Beiträge von Warumono

    ach, die karte kommt bestimmt. ^^ hab auch schon von anderen gehört, dass es ein bisserl länger dauert, bis dat ding ankommt.


    ich war in köln bei diru. warst du auch auf einem der beiden konzerte? oder schon im jahr davor?
    so weit ich weiß sind oder waren sie mit korn unterwegs. so ne art backstage-video mit korn und diru zusammen gibbet nämlich schon.
    angeblich gibt es nächstes jahr ein secret-concert im berliner knaack-club *skeptisch ist* man soll nich jedem gerücht glauben schenken...
    weiß einer von euch eigentlich wat über das neue album? irgendwo im netz schwirrt auch schon ne tracklist rum O.O


    calmando qual kenn ich auch. find die eigentlich auch ganz jut ^^ ich hab mich im nachhinein unheimlich geärgert, dass ich net bei mucc war *aufreg* kannte die damals noch nich so...und jetzt hör ich die fast am laufenden band


    jop, kagerou lösen sich auf. ;( find ich sehr schade. nen grund dafür ham die immer noch nich preisgegeben, oder?

    @ blackpearl: ich geh nach köln. :D meine karte hab ich auch schon *karte betätschel* XD


    oh ja, ich hab auch ne menge an j-music aufm pc. da sind och viele dabei, die ich einfach mal so runtergeladen hab, um zu testen, wie die so sind und die dann vor sich hin vegetieren XD


    ich find dat mit den visus teilweise auch ein bisserl ZU übertrieben. bin froh, dass dir en grey diese phase hinter sich gebracht ham.


    ick wär auch gerne zu 12012 gegangen. die machen echt geile mukke! aber das wäre ein bisschen zu weit weg für mich gewesen. naja, vll. beim nächsten mal ^^

    ostkreutz habsch och schon live gesehn als vorgruppe. erst war ich nich sehr angetan davon, aber inzwischen find ich die musik richtig gut! und auch das mit der erfundenen sprache find ich jut. ist so schön gestört ^^

    Zitat

    Original von LifE_IS_PaiN


    J-Rock is ja wenn mans genau nimmt nur die Kurzform für "Japanese Rock(Music)" und in diese "Oberkategorie" fällt Visual Kei halt rein...(maybe bissl doof ausgedrückt aba who cares)


    Neee, eben net! Wie Lu-Chan schon gesagt hat: Visual Kei (zu Deutsch: visueller Stil) ist KEINE Musikrichtung. Es ist nur ein Kleidungsstil, den einige der J-Rocker eben vertreten, z.B. Gazette oder früher Diru. Mucc z.B. sind J-Rock, aber keine Visus. Der Vergleich mit Rock und Industrial hinkt also ziemlich ^^

    isch helf doch gerne jemandem auf die richtige bahn *g*
    also ich kann jetzt natürlich nur meinen eigenen geschmack kund tun, aber hörenswert sind auf jeden fall:


    - Dir en grey (allerdings gewöhnungsbedürftig, aber sehr geil, wenn man mal drin ist *-* )


    - Mucc (werden als die japanischen Korn bezeichnet)


    - D'espairs Ray (die könntest du vll. mit dem goth-metal meinen)


    - Kagerou (oder die. klingen ähnlich wie dir en grey)


    das sind so meine favoriten momentan. dann gibbet natürlich noch die richtigen visu-bands, die so barock-einflüsse haben wie moi dix mois oder malice mizer. der rest, den ich kenne, geht nach meinem geschmack zu sehr in richtung pop. deswegen erwähn ich den jetzt nicht.


    reinhören lohnt sich aber auch bei 12012, the gazette, calmando qual, Merry, X-Japan. von denen kenn ich allerdings auch nur ein paar lieder.


    so, ich hoff ich hab etwas helfen können. viel spaß ^^

    :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:


    DAS HOFFEN HAT SICH GELOHNT!!!!!! 8)
    Eben grade kam auf der Seite vom WDR der Livestream vom Rock am Ring. Und es war einfach nur geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!!
    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    *im computer & games-abteil mühsamst wühl und die plauschecke herrauszieh* puh...^^'


    Konnichiwa


    schaut mal, wat ich hier gefunden hab *g* ok, ist nen t-shirt für männer, aber egal... =) http://www.emp.de/bin/shop.php…FO&bildrub=search&LANG=DE



    @ dunkelchen: sach mal, du wolltest doch auf das oomph!-konzert in erfurt gehen, gell? hab gelesen, dass es ausgefallen ist O.O warst du nun gar nich da oder bist du zu dem ersatzkonzert nach leipzig?

