Beiträge von spieluhr

    :banana: Ich bin großer Unheilig-Fan ...
    Bin auch im besagten Fanclub . :zufrieden:


    Ich war letztes Wochenende beim Amphi-Festival -. :rockin: :rockin:
    Man war das geil ...
    :banana: :banana: :banana: Und ich habe endlich ein persönliches Unheilig - Autogramm. Und ein Kuschelfoto . :zufrieden:
    Da haben sich 3 Stunden glatt gelohnt . :rolleyes:


    ;( Ich wollte ursprünglich am 29.8. nach leipzig fahren ,aber dieser Tag gehört meinem Töchterchen.
    Es ist ihr Einschulungstag. :thumbs:

    :kopfkratz:
    Habt ihr auch die Bücher gelesen ??????
    Ich liebe die Bücher ...... und habe die DVD ...
    ihr werdet mich für bekloppt halten , aber ich steh dazu ... Bin ja auch Rammstein-Fan. :)) habe die DVd bestimmt schon 20 mal gesehen .
    Es gibt keine 100% Buch- Verfilmung . Hab ich noch nie erlebt.

    :kopfkratz: Wir gehören wohl zu den wenigen , die sich weigern auf diese Konzerte zu gehen.
    Uns ist der Eintritt einfach zu teuer .... X( - Irgendwo ist die Schmerzgrenze .
    Wir haben 2 Kids ...und die haben noch geburtstag und Weihnachten ist auch noch .. jaja .. das sind keine Ausreden
    Egal ... für uns wären das 140 € :evil: :evil:
    Und das für knapp 2 Stunden Konzert.
    Wenn man überlegt das DM fast genausoviel kostet .. *hüstel*
    Achja ..ich war beim Amphi gewesen und das kam nur 52 € ...


    Wir sind übrigens Fans der 1. Stunde .
    Männe seit 1994 und ich seit 1996
    Ich war damals auch bei Feeling B -Konzerten. :thumbs:
    :motz: 4 Jahre hat man von Rammstein nix gehört .. Da können wir noch ein paar Jährchen warten .
    Rammstein Live haben wir genug gesehen *Fanclubtreffen und zig Konzerte *


    Fazit : wir werden das überleben ....
    Rammstein ist und bleibt in unseren Herzen. :rockin:


    Wünsche euch megaviel Spaß bei der Tour .
    Bin schon auf eure Fotos und Berichte gespannt.

    :rolleyes: also ich kenne keinen der die Single gekauft hat.
    Hoffentlich schießt bald jemand den hasen ab . *hüstel*
    Sowas wie zb . Timbaland | OneRepublic Apologize
    hm .. das kann man sich wenigstens noch anhören .... *duck*


    :lol: :lol: :lol: :lol: das rote Pferd ist ja auch drinn.
    Das ist auch so meine Schmerzgrenze . Dank meiner Tochter . Seit sie in die tanzschule geht .

    Ich bin Rammstein treu seit 1996 .....
    :rolleyes: Bin hier nicht so aktiv ,aber mein herz schlägt für Rammstein .
    :rolleyes: Und seit 1 Jahr auch für Unheilig . War Sonntag beim Konzert. ;( War das schön ...... :banana: Im Herbst kommt die DVD raus und erlebe das Konzert noch mal mit .

    :rocker: :headbang:
    habe ich auch gesehen ..



    Ich habe sogar meine Mam angerufen und sie hat sogar umgeschalten . Eigentlich schaute sie tatort,aber für Rammstein schaltet sie gerne um . :]

    - eindeutig Rio Reiser ; Er hat meine Jugend begleidet (


    ich mochte ihn sehr und seine Lieder :D
    Für mich ist er König von deutschland ... :anbet:
    - Die Ramones - ;( war eine supergeile band ..1988 das erste mal gehört.. :]


    Zitat

    Ich vermisse sehr Michael Hutchence von INXS.


    ;( ich auch .. Musik war total klasse und Michael richtig schnucklig .. :O
    Falko war auch nicht schlecht ..


    .... diverse Schauspieler ... ;( agnes kraus , Rolf herricht , Meister nadelöhr ....

    Ich habe den mal in einen Hotel ( köln)gesehen ..man ist der klein *hüstel* Sah ziemlich verloren aus mit seinen vielen Koffern und so ..
    nene .. Musik ist auch nicht so mein Ding . Ist für mich gejaule.... :]
    Achja , ich war mit ein paar leuten im Hotel und haben Rammstein gesucht. :] Das war 1999 oder 2000 da war Kometverleihung oder so .. hm :O

    :)) :)) :))
    mit den Blumen - da mußte ich auch lachen .. ich dachte schon ,die werfen die Sträuße nach hinten . :))


    ich habe von anfang an an Lordi geglaubt....
    deutschland hätte nie die Chance gehabt. bei den Titel bzw band ..*gähn*


    Ich kann jetzt beruhigt schlafen gehen . :D

    X(
    wie oft wird denn hier noch diese Frage gestellt.

    Zitat

    Ist ja manchmal nicht so ganz harmlos^^


    :rolleyes: gibt es überhaupt was harmloses?
    Ich würde auf jedenfallmeine Kids nicht unter 15 jahren zu einen Konzert lassen . Ab 15 jahren nur in begleitung von einen Erwachsenen. Damit meine ich nicht Kumpel .

    Dave Gahan und Martin Gore von Depeche Mode :heartsmile seit 21 Jahren
    Robert Smith - The Cure
    Alexander Veljanov- Deine Lakaien
    Marilyn Manson - :)



    Es gibt noch einige guten Stimmen ,aber halt nur im Gothic , Rock und EBM bereich . :] 8)

    Ich wollte es mir gestern ansehen und bin dabei eingeschlafen ... :O
    Schon der Titelsong ist voll nervig ... :( Diese Piepsstimme - voll schrecklich ....


    ich guck nur Unter uns .... von Anfang an. :)

    ;( wird wohl dieses jahr auch nix werden ...
    - finanziell :rolleyes:
    - 2 kleine Kinder


    und mein schatz steht nicht auf sowas .. Somit müßte ich alleine fahren .. *kopfschüttel*


    wünsche euch schon mal viel Spaß . :]

    X( X( X(
    Ich weiß schon warum ich keine Musiksender mehr gucke . X( X(


    Kennt einer noch das bestimmte Video von The Prodigy ?
    Da waren blanke Brüste zu sehen . Das Video lief den ganzen Tag .Sogar zu Mittag .*würg*



    Das ganze geht natürlich voll gegen Rammstein. ;(
    Was läuft denn so auf Viva und co ? wackelnde weiberärsche ... :rolleyes: sag nix mehr dazu ..

    Zitat

    Es gab schon zwei Indische Filme ohne Sharuk-Kahn.


    :augenreib:
    ist ja wahnsinn..
    ein indischer Actionfilm .. :)) will ich mir gar nicht vorstellen..
    nene.. ist nicht meine Filmrichtung .Dann lieber Horrorfilme.... :rolleyes: ;)

    Zitat

    und die sehen alle gleich aus (wenn das mal nicht immer der selber schauspieler ist )


    endlich jemand ,der mir zustimmt. :banana: :banana: :banana:


    irgendwie gibt es nur ein männlicher Hauptdarsteller -oder ?? :rolleyes: