Beiträge von Leona

    Zitat

    Original von Campino
    Also ich find das Lied richtig geil!
    Erinnert mich stark an Paradise Lost!
    Jahaaa ^^ sowas kennt der Campi auch!
    Ich find das Lied rockt.
    Das ihr das Lied scheise findet liegt wohl daran das ihr etwas anderes erhofft habt....das Richard wohl sein Soloprojekt genau machen soll wie er es mit Rammstein tut.So wie es Farin Urlaub teilweise tut.


    das es so wird wie Rammstein,habe ich nicht vermutet,denn dann bräuchte er ja nichts eigenes machen.


    Aber ich finde den Song so mainstreammäßig,ich hatte gedacht er macht etwas abgehobeneres,also nachdem was er so von sich gegeben hat.


    Aber ist ja alles Geschmackssache!Und bisher hat man ja nicht viel von ihm gehört,ich denke,ich warte lieber ab,was noch so folgt.

    Ich fand den Song ganz nett,aber mehr leider auch nicht.Weder der Text noch die Melodie haben einen Eindruck bei mir hinterlassen. :(


    Nach 2 Minuten ging mir das Lied schon auf die Nerven,also für mich ist das kein Lied ,welches ich den ganzen Tag hören könnte.


    Richard sticht mit diesem Lied leider auch nicht so hervor,wie es die Lieder von Rammstein auf dem Musikmarkt immer tun.


    Naja,aber ich werde mal das Album abwarten,vielleicht sind da ja noch ein paar "Burner" drauf :D

    Ich habe heute im Radio gehört,das es aufgrund des riesigen Erfolges eine Fortsetzung geben wird.Und wie ich es in meinem vorherigen Post ja eher scherzhaft vermutet habe,soll sich tatsächlich dieser letzte Überlebende der Mutanten rächen!


    Meistens sind Fortsetzungen ja immer so langweilig,bin ja mal gespannt,was die daraus machen!

    Ich bekomme immer Gänsehaut,wenn ich auf der LAB Wilder Wein höre,die ganze Stimmung paßt super zu dem Lied,dann denke ich automatisch immer an mein Wuhlheide-Konzert!

    Ein Zitat von Olli,welches bei den Temperaturen gerade super paßt :]


    Bei diesem Interview auf dem Schiff in Paris,Olli sitzt in der prallen Sonne
    und ist wohl ziemlich am Schwitzen:


    "Scheiße,mir läuft die Suppe nur so runter! :))

    :] Könnt ihr gerne machen,aber erst nachdem ich mir die Leute zur Brust genommen habe,die auf Richard verzichten können ;)


    Flakes Humor ist nicht meiner ,da hat Till doch bessere Sprüche drauf!
    Und bei diesem Rumgezappel auf der Bühne gab es ja auch schon Verletzte, nämlich Till! ;)

    Ich könnte auf Flake verzichten,da ich ihn am unscheinbarsten und langweiligsten finde!


    Klar gehört er zu Ramstein,aber die charismatischen ,die einen fesseln,sind eindeutig Till,Richard und Paul.


    Olli spielt zumindest gut Bass......


    aber ich hoffe,dass Rammstein noch lange in der Konstellation weitermacht. 8)

    Danke Bienenstich!


    Endlich mal ein kleiner Lichtblick in der Flaute ,bzw.schöpferischen Pause ;),die gerade herrscht.


    Da wurden wieder schöne Erinnerungen an die Wuhlheide wach!

    Ich bin ja auch im dortigen Forum angemeldet,aber eher um von den dortigen Verlosungen und event.Clubkonzerten zu profitieren.
    Bis auf eine Weihnachtskarte,über die ich mich auch gefreut habe,ist aber noch nicht allzu viel passiert,was natürlich auch ein klein wenig verständlich ist,da Rammstein ja eine Pause hat.


    Aber wer das Forum nutzen will,um Informationen zu bekommen,dem kann ich nur abraten,denn dort wird wirklich viel gespamt.


    Das ist hier ja im Austria zum Glück nicht so. 8)


    Bei uns im Kino sind 2 Frauen bei der Vogelszene entschwunden,ich habe voll gelacht,da man sich ja schon vorher mit dem Film befaßt,dass es nicht Rosamunde Pilcher ist,war ja klar :))


    Ansonsten stimme ich Dir voll zu,ich habe schon überlegt,ob es eine Fortsetzung gibt,da ja noch einer die Überlebenden belauert hat. ;)
    Denn das Happy-End fand ich enttäuschend,obwohl es im Original ja auch ein gutes Ende gab!

