Beiträge von WhisperingHope

    :hilfmir:Ich hät da mal ne Frage zum Voting


    "jeder" schreibt hier das er erst in ner Stunde wieder voten könnte,
    doch ich klick auf voten und dann kommt glei NOCHMAL voten und immer so weiter halt.
    Kommt dis bei jedem und es bring gar nichts oder könnte ich praktisch hunderttauesend mal für Rammstein voten :banana:
    *looool


    Wehr echt dankbar auf ne Antwort von euch


    :bloom:

    Zitat

    Original von ukimom
    Da schleiche mal zu wikipedia - gib rammstein ein .... und dann bekommst du die ganze statistik - chartplätze national, international
    .... das komplette blabla ... :D


    hihi
    danke
    werd ich glei mal machen
    :star:

    Hät da mal ne Frage... :hilfmir:
    was war eigendlich Rammsteins erfolgreichster Song von all ihren Alben??
    Oder JE der Beste von Herzeleid, Sehnsucht, Mutter, Reise, Reise und Rosenrot...
    :gitarre:

    Das ist ja schon lächerlich...


    Es ist irgendwie immer das gleiche
    jemand hört Deutschland und interpretiert gleich das Wort Nazi
    Hört jemand Rammstein oder eine andere Deutsche Rock Band etc.
    interpretiert man sofort das sind Nazis...
    es ist lächerlich
    sie könnten sich wenigstens mal was neues ausdencken...


    Also ehrlich...
    tztztz :tongue:

    1. Wollt ihr das Bett in Flammen sehen: 1


    2. Der Meister: 1-


    3. Weisses Fleisch: 1-


    4. Asche zu Asche: 1


    5. Seemann: 1-


    6. Du riechst so gut: 1-2


    7. Das alte Leid: 1


    8. Heirate mich: 1


    9. Herzeleid: 2+


    :anbet: 10. Laichzeit: 1+


    11. Rammstein: 2

    Zitat

    Original von DerSeemann
    ...der Text ist wirklich eindeutig, da gibts nix zum nichts verstehen...


    das verstehen sogar die Deppen, die bei der Pisa-Studie verbockt haben (was is schon Mathe, Deutsch & Co. gegen Pervestität? :)))


    *lol :))
    stimme dir voll und ganz zu


    :cheer:

    Zitat

    Original von Beavis


    Ich denke den Sinn des Song versteht hier so ziemlich jeder der auch nur ein bisschen Ahnung von Interpretation hat. :rolleyes:


    Ach komm,
    muck mich nicht so an ja?? :rolleyes:
    ne kleiner Spass


    Naja interpretationen versteht nicht jeder
    siehe Pisa Studie


    ;)

    Zitat

    Original von Suicidexx


    Völliger Schwachsinn, Rammstein bleiben nicht Rammstein, wenn sie mit Bushido zusammenarbeiten... dass manche es einfach nicht verstehen.



    Ich glaub manche wollen es einfach nicht zu geben das doch vllt., was ganz brauchbares aus dem Track ensteht.
    Auserdem ist es nur ein Stück... :black:

    Ihr habt echt Probleme.
    Warum seid ihr "alle" so vor eingenommen zu der Single mit Bushido...
    Ich finde es ja auch nicht unbedingt toll das es ausgerechnet ein Rapper sein muss,...aber man kann nun mal nichts dagegen machen.
    Trotzdem bin ich sehr optimistisch.
    Und das ganze gerede Rammstein sollen Softies sein kann ich nicht zustimmen.
    Ich finds echt gut das sie sich so weiter Entwickeln.
    :bflamme:Und Rammstein bleibt Rammstein. :bflamme:
    Da ändert sich nichts!!!! :bbat: