Beiträge von silvermoon

    :laugh: wo habt ihr das Spiel mit dem wattebausch her? Das ist ja genial.
    Ich habe mich kaputtgelacht und Richard ein paarmal Fallen lassen.
    Klasse.
    Ach so mit Ton würde es mehr spaß machen, vielleicht gibt es hier jemanden der Ton noch einfügen kann.


    gruß Silvermoon

    also ich kann eindeutig ja sagen.
    Es gibt bisher nur ganz wenige Lieder die NICHT von Sex und Gewalt handeln.
    Zwei Lieder (die von Sex handeln) finde ich sehr heftig.
    Das wäre Laichzeit und Tier.
    Aber egal welchen Inhalt die Lieder haben mir gefällt die Musik an sich am besten, man muss ja nicht immer auf die Texte achten.
    Naja Gotteslästernd?
    Nö finde ich nicht unbedingt da gibt es von anderen Bands extremere Götteslästereien.


    gruß Silvermoon

    Diaboula jetzt fahre mal einen Gang zurück ja?
    Sage mal warum meckerst du die ganze Zeit?
    Hast du zur Zeit irgendwelche Probleme, wenn ja ist dies der Falsche Thread.
    Selbsthilfe Gruppen gibt es woanders.
    Du bist noch jung willst du etwa, weil dich so hier aufregst, an Herzinfarkt sterben oder was?
    Natürlich ist Richard nur ein Mensch und als Mensch hat natürlicher jeder seine Macken und Fehler.
    Jetzt nimm doch nicht alles so auf die Goldwaage, denn das nervt.
    Jeder weiß das du schreiben kannst, aber kannst du auch was nettes schreiben?
    Bisher lese ich von dir nur negative Sachen egal in welchen Thread ob es hier ist oder woanders.
    Und das die meisten, mich mit eingeschlossen, über 20 sind heißt das noch lange nicht das wir unser inneres Kind Stein um Stein einmauern müssen.
    Das Leben ist schon ernst genug.
    Würdest du Richard auch so anmosern, wenn er mit seiner Tochter eine Disney Fim ansehen würde?
    Disney ist ja in deinen Augen auch nix für Erwachsene richitg?
    Solche Threads sind nicht umsonst erfunden worden hier kann jeder nochmal 16 sein.
    Und nur weil dies hier eine Rammstein Seite muss hier nicht unbedingt eine Friedhofsatmosphäre herrschen oder?
    Also mein Kind rege dich nicht so auf ich möchte nicht wissen wie du so als Mensch bist ob du privat auch nur am rum Mosern bist.
    Die Jungs hier haben auch nur ihren Spaß ob mit oder ohne Rechtschreibfehler.
    Nimm mal ein Beispiel an ihnen.


    gruß Silvermoon

    Ich habe jetzt nichts gelesen und vielleicht schreibe ich in etwa das gleiche wie die anderen.
    Also mal sehen ich fange mal mit Flake an...er könnte dr jekyll and mr hyde spielen, erst ein harmloser Dok und dann ein Psychopath.
    Ollie könnte ich mir als einen Jeddie Ritter in den Filmen Krieg der Sterne vorstellen...ich finde er ist etwas esoterisch angehaucht.
    Till könnte ich mir in dem Film Interview mit einem Vampir vorstellen, als einen sehr fiesen und sehr alten Vampier.
    Schneider könnte ich mir ein einem Horrorfilm gut vorstellen, als den Helden der den Mörder findet oder er ist selbst der Mörder.
    Un mein Liebling Richard als Van Helsing ein Vampie jäger mit VIEL charm, charisma und humor.
    Ja und Paul...öhm...ein Joddler auf einer Alm, mit seiner Heidi ect, woanders kann ich ihn mir gar nicht vorstellen

    SUPER das wir alle einer Meinung sind... Richard kann man einfach nur vergöttern...wir würden uns ihm doch alle ohne wenn und aber ergeben und sogar ohne wiederworte seine Verkohlten Würstchen essen...ob das seine eventuell neue Frau auch tun würde?
    Wisst ihr ob er eine neue hat?(
    Firstarsch07 find ich auch schade das man bei mann gegen mann nix sehen kann...

    korty das ist wie mit einem guten Wein je älter er wird um so besser schmeckt er.
    Ich finde das ein Mann nicht alt sondern interessanter wird.
    So auch bei Richard und den anderen Rammsteinern, je älter um so besser, naja die musik leidet ein bischen, weil die ungestühme jugendliche Wut dem gesetztem erwachsenem Stil weichen muss.
    Ich finde auch das ein Mann auf sein äußeres achten sollte.
    Kann sich einer hier im Thread vorstellen das Richard als verdreckte Vogelscheuche auf der Bühe stehen könnte?
    Nicht wirklich oder?

    Diaboula irgendwie hast du recht...aber Kerle reden auch so und warum sollte man als Frau nicht auch so reden dürfen?
    Ja ich weiß, wenn eine Frau etwas sagt das unter die Gürtellinie ging ist sie vulgär.
    Redet ein Typ so das der die Möpse einer Frau sehen will ist er bei den meisten Leuten richtig cool.
    Und es ist nichts verwerfliches zu sagen, dass man von einem sexy Typen einfach alles sehen will oder?
    In der Sauna sieht man doch auch alles...naja nicht immer das schönste.
    Und so schlimm und vulgär oder unterste Stufe war meine Aussage das ich das ganz besondere sehen möchte doch auch nicht...vielleicht hätte ich es durch die Blume sagen sollen...egal geschrieben ist geschrieben.
    Vielleicht glaubst du mir jetzt nicht was ich sage aber der...ist mir nicht wirklich wichtig aber wenn man die Chance "irgendwie, irgendwas" auch nur die klitze kleinste Andeutung zu entdecken, würde sich jeder Richard Fan doch freuen.
    Ok ok vielleicht nicht jeder.
    Nicht umsonst haben sie das Video nackt gedreht, natürlich war das Thema in dem Video ein anderer, aber so entstehen die schönsten diskussionen, wie diese hier.

    gruß Silvermoon