Beiträge von God_of_Rock

    Jetzt jammert nicht die ganze Zeit herum. Ich persönlich bin auch eher enttäuscht vom Album (ehrlich gesagt gefallen mir die Alben vor Reise, Reise mehr.) aber deswegen lauf ich ja nicht gleich Amok^^.
    Haifisch oder Waidmanns Heil wären natürlich besser gewsen, aber ändern können wir es nicht. Is deren Entscheidung. Bin gespannt auf das Video.

    Absurd - Gates of Heaven


    There was a night - the only night that was real
    I felt like the chosen one
    But there was no thunder, there was no lightning
    So I thought I were dreaming on
    Straight on through the gates of heaven
    Evil will destroy the souls
    Where's your saviour, where hides Jesus
    Why isn't he at war against us
    Darkness around us was so siezable
    Black blood running through my veins
    We know: what we did was unacceptable
    But our hearts were by evil love chained



    und ein 2ter Song


    Absurd - In die Schlacht


    Eisig ist die Nacht, und der Rösser dumpfer Hufschlag dröhnt
    Schneessturm peitscht das Land, unsre Haare wehen wild im Wind
    Voll Blutdurst jeder Ger und der Stahl singt kalt und Silberhell
    So geht es in der Schlacht, wir erreichen die Feinde schnell
    Dem Feind entgegen ohne Zagen, niemand weiß, wer wiederkehrt
    Äxte spalten Schädel, rotgetränkt ist jedes Schwert
    Aus tausend Wunden strömt es warm, am Kriegerblut der Grund sich labt
    Und Schlachtendonner hallt aus dem Nebeldunst, der blutrot wabt
    Manche Brünne bricht entzwei, mancher Helm gibt preis das Hirn
    Gen Walhall' ziehn tote Helden auf den Rössern der Walkür'n
    Wotan schleudert Blitze wild und Donar schwingt den Hammer stark
    Feinde werd'n gemetzelt in dieser rasend-wüsten Schlacht
    Die Feinde sind zerschlagen nun, wie welkes Laub vom Wind verweht
    Stolz hebt die Eisenfaust zum Gruße für alles das, was ewig steht
    Wann immer sich ein Gegner naht, gedenken wir des Blutschwurs treu
    Dann geht es auf zur nächsten Schlacht, daß stehts das Land bewehret sei

    Nachdem man gerüchteweise schon das eine oder andere über eine möglich Verfilmung des brisanten Stoffes über die Geschichte des norwegischen Black Metals anhand von Didrik Søderlinds und Michael MoynihansLords of Chaos” hören konnte, scheinen die Pläne tatsächlich nun konkret zu werden wie das norwegisch Dagbladet berichtet.
    Drehbeginn soll, nachdem die Finanzierung des Streifens nun endgültig geklärt zu sein scheint schon im September sein. Als Hauptrolle soll Jackson Rathbone verpflichtet worden sein, der bereits in “Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen” als Jasper Hale auf sich aufmerksam machen konnten. Rathbone wird hierbei den mehrfachen Kirchen-Brandstifter und Mörder an Mayhems Gitarristen Euronymous (Øystein Årseth) Varg Vikernes miemen dürfen. Produzent Stuart Pollok von Saltire Entertainemt äußerte sich in Cannes dazu, dass der Film eine Geschichte um Jugend und jugendliche Energie darstellen und schließlich als psychologischer Jugendhorrorstreifen zu verstehen sein soll.

    Da Rathbone noch in den Dreharbeiten des dritten Twilight-Filmes steckt wird sich der Drehbeginn von Lords of Chaos möglicherweise noch etwas verschieben. Wer die Rolle des ermordeten Euronymous übernehmen wird ist bisher noch unbekannt, so wird das Casting für die übrigen Rollen aber in Norwegen stattfinden.

    Da das Buch Lords of Chaos bis heute kontrovers diskutiert wird und die Aussagen darin Vikernes als entweder falsch oder aus dem Zusammenhang gerissen betrachtet, dürfte ein fertiger Film dazu nicht weniger Aufsehen erregen. Pollok selbst nennt den Black Metal als Norwegens vermutlich größten Kulturellen Export der letzten 20 Jahre. Als Regisseur hat er den Japaner Sion Sono, der auf dem Filmfestival in Berlin bereits mit drei Preisen geehrt wurde, verpflichten können.
    Quelle: http://www.schwarze-news.de/20…f-chaos%20-wird-verfilmt/

    Rammlied : Gute Eröffnung. Macht lust auf mehr. 8/10
    Ich tu dir weh : Der Refrain ist ein bisschen hm naja komisch, ansonsten gut 7/10
    Waidmanns Heil : Ja unsere Jägerfroinde werden sich freuen. Ist ein guter song 9/10
    Haifisch : Eines der besten Lieder auf dem Album. 10/10
    Bückstabü: Zu Metalmäßig (Refrain). Passt nicht zu Rammstein finde ich 5/10
    Frühling in Paris : Oh ja Baby komm her und ähm ja. guter Song. Sein Französisch erinnert mich, als würde ein Ösi auf englisch singen. 7/10
    Wiener Blut: Joa Fritzl und so. Textlich gesehn ok, aber sonst eher mäßig 6/10
    Pussy: Plump. Hat aber einen Ohrwurmfaktor. 6/10
    Liebe ist für alle da: Absolut nicht mein ding 4/10
    Mehr: 10/10
    Roter Sand: Das Pfeifen gefältt mir sehr. Da muss ich iwie immer an nen Psycho denken, der seine Opfer auf nen Operationstisch ähm ja "helfen" will. Vom Text her: Gut. Jeder hat das im übertragenen Sinne shcon mal erlebt 8/10


    2 CD


    Führe mich: Schöner Sprechgesang. Aber iwie fehlt etwas 7/10
    Donaukinder: Bester Song vom Album. Ich liebe ihn 11/10
    Halt: Ist ganz ok 7/10
    Roter Sand: Find das "Orginale" besser 6/10
    Liese: Geiler Text :D. Aber ansonsten hört er sich zu sehr nach Roter sand an 7/10


    Fazit: Ist besser als Rosenrot. Eindeutig!
    Würde ich zwischen Mutter und Reise, Reise einreihen. Ist nicht schlecht, hätte aber auch besser sein können


    Amen