Beiträge von Sam

    Das kommt immer darauf an. Es gab auch schon mal etwa 2 Jahre, in denen ich überhaupt kein Rammstein gehört habe, dann gibt es wiederrum Zeiten, in denen ich sie täglich höre.
    Man kann nicht über Jahre immer dasselbe hören, es sei denn man hat ein richtiges Problem :rolleyes:

    Was für kranke Kommentare hier, sorry :))
    Ist ja schlimmste Yellowpress Mentalität hier!
    Nur mal so nebenbei: Wenn man mit jedem der neben einem steht gleich liiert ist, kann ich nur sagen: Dann sind aber wohl viele Bigamisten unter uns :))
    Es weiß wohl keiner in welchem Verhältnis beide zueinander stehen, denn immerhin ist seine Zunge nicht in ihrem Hals, oder umgekehrt :]
    Mir ist das sowieso pups, außer dass ich immer noch finde dass er gut riecht und aussieht als habe er zu viel Valensina getrunken :))

    Zitat

    Original von Blutdurst
    Till kann einfach keine anderen Sprachen so wie bei STRIPPED X(
    Das hört sich total scheiße an.


    Da gebe ich dir recht, bis auf Russisch, denn ich finde "Schtiel" super. Aber die englische Sprache und Till werden wohl keine Freunde mehr 8o
    Mein HASSLIED dürfte klar sein: "Te quiro puta" :rolleyes: :evil: Wenn ich nicht wegspulen kann, höre ich es ab und an mal, in der Hoffnung dass ich es vielleicht doch noch erträglich finde, aber es ist nichts zu machen :(
    Außerdem noch grottenschlecht finde ich: "Moskau" und "Amerika"
    Gibt noch einige die ich nicht so sehr mag, die ich aber wenigstens nicht wegdrücke, so wie die drei oben genannten "Brecher" :D

    Ich habe mal beim weggehen du riechst so gut gehört und fand es zwar erst mal eigenartig, weil es was ganz Neues war, aber geil. Ich wußte zu dem Zeitpunkt nicht mal von wem das Lied ist, das war ja 1995, als Rammstein noch unbekannt waren. da das so lange her ist, kann ich mich an die details nicht mehr erinnern und ab wann ich dann den Namen wußte, aber es ar auf jeden Fall rechtzeitig vor der Herzeleid Tour, auf er ich glücklicher weise war. da ich mir das Cd Cover eher flüchtig angesehen habe, fiel ich ja aus allen wolken, als auf der Bühne plötzlich 6 halbnackte KERLE standen 8o
    Seitem habe ich Rammstein nie aus en Ohren verloren, auch wenn es mal mehr und mal weniger intensive Hörphasen gab, 10 Jahre sind eben schon lange.
    warum ich Rammstein höre? weil ich mich mit ihnen immer identifizieren konnte und die Musik verschlingen konnte und dabei intensive Gefühle hatte, mich das nicht so kalt ließ wie andere Musik, die man eher mal so nebenbei konsumiert. Vergangenheitsform deshalb, weil as immer mehr abschwächt, seit er letzten Cd, da ist die eine Hälfte von nicht mehr in meinem Sinne.

    Zitat

    Original von Rayse
    Wieso sehe ich denn nur ein paar Bilder, wo die alle auf der couch sitzen und kein einziges vom Viedeo Dreh? das was hier von Richard reingestellt wurde, ist das auch auf dieser Page?????
    Sorry wenn ich so blöd frage, aber die Bilder interessieren mich sehr.


    Hallo Rayse :D Ich weiß es nicht genau, aber die eine Seite von der hier ein link war musste die Bilder wohl entfernen habe ich gerade gelesen, wollte die mir nämlich auch anschauen ;(
    Ich musste auch spontan an Im Namen der Rose denken, ich bin schon gespannt auf das Video, ich liebe das Lied, das Video ist sicher auch super
    Also Richard in der Kutte *Hust* Sauerstoffzelt 8o (Unqualifizierter Kommentar Ende) :))

    Das wäre doch mal ein Grund, mir einen DVD Player anzuschaffen :]
    Also ich könnte mich über ihn immer kaputt lachen, er ist einfach wirklich Kult!
    Seine Schnecke finde ich auch so geil, wenn ich die schon zusammen sehe, lach ich mich tot :))

