Beiträge von Trip

    Was bedeutet "Flake"?
    Das wurde und bisher nicht offenbart.



    Also nicht dass ich mich irre... Aber soweit ich wiess kommt das Flake aus der ZDF Serie Wiki... Weil Flake halt den Haarschnitt hatte...Und naja weil die Bar in der Flake dazu Überredet werden musste im Wikinger Systle aufgemacht war...



    Quelle nenn ich dir gleich mom

    Hallo zusammen!


    Das ist einer meiner ersten Posts also net erschlagen wenn ich das Forum verfehlt hab... Also ich möchte hier sowas wie Art "Koriosen Kabinett" für Rammstein Sachen eröffnen..: Denn auch wenn ihr es nicht glaubt... Es gibt son einige Begebenheiten.... Und naja ich möcht mal Anfangen:


    Die Pommesbude und Mein Teil


    Letztens war ich bei mir in der Innenstadt Shoppen.... Und hatte das (verständlicherweise)I Hunger.... Also zur Pommesbode und was Seh ich da... Einen Rammstein Wimpel.... Ok dann dachte ich mir bashed du den Typen mal und fragt ihn: Du hast doc sicher Mein Teil So schön flambier und Liebevoll auf Papier serveiert?... Der Verküfer lächelte mich an... Und meinte... Die geht aufs Haus...Mein Morgenstern!



    Letztens mit meiner Freundin im Bett
    Also letztens Lag ich in der Kiste und hatte Überhaupt keine Lust auf Matratzensport.. Ich hab mich dann halt zur Seite gedreht und gepennt... Naja dachte ich... Dann passiertre aber etwas womit ich garnicht gerechnet habe... Meine Freundin (Rammstein Hasserin)... nimmt meine R+ CD und legt "Bück dich" ein und mach einen auf Stripper.... Also die Nacht werd ich nicht vergessern.... ;) ;) ;)



    Es gibt bestimmt noch einige andere Sitaution oder?

    Hallo zusammen!


    Also ich hab letztes was auf igrendeiner Rammstein bzw. System of a Down Fanseite gefunden.... In der Stand dass endweder einer von R+ bei System ausgeholfen hat oder umkehrt.... Das ganze soll während 1 Konzerestes (Ich glaube Big Day Out 05/06?) gewesen sein.. So Sicher bin ich mir da nicht....
    Zumindest soll das echt Schreg gewesen sein...Und ich wollte mal Fragen ob da einer mehr weiss? Weil naja würd mich mal interessieren....

    Also Morgenstern ist echt krass das Lied...


    Hab das mal fürne Freudin von mir als Aufbaukur genommen... Die musst es erst 2 ma hören fands dann aber voll süß....


    Also meine Interpretation:



    Gott hatte für jeden Menschen einen Plan... Ich war wohl Plan B



    Also ich denk mal dass man das mit diesem Spruch am besten Beschreiben kann... Ich denke mal der Song soll nichtnur waren sondern auch "Aufbauen".. Weil naja am Anfang is das Lied ja voll Negativ... Zum Ende hin bekommt das Lied einen vollkommen anderen Charakter! Ich will net sagen nett aber .... Positiver...

    Sabber Sabber..... Schade dass das net das Orginal geworden ist... Ich will mehr !!! Gibbet das nicht noch vielleicht für z.b. Reise Reise oder Du Hast? Ehrlich ich bin ja normalerweise nur Headbanger aber bei dem Lied bin ich wie son Hase mit Parkinson durch die Bude gehüpft!