Der neue Song schmettert ziemlich gut! Das wird 'ne feine Woche im Mai. ![]()
Beiträge von Bullet
-
-
-
Wer ist eigentlich dieser Iron Maiden, und warum wollen den alle sehn? - An sich ja 'ne fesche Sache, aber wie widerlich voll das wieder sein wird... Aber es gibt ja die Party Stage.
![Schadenfreude :]](https://www.ra-forum.com/cms/images/smilies/pleased.gif)
Bisher bestätigt:
1349
Arch Enemy
Caliban
Cannibal Corpse
Corvus Corax
Despised Icon
Die Apokalyptischen Reiter
Edguy
Endstille
Ghost Brigade
Grave Digger (30 years anniversary show)
Immortal
Iron Maiden
Orden Ogan
Stratovarius
The Devils Blood
Torfrock
U.D.O.
W.A.S.P.Torfrock is ja mal 'n schlechter Witz...

-
Arch Enemy
Cannibal Corpse
ImmortalUnd jetzt auch noch Endstille mit ihrem neuen Sänger. Die können sich die restlichen Bands sparen, besser gehts doch kaum noch.

Okay, Belphegor, Kampfar (als Entschuldigung für dieses Jahr :O), Gorgoroth, Anaal Natrakh und Behemoth wären noch geil, aber die Vier reichen auch schon
![Schadenfreude :]](https://www.ra-forum.com/cms/images/smilies/pleased.gif)
-
Wie geil, heute Cannibal Corpse bestätigt.. so kanns weitergehen.

-
Nach Immortal nu auch noch Arch Enemy.. yeah.
Kann nurnoch besser werden.Bisher bestätigt:
Arch Enemy
Corvus Corax
Die apokalyptischen Reiter
Immortal
The Devil's Blood
U.D.O. -
-
Da mein Urlaub es erlaubt, werde ich vermutlich auch vertreten sein, wenn nichts dazwischen kommt. Bin mal gespannt was noch so an Bands kommt, is ja jetzt schon ziemlich nett.
Und Björn, bist du uns nicht nochn Video schuldig?
![Schadenfreude :]](https://www.ra-forum.com/cms/images/smilies/pleased.gif)
-
Iblis kotzt weiter!
Eben auf Myspace gestöbert, und so eben herrausgefunden das Iblis absofort bei Haradwaith die Sängerrolle übernimmt. Hab schonmal rein gelauscht und was ich da höre, klingt garnicht mal übel. Ich bin auf alle Fälle auf das Album (welches ab November aufgenommen wird [Erfahren hier) gespannt.
Ich glaub die reißen was.
-
Dann geb ich mal auch meinen Senf dazu..
Hab die ja im Rahmen der letzjährigen "Never Say Die!" Tour schon live erleben dürfen, und hab an den Gig nur positive Erinnerungen (was daran lag das ich weit ab der Violent-Dancing-Hirnis stand..). - Jedenfalls arschgeil, fetzt aufjeden Fall mit den beiden Sängern ganz gut. Mal schaun, vielleicht besorg ich mir auch die neue Scheibe.
Edit: Vergess ich wieder die Hälfte... - Kannte davor allerdings noch garnix von denen, von daher wärs wohl mal ganz gut sich 'ne Scheibe oder zwei zu besorgen...
-
Und passend zu diesem Album reisen Arch Enemy auch wieder auf Tour!
Am 15.12 halten sie in Hamburg iner Markthalle, am 16.12. iner Garage in Saarbrücken, am 18.12. im JUZ Live Club in Andernach und am 19.12. ins Hellraiser in Leipzig.
Ich werde sie mir vermutlich am 19.12. in Leipzig zum dritten Mal anschaun.
![Schadenfreude :]](https://www.ra-forum.com/cms/images/smilies/pleased.gif)
-
Norther sind eine seid 1996 existierende Melodic Death Metal Band, die seiddem 5 Alben (zuletzt 2008 "N") rausgebracht haben. Bis vor einiger Zeit war Petri Lindroos (auch bekannt seid 2004 bei Ensiferum) Frontmann, dieses Jahr ersetzt durch Aleksi Sihvonen von Imperanon.
Das is die Gurkentruppe (in alter Besetzung):
Anspieltipps: Frozen Angel Mirror of Madness Always & Never
Neuer Sänger zu hören auf: Hier in der News vom 14.04. Blubb, klick mich
---
Finds ja urig dases noch keinen Thread zu denen gibt... find die Band seid einigen Jahren schon ziemlich klasse, was mich nur stört ist, dasse Petri rausgeworfen. Kann mich nicht so richtig an diesen Aleksi gewöhnen, auch wenn er ganz gute Parts hat. Aber ich warte da einfach mal ab, vielleicht klingts auf 'nem neuen Album und live anders.
-
Und da waren sie auch schonwieder (erstmal) Geschichte.
Mehr: Klick mich!
Schade, hätte gern gehört was God Seed so reißen.
-
An mir solls nicht scheitern. Such einfach nach 'ner Meute mit Springerstiefeln, Band T-Shirts und 'nem Bier iner Hand.
![Schadenfreude :]](https://www.ra-forum.com/cms/images/smilies/pleased.gif)
Hast gleich mal 'ne PN.
-
Zitat
Original von nymmag
[...]
bringt jeder n Bier mit, dann passt das
Ne, da mach ich nicht mit.
Mach 12 drauß.
![Schadenfreude :]](https://www.ra-forum.com/cms/images/smilies/pleased.gif)
Hallelujah..nurnoch 37 Tage.

