vater habe, würd ich vielleicht alte omas verprügeln oder so was! das hilft mir meine wut in die musik zu lenken...! ich sing mit und rege mich leise (!!!) auf, das beruhigt mich echt!

    Zitat

    Original von Dr.Seemann
    ich bin irgendwie im "Bück dich" Fieber xD
    mir is noch was aufgefallen....In St.Petersburg 2002 hat Till seine Show mit Flake abgezogen, doch am Schluss, wo Till seinen Dödel schlägt dass er ausgeht kommt weißer "Rauch" raus xD
    die Milch wurde zu Butter, die Butter zu Rauch xD :]



    war das eigentlich nur show oder hat till flake wirklich gef***? uah... :(

    Mich würde ja mal brennend interessieren, warum ihr eigentlich Rammstein Fan seid, bzw. was euch an Rammstein am besten oder sogar gar nicht gefällt...!


    :hilfmir: :band: :wiegeil:



    Also wir persönlich gefällt alles! Am besten finde ich an Rammstein das meine Eltern Rammstein nicht mögen, ja sogar hassen...! :]

    Auch ich bin durch MTv auf Rammstein aufmerksam geworden. Jetzt habe ich Reise, Reise; Rosenrot und Sehnsucht als CD!Sie rocken einfach, und wenn ich (mal wieder) Stress mit meinem Vadder oder meiner Mudder habe, kann ich meinen Frust richtig "raus rocken"!:zufrieden:
    :bat:
    sie sind einfach so coooool.......! :keineahnung:
    :headbang: :rocker: :gitarre: :headbang: