Beiträge von T(B)heron

    Der Projektname Cafe ist doch nur ein Gerücht, wie so vieles, was in letzter Zeit im Umlauf war.


    Offiziell von Nintendo heißt es bisher, dass 2012 eine neue Konsole erscheint, welche dann auf der diesjährigen E3 präsentiert wird.
    (Quelle)


    Aber es gab in der letzten Woche eine riesen Menge an Gerüchten, was halt diese Konsole betrifft. Wenn ich so drüber nachdenke, was mir da spontan an Gerüchten einfällt:



    lol und viele mehr^^




    EDIT:


    Sodala Die Katze ist aus den Sack: Sie heißt Wii U


    Die Gerüchte haben sich stellenweise bewahrheitet. Und schon so einiges an Dritt-Hersteller-Support ist da zu spüren (Assasins Creed, Arkham City, Battlefield und mehr).


    Hab jetzard keine Zeit mehr zu posten bin noch geflasht, dass ein neues Smas Brothers angekündigt wurde^^


    Oh, ja, und vergiss "Pussy" nicht. Das Video ist bis dato noch nicht einmal in Deutschland erschienen, müsste also auch noch die Zensur durchlaufen... und, ja, ich könnte mir schon vorstellen, dass das Ministerium es auf einen neuen Versuch ankommen lassen würde.


    Wie es für Pussy aussieht dürfte wohl klar sein. Es ist ein Video mit pornographischen Inhalten und wird dementsprechend behandelt.
    Ich schätze mal, falls es zu ner neuen Video-DVD seitens Rammstein kommen sollte, dann wird man vermutlich das Video zu Pussy einfach wegfallen lassen. Bleibt ja ihnen ja nciht anderes übrig, außer sie veröffentlichen von besagter DVD zwei Versionen. Eine umworbene zensierte und eine nicht umworbene unzensierte Version.
    Aber ob sich das lohnen würde, wäre da die andere Frage ...

    hmm ich glaube nicht, dass Rammstein heute mit einer sonderlich groß neuen Show aufwarten. Zumindest nicht mit der "eigentlichen" Best-of-Show, da Rammstien bei Übersee-Konzerten doch bisher meist ziemlich eingespart haben. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn sie schon jetzard ihre setlist udn damit die show auch abändern. Hmm und vielleicht leicht veränderte Kostüme, aber hmm einfach mal abwarten. Morgen wissen wir mehr.
    Weiss eigtl. einer wann genau das Konzert in New York stattfinden wird. ich meine Zeitverschiebung einberechnet?

    Für Seemann?


    Kann mich erinnern, dass Rammstein ja in nem Interview meinten, dass die "Das Modell" in abgeänderter Textform(Ich glaub "Die Hure") covern wollten, aber das Kraftwerk nicht wollte. Bin mri abe rnicht sicher, hatte ich aber, glaube ich bei irgendeinem interview gelesen^^

    spanisch - te quiero puta
    englisch - stripped, stirb nicht vor mir (teilweise), Amerika (teilweise), Pussy (Teilweise)
    französich - Frühling in Paris (teilweise)
    russisch - Moskau(teilweise)
    deutsch - die meisten Rammsteinlieder (manchmal nur teilweise)


    ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden^^

    Was habt ihr gegen Jonas ? Ich fand das ITDW VIdeo eig wirklich geil, MGM war nicht soo besonders (auser die Stelle wo Till wie so ein Dämon aussieht *-* ^^) und Pussy ... naja es war nicht umbedingt nötig aber trzd ne interessante Idee, es war auch schwierig diese 2 Sachen zu vermischen ;)


    Ich glaub mittlerweile hat jeder der Rammsteiner in einem Interview iwas über die Zukunft gesagt, mal schaun wem wir glauben können :D


