Beiträge von rrrrichard

    so aus den videos und interviews finde ich dass alle rammsteiner manchmal bis oft extrem unsympathisch wirken. ausser schneider, der scheint wirklich nett zu sein. ich versteh aber nicht, warum alle den richard am nervigsten finden?!


    habe fuer till gestimmt.

    jajajajaja ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag, richard-bitch! ;) :engel: :anbet: :dance: :wiegeil:
    mach weiter so und besuch mich mal (...okay, ich hänge schon wieder irgendwelchen träumen nach...) und komm endlich mit deinen kollegen nach Ö!


    Danke :)


    deine dir treu ergebene


    "Rrrrichard"

    Hallo an alle!


    Würdet ihr sagen, dass es möglich ist, sich das E-Gitarre spielen selbst beizubringen, d.h. ohne Gitarrelehrer, Musikschule etc.? Ich hab mir vor kurzem eine E-Gitarre gekauft und bin voll motiviert, es zu lernen; vielleicht mache ich aber jetzt schon irgendwelche Fehler, die mir dann zur Gewohnheit werden und die ich später nur schwer wieder ausbügeln kann?! Unterricht zu nehmen wäre aber recht teuer (für meine Verhältnisse).
    Also wollte ich mal fragen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt mit dem selber-lernen, ist das überhaupt möglich oder klingts einfach nur Scheiße und gehts einfach nur mit einem/r LehrerIn?


    Ich bin schon gespannt, obs da draußen auch andere "Alleine-SpielerInnen" gibt! ;)


    ciao


    rrrrichard