    Im Making of von Benzin gibt es eine Stelle, wo das Feuerwehrauto umgefallen ist,Schneider liegt unter dem Wagen ,Richard daneben.Schneider meint zu Richard,das es besser wäre ,wenn Richard da auch liegen würde.


    Richards leicht genervtes "Mach Du das doch" ist einfach herrlich. :]
    (Danke meine liebe Sady,dass Du mir die Stelle gezeigt hast,habe mich gut amüsiert)

    Das Einzige was mich enttäuscht hat,war das Album Rosenrot,welches so gar nicht meinen Geschmack getroffen hat,aber ich habe ja noch genug andere Alben von Rammstein zur Auswahl ;)


    Und die Organisation bei der Autogrammstunde in HH,das es bei so vielen Leuten zügig voran gehen muß ,ist natürlich klar,aber das war mir eindeutig zu flott.Als ich meine letzte Unterschrift hatte,wollte ich noch kurz ein Bild von allen machen,aber man durfte nicht stehen bleiben,sofort hatte man einen Security im Nacken,da war ich doch ziemlich enttäuscht,denn Autogrammstunden von Rammstein sind doch eher selten :(

    Zitat

    Original von Drusilla2000
    Ich find nicht das sie den eindruck machen als würden ihnen die fans am arsch vorbei gehen. zumindest richard und schneider net.
    ist zwar alles etwas mager momentan, aber wie wichtig die fans für sie sind merkt man erst wenn man ihnen gegenüber stehen würde.
    und da hab ich noch nix schlechtes gehört.



    Das sehe ich auch so.Auf der Autogrammstunde in HH fand ich Till,Paul und Schneider total nett.Flake fand ich an diesem Tag nicht wirklich sympathisch.Olli war still wie immer.Über Richard habe ich von anderen Fans auch durchweg positive Sachen gehört.!Aber ich denke ,dass ihr Verhalten auch tagesformabhängig ist.


    Und nach all dem ganzen Streß im letzten Jahr finde ich es nicht weiter schlimm,dass sie sich ein wenig rar machen,die Pause haben sie sich auch verdient.

    Akascha Hoffentlich kommen sie auch nach Deutschland :(


    Sobald Du näheres über event. Deutschlandgigs erfährst,kannst Du ja mal Bescheid sagen,denn ich würde sehr gerne dieses Jahr auf ein Konzert!


    @Asche-zu Asche:Aber ist doch schön,wenn einen die Tracks an die Wuhlheide erinnern,denn das war doch echt ein tolles Wochenende!

    Ich hätte nicht gedacht,dass ich Apocalyptica so toll finden würde.Ich habe sie auch das erste Mal am 25.6 gesehen und ich war total begeistert von ihrer Musik und die tolle Stimmung.Ich wurde richtig mitgerissen!Und die Jungs fand ich total sympathisch.


    Als ich zu Hause war,habe ich mir auch gleich die Alben gekauft.Mein Lieblingsalbum ist aber immer noch Apocalyptica.


    Ich wäre gerne dieses Jahr auf ein Konzert gegangen,aber die spielen ja momentan leider nur in Finnland,soweit ich sehen konnte. :(

    Geilster Übergang: ............


    Geilste Melodie: Feuerräder


    Bester Text: Stein um Stein


    Lieblingsstein in Videos: Richard(mir reicht schon seine Anwesenheit,mehr muß er nicht tun :] )


    Lieblingsstein Live:Richard

    Zitat

    Original von Sp4rX
    Ich persönlich finds eigentlich gut, dass auch manager von Bands Awards gewinnen können! Auch wenn man viel negatives über Emanuel Fialik wegen diversen verklagen etc. mitbekommen hat, finde ich muss auch seine Arbeit geschätzt werden! Was wäre eine Band ohne Management?!


    Das sehe ich auch so.Ich habe hier mal einen alten Beitrag ausgegraben:


    http://www.rammimages.com/gall…image.php?album=52&pos=29


    Der ist ganz lesenswert.Hinter diesem Job steckt auch viel Arbeit und Herzblut.Ich denke ,er setzt sich ganz gut für die Belange der Rammsteiner ein.Und sowas kann gerne auch mal honoriert werden.Die Rammsteiner scheinen ja ganz zufrieden mit seiner Arbeit zu sein,sonst wäre er sicherlich nicht mehr ihr Manager,auch wenn das vielleicht viele Fans nicht so sehen. ;)