Beiträge von Asche-zu-Asche

    zapp brannigan (futurama) (einfach nur geil der typ :)) )
    darth vader
    batman ; )
    captain spaulding (house of 1000 corpses)
    jules winnfield (pulp fiction)
    bullet tooth tony (snatch)


    joa gibt bestimmt noch ne menge mehr, aber das sind so meine absoluten favoriten!

    joa war ganz nett! hatte auch keine erwartungen an den film, von daher konnte ich auch nich enttäuscht werden! allerdings hat er zum ende hin doch stark nachgelassen (als sie dann angefangen haben sich selbst abzuschießen)!
    aber ansonsten sehr nett! ohne the rock hätte mir der film aber wesentlich besser gefallen! der typ kommt einfach mal nich richtig überzeugend rüber! und grade seine sprüche waren unter aller sau!

    das war absicht! könnt ihr mich hören/sehen vertauscht er öfter mal!


    auch keine richtige panne, aber das fand ich richtig geil: am 23.6. bei morgenstern! bei der ersten explosion setzt das publikum ein, obwohls eigentlich erst später losgeht, aber trotzdem hat es bis zuletzt richtig laut mitgeschrien!

    am 23.6. in der wuhlheide ist bei morgenstern hinten die bühnenverkleidung weggebrannt!


    am 16.12. im velodrom sind bei du hast die flammenwerfer zwischenzeitlich ausgefallen (kopf-ab-geste von till zum pyrotechniker)!


    am 18.12. muss irgendwo irgendein gas ausgetreten sein (jedenfalls musste ich und ziemlich viele um mich rum so zwischen feuer frei und morgenstern ziemlich intensiv husten)!


    am 19.2. in riesa haben irgendwie die micros von paul und richard bei asche zu asche nich funktioniert!


    und an irgendeinem tag in der wuhlheide ist bei reise, reise glaub ich tills mikro ausgefallen, woraufhin ein techniker ein neues gebracht hat!


    auch am 18.12. war bei amerika an flakes keyboard irgendwas kaputt, weshalb sich till in die schnipselfontäne gestellt hat! außerdem hat an dem tag irgendwas mit dem vorhang oben nicht gestimmt! da ist die ganze zeit einer rumgekrochen und das sigur ros intro hat ewig gedauert!


    am 15.12. in dresden konnte man hinter die bühne gucken und während des intros erkennen, wie die jungs hinten gemütlich aus dem raum kamen und die treppe richtung bühne heruntergingen!

    Zitat

    Original von Humani Cibus


    nicht unbedingt die musik ist irgendwie langweilig aber es auch kleiner grund die klasse :D


    bin der einzigste der rammstein z.B. hört 8o


    na dann hoff ich mal für dich, dass deine klasse nich auch noch anfängt rammstein zu hören! ;)

    head (gitarrist) ist gegangen! er hat zum glauben gefunden und konnte deshalb nicht weiter aktiv in der band sein...


    auf der letzten tour hatten sie noch nen ersatzgitarristen, der aber immer hinten rumstand!

    Zitat

    Original von Nagelwerk
    naja also ich mag system auch aber wen du dir das erste album (System of a Down) anhörst und dan mitm 2ten vergleichst (Toxicity) und dan das 3te hernimmst (Mezmerize) merkste voll wie sie auf de komerzschiene gehen obwohl alles seinen einen eigenen stiel beibehält...
    naja is immer noch geil aber auch geld geil...


    nur dass vor mezmerize noch ein album kam! ; )


    jo und über die musik lässt sich auch immer auf den kommerz einer band schließen... :))

    ja hab schnappt shorty immernoch nich gesehen (asche über mein haupt)! aber be cool ist ein absolut genialer film! richtig gut gemacht! hab mich damals im kino garnich mehr einbekommen!


    "was sagt man einem mann mit zwei blauen augen? nichts! man hat es ihm bereits zwei mal gesagt!" :))

    naja issues kannste ja wirklich in die tonne kloppen! da gefällt mir garnix drauf! aber untouchables find ich hingegen schon sehr gelungen! sind jedenfalls ziemlich viele gute songs drauf!