Beiträge von Firstarsch07

    Zitat

    Original von Spiel_mit_mir
    ach scheiß auf pink floyd , fakt is doch dass es rammstein sowieso nich interrisiert ob se nen preis gewinnen oder nicht , oder? Und mich auch nicht , also wär gut gewesen wenn , aber im prinzip weiß man ja dass rammstein auch ohne preis die beschten sin :weihrauch:


    joooo sehe ich auch so das müss ihr euch ma dazu anhören dann wisst ihr wie die rammsteiner über preise denken xDDD,sie sind halt abgeklärt, trotzdem hätte ich ihnen den gegönnt, naja aLLes besser als TH...die ja leider trotzdem n echo gekriegt haben +kootz+, naja toll hab ich nur die halbe nacht mit dem scheiß um die ohren gehauen... X( :]

    Zitat

    Original von Diaboula
    oh gut ich dachte schon ich wäre ich wäre spießig oder so. aber man rap und gerade dieser A***** boah wohin soll das denn führen?
    befreundet? soll das wahr sein? das ist schrecklich....


    genau das hab ich auch gedacht... -,-'
    echt scheeeeeeeeeeiße....


    ehm Leute ich weiß das ich das eig im falschen Froum frage,aba ich hab mit einem Freund von mi was gewettet, gerade weil er nämlich bushido fan is ich NICH aba genau um die sache,naja nich direkt aba die wette kommt daher, und zwar:


    Wer hat mehr platten verkauft(national) bushido oder rammstein???(Rammstein haben etwas mehr als 6 millionen)


    Wie viele hat bushido verkauft?



    danke ;) :]

    Zitat

    Original von silence


    Wieso? Ihr kauft doch sowieso alles.


    1.ich würde die best-of CD kaufen egaL was drauf ist weil sie von rammstein kommt(das klingt jezz etwas komisch ,egaL)
    :]


    LoL das wollte ich alles garnicht wissen :] :]jezz is ja der ganze Zaube raus...
    egaL ich find die DVD trotzdem geil

    Zitat

    Original von Reise, Reise
    ich zitier mal Wikipedia:
    "Sein Spitzname ist Doom – nach der gleichnamigen Computerspielreihe, häufig wird er auch einfach „Schneider“ genannt."
    so und da der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Schneider
    tschü _^-^_


    ich bin mir sicher das das so ist...obwohl ichs mir nich vorstellen kann,aber ich glaub wiki!!!!außerdem hab ichs schon sehr oft so gelesen!!! :D


    ehhhm diaboula tust du das nicht auch???immerhin schreibst zu allem immer schön brav was zurück...wenn dich das hier alles nervt was 'bist' du dann hier?also ich weiß nich aba so wirkliche freunde machst du dir hier nicht...


    PS: Jeder darf seine Meinung frei äußern und wenn man schon in einem Richard Thread ist der auch noch 'Sexy Bitch Richard' heißt darf man auch sagen wie geil er ist!!! ;) ;) :]

    Zitat

    Original von 18richard-kruspe93
    @ silvermoon: :anbet: Das war das Wort zum Sonntag...
    Super - dem schließ ich mich ohne Wenn und Aber an :)


    SEH ich auch SOO!!!! echt mal dazu kann ich echt nix mehr hinzufügen!!!! ;) :]

    Zitat

    Original von Suse
    SCHNEIDER und seine :bloom: löckchen :bloom:


    kinders kinders...aber eigentlich möchte man die doch alle knutschen ;o]
    *däumchen hoch!


    JAA haha seh ich auch sooo ich kann mich nich entscheiden sie sind aLLeeee derbe geil!!!!


    Ich hab jezz aber für Richard gestimmt,und jezz hab ich ein schlechtes gewissen Schneider un Paul un Till un Flake un Olli gegenüber!!!
    die sind aLLe derbe geil...nur am besten find ich...naja eiegntlich kann ich das garnicht sagen aber am besonders doll find ich richard (+aahhhh+ :D:D) schneider (:anbet:) un pauL: bei allem was paul sagt könnt ich mich so schlapplachen!!!! er ist sooo witzig und macht nur scheiße und wie er redet haha echt geiL
    allerdings is till eben der maskulinste,massigste,kraftvollste MANN den ich je gesehen hab,für mich ist er so das sinnbild eines Mannes wenn man das so sagen kann...
    un Olli scheint mir der interlektuellste von den allen zu sein!!!er ist echt voll süß wenn er so schüchtern ist hehe....
    jaaa fLake was kann mit zu userem doktor noch sagen???? :] :] FLAKE DANCE FLAKE DANCE!!!:D:D ;)


    seh ich auch sooo :D:D mit den länegren haaren bei reise reise tour sieht er gut aus aba am besten sah er aus mit den haaren von live aus berlin un mit dem zopf hinten hehe

    Ihr seid irgendwie vom Thema vollkommen abgekommen...
    aber nur maL so: selbst Schneider hat mal gesagt in einem Schwedischen Interview was man sich auch auf Youtube angucken kann:''You can interpret our songs how you want and thats good like it is.''


    Ich finde das sagt doch schon fast alles, auserdem machen das Rammstein ja ie zeigefinder mäßig da ist immer eine Zweideutigkeit drin, und platz zum drüber nachdenken, das find ich gut,ich findealle ihre Texte haben einen hohen lyrischen wert jaja lacht nur,aber bei manchen Texten von Till (wer vlt von ihm das Buch 'Das Messer' kennt) denk ich echt alle Achtung obwohl ich nicht behaupte alle Texte von Rammstein je verstanden zu haben...


    Naja gewiss gibt es in jedem Lied von ihnen eine gewisse Rahmenhandlung,einen gewissen Inhalt worum es geht,was man bei 'Tier' sehr gut hören kann wo es meiner meinung nach(das füg ich jezz einfach mal hinzu um mich ein wenig davon zu distanzieren) um Inzest geht.
    Allerdings wer das Making of von Mein Teil (part 2) gesehen hat weiß was Paul in solchen Fällen dazu sagt: Sie behandeln es weder gut noch schlecht sondern einfach nur benannt.


    Basta.


    hmm khiras auftritt fand ich auch etwas komisch...
    und tjaaa flake flake flake der mann muss ein hammer selbstbewusstsein haben wie er da immer rumtanzt wie z.B. bei Weisses Fleisch höhö das wäre mir meegaa peinLich...
    heeyy aber nichts gegen richard,seine Lache ist absoluT geiL von seiner hochzeit mit caron bernstein hab ich nichts mitgekriegt also so wirklich...auserdem hat er KEIN affiges gehabe aber ich denke das ist wohL ein bisschen geschmackssache...
    hmm ich finde aLLe rammsteiner haben einen etwas komischen modegeschmack aber irgendwie find ich das bei ihnen schon wieder cool...ich mag sie einfach und was bei normalen menschen peinlich wäre ist bei ihnen einfach kuLt!!!! :D:D

    Zitat

    Original von Bernstein
    steht zwar net zur auswahl, aber in live aus berlin is richard echt die coolste sau! alleine die kontaktlinsen :P


    seh ich auch soo die kontaktlinsen hab ich auch un jezz brauch ich nur noch richard :anbet: :anbet: :] :lechz:

    Zitat

    Original von butterfly
    Natürlich in Mann gegen Mann. :rockin: Nackt, wie Gott ihn schuf ist er am erotischsten. :D


    JAAA find ich auch hab mir das Video auch runtergeladen aber leider sieht man nie wirklich was ;););):D:Dleider bei keinem der sechs....