-
2 Songs vom neuen Album, wer schonmal lauschen möchte.
Da freut man sich doch nur noch mehr drauf.. Scheibe wird aufjeden gekauft.

-
Jup, is schon mehr als heftig mit dem ausverkauft, schon echt gestaunt. 0o Ich hat Glück..meine Karte kam nur 'ne knappe Woche nach der Bestellung.
![Schadenfreude :]](https://www.ra-forum.com/cms/images/smilies/pleased.gif)
Nu hoff ich mal noch aufn paar richtig schöne Bestätigungen..
-
Zitat
Original von nymmag
ja klar jetzt reichts

des is genau des grab, wo mir fotographiert ham
dann hab ich ja doch euch praktisch n bisschen gesehn xDSaßen 'n halbes Dutzend Typen direkt dort am Straßenrand?
Dann hast du das, ja.Hat man zu dir auch gebrüllt, erst draufspucken, dann fotografieren?
Dann waren wirs definitiv. 
Joa, siehe DD.
-
Ja, war schon echt lustig. Sabaton war defintiv der beste Auftritt, und der Auftritt mit der meisten Überraschung war Angela Gossow bei Carcass, was dem ganzen Auftritt den nötigen Pfiff gegeben hat.
Klasse. Gorgoroth waren auch überraschend gut.Enttäuscht war ich vom Auftritt von Killswitch, Sound war wie ich fand grausam und die gewollt-und-nicht-gekonnt-Solis von Adam waren nicht grade das gelbe vom Ei. Bei AILD hat man beinahe 'n Hörsturz durchn cleanen Gesang erlitten. Den Soundmenschen hätte man ordentlich eins verpassen sollen. Bei Hatebreed sind wir dann nach 10 Minuten zu Obituary gegangen. - Fand ich persönlich besser... Sitzstreik bei Avenged Sevenfold war auch lolig, aber bei Iron Maiden danach musste man ja wahrscheinlich Platzängste leiden ... bis auf uns, klasse Sicht hatten wir voner Party Stage.

Joa, ansonsten wars alles ziemlich knorke für mein erstes Wacken, mal von den Schlagernachbarn und meinem Zelt abgesehen.
Gesehen:
(Avenged Sevenfold), Iron Maiden, Primordial, Ensiferum, Sabaton, Children of Bodom, (Avantasia den Schluss, omg was für ein verdammter Scheiß...), Gorgoroth, (Hatebreed den Anfang), Obituary (mehr oder weniger..), As I Lay Dying, Carcass, Killswitch Engage, Nightwish (Äh, nein, GESEHN kann man das nicht nennen. Den Großteil des Auftritts haben wir ja gepennt...), Kreator (gleiches Spiel von vorn), und Lordi haben wir dann noch beim abbauen mehr oder weniger gehört.
(Ich hab das Gefühl ich hab irgendwen vergessen, dazu gedichtet oder falsch geschrieben...)Wir - Dead Dreams, seine Kumpanen und icke - haben auf Area P genächtigt, Immortalstreet Ecke Road to Hell. Direkt am Straßenrand, bei dem vielem Müll, dem Jesus, Gottes und Helga-Grab.

-
Zitat
Offizielle PC-Version angekündigt.
Eigentlich kein besonders überraschender Schritt, die Gewissheit erfreut aber bestimmt alle PC-Spieler: Entwickler Rockstar Games hat soeben Grand Theft Auto 4 für den PC angekündigt . Das Gangsterspiel steht demnach am 21. November in den europäischen Händlerregalen, US-Spieler dürfen bereits drei Tage früher am 18. November Liberty City unsicher machen.
Sam House von Rockstar Games ist offenbar ebenfalls sichtlich durch die Enthüllung erleichtert. »Das ganze Team fühlt sich verpflichtet ein unglaubliches Spielerlebnis auf dem PC zu liefern. Das Spiel sieht toll aus und läuft phantastisch auf dem PC und ich wir können es kaum erwarten die Leute Spielen zu lassen.« Für die PC-Fassung versprechen die Entwickler erweiterte Mehrspieler-Modi.
Quelle: klick
---
Na wens freut... ich bin mit der ps3 Version glücklich. :>