    Ganz einfach: Schau dir die drei Videos mal an udn du siehst zum einen, dass das Akerlund ist und, dass er irgendwie immer das selbe macht bzw. einfach einen nicht so sonderlich ansehnlichen Stil hat. Oder warum kann der Kerl meist ncihts anderes tun als tausendmal Tills Gesicht zu filmen? Das fand ich ehrlich gesagt bisher nur bei "Ich tu dir weh" bei dem "Schiff-Kapitän-Teil" sonderlich gut.
    Also ich hätt mir halt ehrlich gesagt auch eher einen anderen Regisseur gewünscht, aber vielleicht haben ja Rammstein auch mal eine bessere Videoidee dazu. Man muss auch zugeben, dass die bei "Mann gegen Mann", "Pussy" und "Ich tu dir weh" auch nicht so besonders war^^

    huh Smatphones ist ja schon so ein interessantes Thema. Gut ich kann z den Fragen ehrlich gesagt nicht viel schreiben, da ich einfach kein Smartphone nutze bzw. besitze.
    Der Grund hierfür ist auch einfach: Einfach kein Bedarf. Ich hab noch nie sonderlich viel telefoniert, klinge am Telefon eh immer recht unfreundlich und spartanisch, darüber hinaus nutze ich halt eher zuhause das Internet oder Haustelefon, um etwas mit Freunden auszumachen. Also halt grundsätzlich kein Bedarf gegeben. Und wenn ich unterwegs bin, dann bin ich ehrlich gesagt froh, wenn ich mal keine Möglichkeit habe ins Internet zu gehen und wenn ich mobil etwas vernünftiges zocken will, dann würde ich eher zum Handheld greifen. Also ich habe kein Smartphone, weil ich selber keins Brauche.


    Gut war vielleicht etwas Offtopic, aber egal.^^

    Jo und wenn das nicht reicht:


    Quelle

    Naja das ganz alte zeug von Korn und Marilyn ect. hab grad nicht im kopf ... stand früher schön brav auf der alten Rammstein Seite ... jetz nischt mehr

    Damit meinst du vermutlich nur die Remixe von Rammstein (mObscene[Sauerkraut Remix], Good God[Heartfloor remix] etc.) Sind also keine Cover^^
    (Wobei noch ein interessanter Remix mit den Intro von Nebel dabei war, aber ich weiss nicht mehr genau welcher des war...)


    Edit: Des war Last Cupt of Sorrow von Faith no more. Weiss aber nicht genau, wie der Remix heißt.

    Bin ja schon auf die Akkulaufzeit von den Teil gespannt. Was Sony da anscheinend an Technik reingepackt hat, da kann es nur diesen einen Haken geben.


    Ich finds blos witzig, wie manche Sony und Nintendo damit kritisieren, warum sie es nicht gleich mit ihre Handhelds ermöglichen auch noch zu telefonieren. Aber das sind doch A. Handhelds und keine Smartphones und B. hält doch der Akku kaum sonderlich lange max. 5 Stunden.

    hmm weiss nicht ob du dich da nicht irrst, was den Film anbelangt.
    Hab den Film zwar nicht gesehen, aber ich denke mal, dass der Film halt mehr in dir Richtung "Requiem for a Dream" oder "The Wrestler" geht. Hab aber selber "The Wrestler" noch nicht gesehen, aber in diesen Film beleuchtet Aronofsky ebenfalls ja einen bestimmtne Beruf bzw. Karrierezweig und "Requiem for a Dream" ist ja eher ein recht verstörender nicht Hollywood-typischer Film, wie ich finde. Aber wie gesagt von den Regisseur habe ich bisher nur einen Film gesehen und andere müsste ich noch nachholen, aber insgesamt, auch wegen den guten Kritiken, werde ich mir den Film auf jeden Fall ansehen.

    Vielleicht hätte man ja auch den Trailer noch hinzufügen können:



    So ich freue mich ja schon auf den Film. Bei mir in der Gegend läuft er jedoch erst ab den 17.2. Des kommt halt davon, wenn man nicht bei ner größeren Stadt wohnt. Wie dem auch sei, ich bin schon gespannt auf den Film. Mir hat ja "Requiem for a Dream" sehr gefallen und die schauspielerische Leistung von Natalie Portman wird ja auch sehr gelobt (Wird ja höchstwahrscheinlich noch einen Oscar dafür erhalten). Als Darstellerin finde ich sie ja auch nicht schlecht^^

    Jo ist schon interessant.
    Anscheinend wurde der Rammstein Zwinger auch erst kürzlich im Dezember angemeldet.
    Aber des kann noch Monate dauern bis des eingetragen ist. Ich hab nämlich auch gerade auf des LIFAD-Logo nachgesehen (angemeldet am 23.03.2009 und eingetragen am 07.07.2009)


    Aber vielen Dank für den Hinweis. Denke mal die Zeit wird schon zeigen um was es sich denn dabei handeln wird.