    Ein herzlisches Hallöle euch allen!!!!! *knuddel* *knuff*


    Mensch, des is ja schon wieder 'ne Ewigkeit her, dass ich hier geantwortet hab. *umfall* War total im Stress wegen der Präsentation gestern. Aber es hat sich ausgezahlt. Hab ne 1!!! *stolz bin* *es immer noch nicht glauben kann* Jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit zu schreiben. :D


    Oi oi, wo fang ich denn jetzt an?! *total verwirrt ist*


    @ dunkle maus: also, erst mal wegen der "Gott ist ein Popstar" single (ja, ist schon länger her *schäm*) : Ich kann dir da nur zustimmen. "Ich will deine Seele" und "Weißt du wieviel Sterne stehen" find ich immer noch verdammt knorke! Und "Fragment" ist ja in dem Sinn nich wirklich ein Lied. Auf den alten Alben sind ja och so kurze Dinger druf. Aber ich find's trotzdem gut. 1. Das doomt so schön, wenn man's volle Pulle hört und 2. macht es durch dieses geflüster irgendwie Gänsehaut. Sowas mag ich :)


    Also...dieses Bild von Dante. Oh Gott! Was hamse denn mit dem angestellt? :augenreib: Der schaut aus wie'n Penner! ;( ;( ;( ;(


    Jaaa, du hast dich gefreut! *auch freu* *knuddel* Ja, ich find das Lied von Sephi auch endgeil! Das sticht von allen Liedern der FF-Reihe raus, weils so untypisch ist. Ok, in FF9 sind auch häufiger Stücke mit Orchester drinne, aber nich sowat geiles. :banana:


    8o 8o P-paul...? WAT SOLLN DAT??!!!! WEG DA! PFUI! :bbat: Das geht doch nich! Sowat von dreißt! :bbat: :bbat: :bbat:


    @ Criss: Danke für den Tipp mim Southside-Festival. Da weiß ich ja wonach ich Ausschau halten muss. :D


    Oha! Hast du denn schon'nen Plan, wie du dich an deinen Lehrern rächst? Ich muss mich noch 3 Jahre gedulden. Vorher wäre es schlecht sich in irgend ner Weise zu rächen. :( Ich hab schon wieder so nen Hass auf die Lehrer. Unsre dumme alternative Deutschlehrerin meinte, sie müsste uns Hausaufgaben aufgeben, obwohl wir unsre mündlichen Prüfungen/Präsentationen hatten. Hallo? Die hat doch nen Schaden! Und dann auch noch so ne Gedichtinterpretation zu einem total bescheurtem Gedicht aus so nem behindertem Deutschtrainingbuch *kotz*
    Naja, ich hab vorgestern aus lauter Wut und Panik vor der Prüfung mein altes Bett zerschrottet. Das tat gut! Und dazu hab ich "zerstören" angemacht! 8)


    Um nomma auf deine Frage zurückzukommen: ich geh aufs Oomph!-Konzert in der Hugenottenhalle (neu-Isenburg) am 30.5 *freu* *freu* *freu* arrg, jetzt hab ich erfahren, dass ich am samstag vor diru zu der Geburtstagsfeier meines Opas gehen muss. X( Isch will absolut net!


    Spannen? *mit großen augen anschau* ...ich will doch bloß auf dem neuestem Stand sein, wenn ich schon keine zeit hab zu schreiben :augenreib:


    @ Liquid: Gut, dann doch keine Scanndingsens. Wäre auch totaler Blödsinn find ich. Wer kauft denn wirklich ALLE Spiele, die einen auch nur ein kleines bisschen interessieren? Ich glaub niemand (es sei denn er hat nen goldesel daheim) Ich bin teilqweise so froh, dass ich Spiele nur ausgeliehen hab, weil ich dann festellen musste, dass sie totaler Schrott sind. Naja, wurscht! Das tritt ja jetzt eh nit ein ;) Sehr schön



    Und nun auch nomma zu Oomph!:

    Also, ich find "Glaubeliebetod" einfach genial. Ich hab mich jetzt endlich festlegen können: Meine Lieblingslieder sind "Menschsein" und "Das letzte Streichholz" 8) Besonders "menschsein" geht so rischtisch schön ab, wenn mans laut hört. Das nenn ich Oomph! Böse Texte, harte Riffs und ein bisschen billige Synties im Hintergrund. Super! Endlich mal wieder ein spitzenmäßiges Album!! Das einzige, was ich zu bemängeln hab, ist, dass die Lieder sich doch alle ziemlich ähnlich anhören. Aber ansonsten: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Sooo, das wärs erstmal von mir ^^


    Tschüssi *knuddel*

    Huhuuuuuuuuuuuuuu *alle mal durchknuddelt*



    @ Criss: Karneval??? Nä! Bäh! Bloß nich! Wenn ich scho die Musik hör wird mir schlecht! Und dann immer diese absolut nicht witzigen Sitzungen. Damit kann man mich jagen. Ich verkleid mich zwar gern, aber sowas...NÄ!


    Noch *zähl* 2 und halb Monate (nja, grob^^ ) dann isses soweit!!! 8) 8) 8) 8) 8) Diru, wir kommen! Au ja, das wäre hammergeil, wenn sie Schwein no isu spielen würden. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering. Hab davon nämlich noch überhaupt keine Live-auftritte finden können. ;( Solang sie Saku spielen bin ich vollkommen zufrieden. 8)
    Feiern nach dem Konzert. Das fällt wohl bei mir ins Wasser. Meine Schwester hat ja am nächsten Tag Uni.... :evil:


    Hmmm, also des mit Pfingsten wird auch nix. Bin nämlich noch am überlegen, ob ich mit meiner Sis zu Rock am Ring gehe. Aber diesen Sommer fahr ich auf jeden Fall noch nach Berlin!! :banana: *freu*


    Du hast jetzt och DMC3??? Cooool!!!!!


    Ne PS3? Das Ding gefällt mir nicht. Ich hab gehört da wäre so ein Scann-dingens drinne, der die nummern jedes einzelnes Spieles einspeichert. Das heißt, man muss jedes einzelne Spiel kaufen und kann keine ausleihen. Ohne mich!


    @ Dunkles Spatzerl: Schön, das freut mich, dass du nun nicht mehr diesen ewig weiten Weg morgens fahren musst!! :D
    Erkältung ist inzwischen wieder weg. War och schlimm genug. Deswegen musste ich meine Burtzeltagsnachfeier absagen.. X( Und hab eine Physikarbeit verpasst, für die ich (obwohl ich tagelang im bett lag) gelernt hab. Als ich dann wieder in der Schule war, hab ich von unsrem Lehrer erfahren, dass ich über ein anderes Thema schreiben muss. X( X( X( Waaah! *wutanfall* Scheiß Lehrer!


    DMC special edition? Na tolle Wurscht! Hättens des nich früher bringen können? Ach, am Arsch der Waldkautz!


    Dante kann doch gar nicht schlecht aussehen! :] *sabber*


    Am Anfang, als ich das erste mal "Gott ist ein Popstar" gehört hab, war ich...naja enttäuscht. Aber inzwischen find ich's richtig gut. Die Single hab ich auch gleich gekauft. Allein wegen der anderen LIeder, die nicht auf der CD drauf sein sollen. Und wie findest du es?


    Ja, des mit Snake würd mich auch mal interessieren. *auch neugierig bin* ^^


    So, ich hoff, ich hab jetzt alle Fragen beantwortet. *total gestresst ist*


    A guds Nächtle wünsch ich euch! Hab euch och lüb! *knuddel*

    *Thread mal wieder auskram*


    erstmal vorneweg: entschuldigt, dass ich mich sooo lang nich mehr hierüber gemeldet hab. Hatte ziemlich viel um die Ohren mit Schule (wie immer :augenreib: ) und dann kam noch ne mordsmäßige Erkältung dazu, die sich jetzt zum Glück dem Ende zuneigt.


    Wie geht es euch denn so? Hab ja solang nüscht mehr gehört ;(


    Waahh! ich hab gestern 'ne ganz superdupertolle nachricht bekommen. 'Ne Freundin meiner Schwester hat Final Fantasy VII Advent Children!!!! Und des bekomm ich bald gebrannt. Ist dann zwar auf japanisch oder sonst wat...aber egal!! Wann kommt das denn eigentlich genau raus in Deutschland. Ich komm mir da schon leicht verarscht vor. Genauso isses mit Dirge of Cerberus :bbat: HABEN WILL!!


    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: WANN KOMMT DEVIL MAY CRY 4? ich hab jetzt schon wieder neue Bildschen davon gesehen, aber.... X(



    Okeee, ich leg mich dann mal wieder auf's Ohr damit die blöde erkältung endlich weg geht. ^^


    *megaaknuddel*


    Die Petzimaus


    PS: Wieso willste denn nich zum Oomph!-Konzert, Dunkelchen? Das ist doch DIE Chance!!! UND: Geiles Bild in der Sig und geiles Ava!!!!!! :banana:

    Konnichi wa!!! *knuddel*


    @ Criss: In den zwei Tagebüchern stehen so sinnvolle Sachen wie "das ist heute beim Final Fantasy spieln passiert" drin. :)) Kann man nich wirklich als Tagebuch bezeichnen.


    Ach meine Freunde verstehen das Problem mit dem Stress. Ham den ja selbst. Aber hab auch momentan keine Lust mich mit denen zu treffen. Die gehen alle in die Tanzschule und ich eben nich, weil ich keine Zeit hab. Und dreimal darfst du raten über was die die ganze Zeit reden: Über die Typen in der Tanzschule. Ich kann da natürlich nich mitreden und werd nicht beachtet. Deswegen ist das nich so tragisch.


    So, jetzt endlich mal etwas über mein Praktikum. Eigentlich bin ich nur zu einem Informatiker gegeangen, weil das der Vater einer Freundin ist. Jedenfalls musste ich TAGELANG die Steuer machen. Kopieren, ordnen, kopieren, ordnen.... dann dürft ich noch alle daten in eine excelltabelle schreiben. Das war wirklich nich schön. Aber die Krönung kommt ja erst noch. Ich musste auch Telefondienst machen!! Wo ich so gern telefoniere. Und dann noch mit wildfremden Leuten! :( Hab mir so nen Zettel geschrieben, wo druf steht, wie ich mich am telefon melden muss. War da immer aufgeregt und hab meistens die Namen der Kunden nich verstanden. :O Und so ging das 3 Wochen lang. Ist nicht unbedingt das, was man sich unter dem Beruf vorstellt....Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich sowas später nicht machen will.


    Nee, ich find das ohne meinen Erzeuger viel schöner. Der kümmert sich eh null um uns. Er schickt sogar nur 1 Geburtstagskarte für meine Schwester und mich zusammen. Das ist alles. Der hat mich auch schonmal vor meiner Klasse bloßgestellt, indem er mich zur Schulpsychologin schicken wollte. Das hat er meiner Klassenlehrerin gesagt und die hat mich mitten im Unterricht dazu aufgefordert zur Psychotante zu gehen. Da hab ich dann erstmal heftigst geheult.


    Schwein no iso??? So heißt ein Lied? :)) Is ja geil! Ich würd mir ja auch die anderen Alben kaufen (und auch von Malice Mizer. kennst du die?), aber die Preise sind ja wahnsinn! Ich wart bis die nach Deutschland kommen. Langsam wird's ja. *freu*


    Du armer! Aber falls es dich tröstet, ich muss am Montag auch ein Referat halten *würg* und danach noch eins.... *angst hab*


    @ Hasi: Kannst du mir noch deine Adresse per PN schicken? Ist bei msn irgendwie in Vergessenheit geraten... :( Und es wär gaaaanz lieb, wenn du mir die Bilder und dein Gedicht nochmal schicken könntest, weil das letztens net geklappt hat. :anbet:


    Weißt du, was ich mit meiner Schwester gekauft hab??? Zwei Konzertkarten für Oomph!!!!!!! :banana: *freu* *rumhüpf* *fast nen herzkasper bekomm* Ich stell mich in die erste Reihe. Vielleicht kommt ja der Dero und spricht nach dem Konzert mit den Leutz. *schmacht* Dann lass ich mich auch gaaaanz plötzlich fallen und von ihm auffangen. *grins*
    Die kommen auch nach Erfurt!!!


    *gähn* sooo, jetzt muss das schneiderlein aber auch mal ins bett.
    *alle herzlichst umarm*


    sayonara

    Hmmmm......auf der Karte steht halt nur "+Special Guest".
    Aber dann lassen wir uns halt einfach mal überraschen :D
    Hauptsache die Musik ist gut ;)

    Juhu! Ich hab soeben 2 Karten für's Konzert in Neu-Isenburg erstanden!!!! Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten!!! Augen auf, ich komme! 8)


    Weiß jemand, wer der Special guest ist?