Beiträge von rs-fan1995

    Ich kläre mal so ein bisschen auf, wie das so die letzte Jahre war:


    Also ich kann nur sagen, dass an den Sabian Ständen immer ganz großes Chaos ist - speziell am Anfang wenn die Autogrammstunden beginnen.


    2010 wurden einfach direkt im vorderen Berreich des Sabian Standes die Tische aufgebaut an denen die Stars dann später saßen, sodass die Fans von allen Seiten auf die Stars losgehen konnten.
    Das führte natürlich zu Überforderung. Schneider war auch sehr im Stress und musste ständig Autogramme schreiben. Später haben die Securitys dann alles einigermaßen geregelt bekommen.
    Später hatte er dann auch nochmal ne Autogrammstunde wo nur er alleine an nem Tisch stand und die lief recht gesittet und Schneider meinte später auch noch, dass die zweite viel entspannter war.


    2011 war am Sabian Stand dann das verdammt große Chaos... Es war ein dermaßen starkes Gedrängle sodass sämtliche Tische wo die Stars zum unterschreiben saßen teilweise nach hinten gedrückt wurden und die Autogrammstunde für kurze Zeit abgebrochen wurde damit ein Gate gebildet werden konnte wo dann nach und nach Fans reindurften um sich ihre Sachen signieren zu lassen.
    Später am Sonor Stand wars dann alles viel entspannter und man konnte sich sogar noch gut kurz mit Schneider unterhalten und auch ein Foto mit ihm machen. War wirklich wieder gut drauf der gute ;)


    Richard und Paul waren 2010 ja auch noch da und da war eigentlich alles recht gut organisiert - nur Fotos durfte man mit beiden nicht machen. Richard meinte es würde zu lange aufhalten wenn alle Fotos wollen und bei Paul war das Problem einfach dieser Security der den Leuten teilweise sogar die Kameras aus den Händen gerissen haben wenn sie Fotos machen wollten. War allerdings vom Stand selber - keiner von der Rammstein Crew ;)


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es dieses Jahr aussehen wird - ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein ;)


    Haha die stand die ganze Zeit vor mir... Also stand halt erste Reihe vor Richard und joa da stand sie dann auch im Fotograben.
    In wie fern sie zur Band steht weiß aber nicht... Sie wirkte auf jeden Fall sehr Till bzw auch Richard fixiert ;)
    Sie schien auf jeden Fall was "wichtigeres" gewesen zu sein, da sie nen richtigen Backstage Pass hatte, die eigentlich nur feste Crew Mitglieder oder bekannte von Rammstein selbst haben.
    Sie war auf jeden Fall nen hingucker Wert :D

    Wären mir dann schon zuviele die sie bei der letzten gespielt...
    Vor allem auf Waidmanns Heil und Benzin (mittlerweile find ichs langweilig) könnten sie verzichten.
    Aber einfach mal bis morgen abwarten :)

    Ich schätze mal, dass es Intro heißen wird, weil ich kann mir Rammlied schlecht als zweites Lied nach einem Opener vorstellen - Rammlied ist doch der Opener schlechthin :D
    Außerdem meine ich in der ersten Reihe auch entweder ein T oder ein I welches wie die römische eins geschrieben ist zu erkennen. Somit würde nur Intro oder Tier passen, wobei bei Tier dann wieder die Sache mit Rammlied dazu käme... Aber was ich auch schonmal überlegt habe, dass diese ominöse zweite Lied auch Herzeleid heißt... Je nachdem wie verschwommen das Bild ist, könnte es auch Herzeleid anstatt Rammlied heißen... Ist von der größe her gleichgroß und endet fast gleich womit wir dann auch wieder bei diesem angeblichen Intro im Internet wären :D

    Stimmt man kann sich einige Lieder schon zurecht fummeln auf dem Bild xD


    Also Mein Herz Brennt ist auf keinenfall (wenn das die setlist ist) der opener ,dafür sind 1,2, und 3 viel zu kurz geschrieben.


    Zwei und Drei sind schon recht eindeutig wenn man genau hinguckt ;) :rauchen:


    Die da wären? :D


    Theoretisch könnten sie aber auch wieder das Kürzel "Sandmann" auf die Setliste schreiben - haben die bei der Mutter Tour damals auch so gemacht, weil so halt die Demo hieß.

    Ich meine auch noch Pussy als letztes Lied vor den Zugaben und Du Hast und Bück Dich zu erkennen... Ohne Dich als vorletztes Lied der gesamten Setlist.
    Obs wirklich zwei Sets sind ist fraglich, da die zweite Reihe auch die Aufzählung der verschiedenen Pyro Effekte zu den einzelnen Songs sein könnte so wie es auch auf allen fertig gedruckten Rammstein Setlisten drauf steht.

    Denke ich auch... Ich schätze die werden da die normale große Bühne haben und dann direkt nach den drei Community-Proben rüber nach Bratislava fliegen um dort dann noch bis zum Tourstart mit vollem Bühnenprogramm zu proben... Anders kann ich mir auch nicht erklären warum die auf der Internetseite schon wissen, wie die Bühne aussehen wird...