    Da anscheinend noch paar andere Mister Bean Fans hier sind, erlaube ich mir mal einen Thread zu eröffnen :]
    Also ich finde den zum schießen, ich habe wegen ihm schon Lachkrämpfe bis zum halben Kollaps gehabt 8o
    Ich hatte einen Englischlehrer, der immer selbst ziemlich lustig ar, er brachte mal eine Videokassette mit in den Unterricht und alle dachten schon: Oh je, wer weiß was das für ein Mist ist :rolleyes: Dann kam Mister Bean wie er mit seinem Mini nicht mehr aus dem Parkhaus rauskommt und alle haben sich krank gelacht, das war nur lustig :))
    Seitem schaue ich immer wenn ich mal sehe, dass eine Folge im TV kommt (die kamen ja mal in Folge)
    Es gibt so viele geile Folgen, aber am meisten gelacht habe ich glaube ich bei der Folge in der Kirche und bei der einen mit seiner erotischen Freundin :] (da ging es irgendwie um weihnachten, leider habe ich die nur 1 Mal gesehen ;()
    So bald ich DVD/Video habe, muss ich mir mal alle kaufen.
    was haltet ihr von Mister Bean und welches ist eure Lieblingsfolge(n)? :D

    Ich finde das Lied sehr schön, Till sollte öfters Russisch singen, das kann er gut. ansonsten sollte er bei der deutschen Sprache bleiben :]
    Das Lied klingt schön duster und melancholisch, passt also zur russischen Seele :D Wohl auch ein Grund weshalb Rammstein in Russland populär sind, kann ich mir vorstellen.

    Zitat

    Original von Campino
    Ick find das Lied ja Hammergeil!!
    Ist auch eigentlich das beste Lied vom Album!
    Waldherr das Lied musste mal voll aufdrehen....wegenmeiner im AUto oder so.
    Dann rockt das Lied richtig 8)


    Voll aufdrehen? Nee, er wird es nicht voll aufdrehen, sondern überspringen, sonst esse ich nämlich die CD auf :]
    Siehe oben, das schlechteste Lied von Rammstein ever :evil:
    Mir gefällt genau eine stelle, ganz am Anfang zwischen dem Gekrächtze von der Trulla und dem ersten Ton von till, der ganze Rest lässt meine Ohren bluten ;(

    Zitat

    Original von Summer
    Was verstehst du denn unter "unintelligent"??? Alle Alben sind "intelligent"!!! Manche Lieder Sind etwas "unintelligenter" , aber häh?? Und überhaupt, was is das für ein Ausdruck??? Intelligent und unintelligent für Rammstein passt irgendwie nich, oder??? :rolleyes: Da gibs echt bessere Beschreibungen...


    Da schließe ich mich mal an, ich verstehe den sinn des gesamtem Threads nicht :))
    Was hat ein Album mit "unintelligent", sprich "dumm" zu tun?
    Wenn es um die Qualität der Texte geht, so ist das schwer zu sagen, da die Quanität des Textes bei "Rosenrot" ja merklich zugenommen hat, was ich im Kontext zur Musik aber nicht gut finde. Quantität ist nicht gleich Qualität. Aber es gibt auch bei "Rosenrot" schöne Textstellen, nur sind einige Lieder meiner Meinung nach viel weniger ironisch, witzig, krank und irre.
    Aber ich kann mit der Fragestellung auch nicht wirklich was anfangen :(

    Eins meiner Lieblingslieder, besonders gegen Ende hin, so traurig ;(
    "Ich warte auf dich am Ende der Nacht" ;(
    Eigentlich geht es da ja schon wieder nur um Sex, tsts :]
    Die Liveversion ist wirklich noch besser als die Studioversion, aber auch die finde ich super.

    Zitat

    Original von GuitarCaro
    Sam


    Was kann man unter ich hab ihn in die Seite gekniffen verstehen? :))


    Öhhhm, naja ich wollte ein Foto von uns zusammen machen, er hat mich gepackt mit ziemlich festem Griff 8o und ich dachte mir: Na also wenn der schon neben mir steht.... :], pack ich ihn zumindest mal... in die Seite :)) Könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich mich festhalten musste, weil ich leichte Sauerstoffunterversorgung hatte

    Der riecht aber auch sowas von saugut der Typ, orange hin, orange her

    Die Version von DM ist unerreicht, ich mag das von Rammstein nicht. Rammstein auf Englisch lässt meine Gehörgänge bluten :rolleyes: Ganz schlimm ist der Anfang, ab der Mitte wird es erträglicher, aber ich kann mich damit nicht anfreunden und werde es auch nie können.

    Das ist z.B. sowas, das ich mir niemals ansehen würde. Da würde ich mich lieber freiwillig ins Bett legen, um zu schlafen.
    Sowas ist absolut nicht mein Humor, ich kann damit rein gar nichts anfangen! Ich mag so Comedykram überhaupt nicht. Ich finde nur Situationskomik lustig und nicht so gewolltes lustig sein, das ist nicht mein Fall, mich nervt das :P

    Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Hasste ihn denn angesprochen?!


    Hätt ich gemacht!!


    Kann man theoretisch immer behaupten, das hat ja mit der Realität nichts zu tun. Ich habe zumindest auf der Messe nichts sagen können, außer zu starren wie ein Fisch :( Aber immerhin hab ich ein Foto und ich hab ihm in die Seite gekniffen :))