Beiträge von nymmag

    Zitat

    Original von laxel
    arrrrg .... ich werd krank. seitdem ich gesehen habe das der eine sie hat, und mir heute mittag die einer verkauft hätte, wenn sie im lager gewesen wäre, werd ich ganz verückt. ich klappere im kopf schon läden ab im umkreis wo ich nachfragen könnte. ich rechne mir stunden/minute/sekunden aus, bis ich sie endlich in der hand haben werde. ich überleg mir schon, wie ich es anstelle, das wenn ich vom arbeiten heim komme und die dvd da ist ich sie am schnellsten zum abspielen bekomme ..... und noch mehr so krankes zeugs.
    wenns so weiter geht muss ich was wochenende über in die klapse!


    genau diese gedanken habe ich auch :evil:
    ich halts nichmehr auussssss....un der eine simmel hat se schon...arg....hofft verklagen die den Laden!:tongue:



    Da Handballer:rockin:

    Zitat

    Original von Schwarze Sonne
    don@lexXx
    Also soweit ich weiß gibt es 5 von: Mutter, Ich Will, Reise, Reise, Rosenrot un Völkerball halt, nur wo du die downloaden kannst hab ich vergessen. Das einzige was ich dir anbieten kann is dir Rosenrot und Mutter zu schicken die hab ich nämlich aufm Pc.


    Die Flashcard ist cool hab sie mir gestern gedownloaded. Da sind tolle Wallpaper dabei, hab schon eins auf meinem Desktop.


    also ich hab nur Reise, Reise und Rosenrot aufm Pc...
    kann man eigentlich die Flascard von Völkerball auch downloaden?


    Schwarze Sonne :
    kannst du mir mal über ICQ oder so die Mutter Flaschcard schicken??? Hab dir mal ne Erlaubnisanfrage geschickt... Wäre sehr nett!
    Und wenn jmd anderst die Ich will Flaschcard hat soll er sich bitte bei mir melden
    biddööö *ganzliebschau*


    Da Handballer:rockin:

    Zitat

    Original von Dark Carnival


    Absolut.. "Hatter sich aufgeregt wie son Gockel.. "


    Hat er nicht gesagt : "dann hat er gezetert wie son Huhn"?


    ich möchte mich hiermit öffentlich für meine besserwisserrei entschuldigen :]:(;) ^^


    Also ich hab des halt so verstanden gehabt....
    jedenfalls wars lustig als er ihn ausgelacht hat!:))



    Da Handballer:rockin:

    mal eine kleine Frage:
    war das jetzt die Doku "Anakonda im Netz" pur oder mit Konzertmittschnitten unterlegt.
    Also bei zweiterem würde der Titel "We love in Concert" auch wohl eher passen....
    Aber alles in allem fand ich es sehr gelungen...
    Nur leider habe ich es verplant, die Sendung mitm DVD-Recorder aufzunehmen...:evil: :evil:



    Da Handballer:rockin:

    kann mir jmd helfen?
    Bei mir gehen die hörproben nicht...
    es spielt eine sek ohne ton ab und dann macht es nichts mehr und firefox bleibt dann meistens hängen...
    weis vllt woran das liegt würde nämilch auch gern in den genuss der hörproben kommen;( ...


    @ dog.88 ich werd sie wahrsch. dort bestellen...


    Da Handballer:rockin:

    sry wenn ich keine lust hab alles nochmal durchzulesen...
    aber stimmt es jetzt dass die limited erst am 21.11 erscheint....das steht beim "wom" shop...verwirrt mich...gibts die dann bei media-markt auch erst am dort?
    un wenn die erst ab dem 21.11 lierferbar ist kommt die dann auch gleich am selbigen Dienstag an?
    Bitte schleunigst um Rückmeldung etw. per pn oder hier als post!
    Danke!



    Da Handballer:rockin:

    Zitat

    Original von Fisch
    Das Einzige was mir dazu einfällt:


    D U M M W I E B R O T


    was mir als einziges zu dumm wie Brot einfällt ist:
    Flavour :] :]


    übelst die beleidigung...



    fürs Brot :] :] :]



    Da Handballer:rockin:

    Zitat

    Original von WhisperingHope


    und bushido hat mich jetzt als Persönlichen Feind :bbat:X(



    mich auch...nur leider muss ich die ganze Zeit sein Sonnenbank Flavour anhören:( ...
    tut mir nich gut...ich komm von dem Lied nich mehr los...SHICEX(
    habs gestern fast de ganze tag nur das gehört...:evil:
    jetzt muss ich erstmal wieder was anderes hörn (hmm...was hartes!)...am besten glei noch des lied löschen...



    Da Handballer:rockin:

    Zitat

    Original von Dead Dreams



    weisse schwäbisch schön und gut, aber wenn man in jeden deiner beiträge jedes mal den krampf lesen muss, nervt das tierisch, bitte schreib normal :rolleyes:



    X( X( X( X( Schäbisch??? grrrr!!!!!
    ICH BIN KEIN SCHWABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin BADNER un wie jeder weis, hassen die Badner die Schwaben!
    Also sehe ich das als persönliche Beleidigung gegeüber meiner Person an!
    Sry is ned bös gegen dich gemeint!
    OK ich werde versuchen "normal" zu schreiben...nur für mich hört sich das dann immer etwas komisch an...
    Sry wegen oben aber ich bin numal Badner un wie es das "Gesetz" so will ist es numal so!




    Da Handballer:rockin:

    Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker
    So leutz, vllt heute noch EINMAL für rammstein abstimmen ;)



    Wieso EINMAL???????????? Alta viiiiiieeeeeeeeel zu wenig!!;) 10mal des isch guad!:)) :))


    Hab grad noch a paar mal abgstimmt! Un werds im lauf des tags au noch e paar mol mache!!!



    Da Handballer:rockin: