Beiträge von Völkerball 17.11

    Ist schwer, da ich Richard extrem Verehre, was „schlechtes“ über das Album zu sagen.


    Beim ersten Mal hören, Dacht ich so Mhh naja nicht wirklich Bombe.


    Aber es läuft jetzt seid dem 30.11 ununterbrochen und ich muss sagen, das auch wenn es „nur“ 11 Songs sind und die Länge der Lieder insgesamt nicht wirklich lang ist, hat jedes Lied was eigenes, sei 1,2,3,4 was wirklich, wie ich finde Eat You A Life ein richtiges Brett ist, Let‘s Go wo ich erst dachte das die beiden mal richtig abdrehen, dann aber die ersten Töne gehört habe es wirklich einfach irgendwie erforschend ist und komplett anders als erwartet. You‘re so beautiful super Song, lead you on passt perfekt mit seibern Freundin, Not affraid hätte ein Bissen mehr vom Cardinal sein können aber wird immer und immer stärker der Song. Und ja Spitfire mal Zack 2:40Minuten einfach geradeaus...


    Insgesamt super Album 😊

    Ich seh das Video so ein wenig das „Richard“ sich vorstellt die Mutter zu sein die man ab und an sieht, aber innerlich doch ein Mann ist und halt das Kind ab und an komplett vergisst...


    Das Lied ist aber wirklich ein richtig guter und ja auch wenn ich selbst kaum Radio höre ein richtiger Radiosong...

    Dann soll das Buch was dazu gehört das Buch sein was eigentlich einzelnd veröfentlicht wird wa???
    Hat irgendwer schon was im TV gesehen über die ganzen DVD`s und CD`S!!!


    Also ich kann nur eins sagen!!!


    Ich glaube die DVD egal welche Edition wird hammer mäßig einschalgen weil ja nun wirklich alles dabei ist was man sich nur vorstellen kann!!!


    Also nichts wie LOS am 17.11!!! :rockin: